Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Fingern im Club - Wie handhabt ihr die Hygiene?749
Da ich inzwischen etwas Swingerclubatmosphäre erleben durfte und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swingerclub von vielen Typen gefingert/befummelt

Für mich ein No-Go
Finde diesen Gedanken eher abstossend. So etwas geht meines Erachtens auf Kosten der Wertschätzung und Energie. Ist aber Geschmackssache... *zwinker*


lg

ms. threesome
Es scheint ein ähnliches verhältnis vorzuliegen wie in den clubs selbst... von 50 anwesenden frauen findet's eine gut. lustig wäre ja mal eine frage nach umgekehrten verhältnissen: wenn ein typ im dunklen gang steht und 5 frauen fummeln an ihm rum... die meisten männer denken vielleicht erstmal wie geil das doch wäre, aber wenn die damen nur notgeil am schwanz rumzerren wär's vielleicht auch nicht mehr so gut...

wenn sie aber schön streicheln, wichsen und eine vielleicht den herrn mit weintrauben füttern würde *zwinker*

m.
@stringfan
Ihr habt es auf den Punkt gebracht und kann dem nichts mehr zufügen.

Danke!

LG

Lady
darüber nachdenken,...
.. und evtl. träumen ja, aber machen würde ich es nicht... ich muss die leute schon kennen die an meinen Körper dürfen,...


Lg, Lizzi
Für mich (w) wäre das absolut nichts!
Nee, mir wäre das in jedem Falle zu viel!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch schön...bei so einer Fummel-Orgie, wo einfach zu viele Hände am Werk sind, könnte ich mir eher vorstellen, dass es unangenehm wird... *schock*
****01 Frau
307 Beiträge
Definitiv viel zu viel!
Man sollte zwar im SC Liebe von Sex trennen aber die Vorstellung von so vielen fremden Händen gefingert zu werden, ist für mich ein nogo.
LG kara
*blume*
Schöne interessante Vorstellung
aber ich glaube nicht, dass ich das tatsächlich genießen würde...kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem hätte wahrscheinlich jeder einen anderen Rhythmus jeder hätte eine andere Art...die Hände kämen sich in die Quere...und wahrscheinlich versprechen sich mindestens drei davon auch was...
Ich fixier mich lieber auf einen und einen zweiten höchstens, der fürs fummeln und fingern vielleicht dabei sein dürfte, aber nur mein Begleiter dürfte alles haben. Aber wer weiß...ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich nie mehr nie sagen sollte....
ist uns damals...
....auch ab und an "passiert"...wenn ich mit meiner freundin in einem club war ....sie war sehr klein...hatte eine kindliche figur....dazu aber einen sehr sehr grossen busen...undmeist nach nur wenigen minuten standen 2...3...4....typen um uns( eher um sie) herum und testeten ihre grenzen aus.es war aber ok für uns....doch wenns zu heftig wurde,war ich ja imer noch da und konnte einschreiten.
und das das ganze meist schnell zu einer fummel und grabschorgie ausartete,war uns vollkommen klar.so ist das nunmal.
*******ings Frau
125 Beiträge
hmmm
Ich finde - es hört sich für mich schon verlockend an...aber das kann irgendwie nicht gut gehen. Erstmal ist für so viele Hände definitiv kein Platz da unten..und wenn alle Männer noch nen anderen Rythmus haben...*hypno*....dann wird das nix...

Also mein Traum wäre, mal mit 2 Männern. Da könnte man sich wenigstens noch auf etwas einstellen...*g*

Zuviel ist einfach zuviel..dann lieber etwas weniger aber dafür kann frau dann richtig genießen *ja*

Eure floret *blume*
floret_rose
....muss lachen....
glaub mir....da unten ist für so viele hände auch kein platz....doch ein frauenkörper ist bzw kann sehr gross sein.es sieht aus als würde ein sturm aus händen über den körper fegen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.