Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch an einer Frau wichtig????

Was ist euch an einer Frau wichtig????
Ein nettes HALLO an allen JC!

Hab da mal ne Frage an die Männer, Frauen dürfen aber auch mit reden!

Was ist euch wichtig an einer Frau?
Wie sollte sie sein?

Danke schon mal für alle Antworten die kommen!

LG Deeleila
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Nichts leichter als das.

Eine Frau sollte hübsch sein, gut kochen können, den Haushalt führen, dem Mann gehorchen, natürlich nicht zu vergessen ... Heilige und Hure.*haumichwech*

Gibt es darauf eigentlich eine allgemeingültige Antwort - ich denke "Nein".
Jeder Mensch stellt andere Anforderungen an seine(n) Partner(in).
Der Partner sollte meiner Meinung nach der passende Teil zu einem Ganzen sein.
Ergänzung - Harmonie - Vollendung.

Al
Selbstbewußt, unabhängig, humorvoll, Mischung aus liebevoller Schmuse- und sexy Raubkatze.
Sie sollte zu sich, ihren Gefühlen und zahlreichen Facetten stehen und sich nicht auf eine davon reduzieren lassen, nur weil Leute so gerne in Schubladen denken..
Mal ist sie lieb, mal frech, albern, verspielt, traurig, anlehnungsbedürftige Maus, starke Partnerin, sündige Geliebte, lustiger Kumpel, bester Freund uv.m...
Sie ist gerne FRAU und fühlt sich auch im Mini/ Kleidchen oder enger Jeans mit netten Absätzen wirklich wohl, ohne gleich Komplexe zu bekommen.
Aber genau beschreiben KANN ich sie nicht, dazu ist sie halt zu vieles in Einem... grins..
*******oy20 Mann
2 Beiträge
Ich schließ mich AsmoedeusR4 an. Es ist das "gesamtpacket" was stimmen muss. Mir sind ganz besondern die Augen auch noch wichtig. Mit dem gewissen Funkeln;). Aber auch der Charakter muss stimmen.
****77 Mann
696 Beiträge
...nun ja...
..nach 3 Beziehungen in den letzten 10 Jahren glaube ich diese Frage für mich beantworten zu können.

Die Frau an meiner Seite sollte:

*mit den männlichen Schwächen genauso tolerant umgehen können wie ich

*mir gefallen, wobei Charakter die größere Rolle spielt

*mit sich gepflegt umgehen wie ich es tue

*allgemein interessiert sein


Zu der Aussage von Woody_68...

Eine Frau sollte hübsch sein, gut kochen können, den Haushalt führen, dem Mann gehorchen, natürlich nicht zu vergessen ... Heilige und Hure.

...falls es nicht ernst gemeint war, nehm ich es zurück aber ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln.
Woody_68, nimms mir nicht übel aber diese Meinung ist nen absolutes NO GO ...

Nur meine Meinung ...

Beste Grüße ....
boahhhh--- habt ihr den.....
..... schuß nicht gehört ????eine frau definiert sich doch nicht durch ihr äußerews !! was nutzt mir ein geiles luder für eine nacht , mit der es spaß gemacht hat, wenn ihr charakter gleich ihrem IQ ist ... ??
****77 Mann
696 Beiträge
Frage @Saint
...auf welche Antwort bezieht sich Deine heftige Reaktion ?
das war ...
.. nur mal allgemein in den raum gestellt !!! ( um mal den hobbypsychologen den wind aus den segeln zu nehmen !!)
****77 Mann
696 Beiträge
@saint
...dann liegen wir in der Meinung ja dicht beieinander...
Na liegt doch auf der Hand .. das beide den absoluten Kick haben und den Spaß...denn wenn nur der eine seinen Spaß hat , kommt der andere nicht mehr mit/hinterher und es ist Ihm auch irgendwie egal .....
Der Partner sollte immer so viel und auch mehr Spaß haben wie man selbst das ist am wichtigsten , ansonsten kann man sich es ja nun selbst auch gleich machen oder ?
Egal ob MANN oder FRAU <!!!>
lg Cyberlinet beam
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Meine persönlichen Wünsche habe ich mit meiner Frau erfüllt bekommen. Sie ist einfach meine Frau. Ich will meine erfüllten Wünsche nicht so beschreiben wie meine Wünsche die ich z.B. beim Autokauf habe.
Was ist euch wichtig an einer Frau?
Wie sollte sie sein?

reich...alt...und ein herzleiden...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
90 - 60 - 45

90 jahre alt
60 mio. schwer
und 45 fieber.....




sie sollte genau so sein:

selbstständig, klug + ehrgeizig,
gutaussehend + gepflegt,
reich + sexy,
und...
in mich verliebt!
sie sollte genau so sein:

selbstständig, klug + ehrgeizig,
gutaussehend + gepflegt,
reich + sexy,
und...
in mich verliebt!

+ sportlich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
..genau...
und sexgierig!
Gute Atribute
lg Cybwerlinet
relativ...
Und wie seht ihr die Relativität zwischen

-"es muss im Bett stimmen" und
-"es muss beim Rest passen"?

Klappt es mit einer Hammerfrau, die charakterlich alles in den Schatten stellt, aber im Bett nur wenig Spaß macht?

Oder läuft´s mit der kleinen Hure besser, die aber nichts im Kopf hat und nicht mit dir an einem Strang zieht?

Wie sollte das optimale Verhältnis zwischen den beiden Attributen sein?

Bin gespannt...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
beides läuft nicht,
darum habe ich mir eine hammerfau gesucht, mit der es im bett richtig abgeht!
Tja diese beiden Komponente zusammen wird es so nicht geben , es ist wie die Geschichte von der Traumfrau.........
lg Cyberinet
Du...
Glücklicher!
Ich habe nach eingehendem Studium *zwinker* rausgefunden, dass das selten ist... *snief*

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ehrlich gesagt
verstehe ich die Motivation der Threadstellerin nicht so ganz...

Was machst Du denn mit den ganzen Antworten? Legst Du Dir eine Liste mit Attributen und Eigenschaften an und versuchst dann, genau SO zu sein??

Heilige, Hure
gut in der Küche, gut im Bett
nett, lieb, fürsorglich
ein bißchen Tussi, ein bißchen intellektuell
usw, blablalba...

Was wird das, eine Bauanleitung für die perfekte Frau?

Denn die muss wohl wirklich erst noch gebaut werden.

Derweil sollte MANN sich vielleicht damit begnügen, uns zu nehmen wie wir sind.

Ich hätte jedenfalls wenig Lust, mich hier nach Wunschliste und Anweisung zu verbiegen.

Zickig-provokative Grüße von
Sina
..das ist war
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Tja diese beiden Komponente zusammen wird es so nicht geben , es ist wie die Geschichte von der Traumfrau.........
Das dachte ich auch ... gerade weil es mir von meinem Umfeld auch so angetragen wurde.
Doch das stimmt so nicht, denn es gibt genügend Menschen, die in allen wichtigen Belangen perfekt zu einem passen.
Man muss natürlich einiges investieren, um diese Menschen auch zu finden.
Vielen fehlt einfach die Lust oder die nötige Zeit, um entsprechend zu suchen ... lieber gehen sie Kompromisse ein, was einen großen Fehler darstellt.
Selbst wenn man wenig Zeit hat, Wege sollte es bei bestehendem Willen trotzdem geben.
Wohin das führt, wenn man es nicht tut, kann man hier in vielen Foren und Beiträgen zur Genüge lesen.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach herjeeehhhhh...
ihr frauen seid doch alle perfekt, so oder so, mann muss nur die richtige rausfinden!!!!!
ich hab`sie gefunden!!!!!!!



die hure,
die zicke,
die köchin,
die tussi,
von allem gibt es doch genug, die zusammenstellung muss halt individuell passen. und wenn`s nicht ganz soooo passt, was soll`s, ich sehe es sportlich!
mir tut es gut, eine frau neben mir zu haben. ich erlebe die emotionale seite des lebens.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@mrburns
ich hab`sie gefunden!!!!!!!

Hey, das freut mich doch mal ganz aufrichtig für Dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.