Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es uns, dass wir beide wieder Spaß am Sex haben?

******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie gelingt es uns, dass wir beide wieder Spaß am Sex haben?
Hallo ihr da draußen...

Ich wende mich heute an euch, weil mich etwas doch sehr beschäftigt.
Ich bin seit nunmehr 7 Jahren in einer festen Partnerschaft. Wir wollen dieses Jahr noch heiraten.
Unser Sex war immer ok, etwas Blümchenmäßig vielleicht, aber immer befriedigend für beide.

Seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so rund bei uns. Wir haben nur noch selten Sex und die wenigen Male bringen mir ehrlich gesagt momentan nicht viel... Er kommt, ich nicht.
Ich sage ihm das auch. Vortäuschen tue ich nichts.

Deshalb befriedige ich mich oft selbst, was aber nicht das Gleiche ist...
Ich habe Fantasien dabei, dass mich ein paar Jahre älterer Mann, breit gebaut (muskulös, nicht fett) von hinten nimmt und es mir richtig besorgt. Immer öfter kommt auch mein Ex in diesen Fantasien vor, mit dem ich allerdings nie Sex hatte während unserer Beziehung.

Ich bin wirklich ein treuer Mensch, aber langsam wird es immer heikler und ich könnte nicht 100% garantieren, dass nicht irgendwann was passiert, wenn es so weiter geht... Ich liebe meinen Partner wirklich, aber der Sex ist wirklich einschläfernd, sofern er überhaupt stattfindet...

  • Habt ihr Tipps ?
  • Wie gelingt es uns, dass wir beide wieder Spaß am Sex haben?

Ich kann nur sagen:

Redet darüber - ausführlich und unverblümt!
Schreibt euch Briefchen, schaltet jemanden Dritten als Moderator ein, erzählt euch, was euch beschäftigt und vor allem mach ihm klar, dass es ernst ist.

Wir Menschen neigen dazu, uns das Gewohnte zu bewahren und merken oftmals nicht, dass es dem Partner nicht gut geht dabei. Ein kurzer Hinweis "Du, ich habe keinen Orgasmus mehr" reicht nicht aus.
Wenn Du Lösungsansätze hast, dann nenne sie ihm.

Ihn einfach mit irgendetwas zu überraschen halte ich für nicht zielführend, weil damit nicht wirklich das Problem angegangen wird.

Noch etwas: heirate nicht, solange das nicht geklärt ist. Es ändert sich nämlich nichts automatisch!
Viel Erfolg!
******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...Für deine Antwort !
Ja Lösungsansätze...Wenn ich die nur hätte.
Ich hätte gerne öfter Sex und das gern auch etwas wilder.
Das habe ich ihm schon gesagt.
Aber ich kann ihn ja wohl schlecht zwingen, mit mir in die Kiste zu springen, wenn er 0 Bock hat.
Ich habe schon viel versucht, Avancen gemacht, ihm eindeutige SMS geschrieben als er unterwegs war um zu versuchen, ihn schonmal in Stimmung zu bringen, hab angefangen, an seiner Hose rum zuspielen als wir alleine waren...Nichts. Kein Erfolg.
Er kam heim, ging duschen, hat was gegessen, Handy, Couch, schlafen.
Ich denke,wenn ich ihm wirklich sage was ich denke und ihm auch von meinen aktuellen Fantasien erzähle, setze ich ihn unter Druck...Und unter Druck geht gar nichts... So nach dem Motto "Ich MUSS meine Freundin vögeln bis der Arzt kommt, sonst geht sie mir fremd"
Ja das mit dem heiraten ist so ne Sache...Die Hochzeit ist Anfang September und alles steht bereits... Alle sind eingeladen, Großteils ist es bezahlt usw...Die Hochzeit jetzt abzusagen, wäre der K.O. Für unsere Beziehung denke ich....
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Was war den der Auslöser, das es jetzt nicht mehr so klappt?

Es scheint ja noch nicht lange so zu sein . . .

Wilder Sex . . . dann müssen ja schon beide sehr aufgeschlossen sein, der Joy ist eigentlich die beste Methode um Neues zu erfahren . . . das ist jetzt nicht in Bezug auf "Gastspieler" gemeint, sondern im Allgemeinen kann man hier doch sehr viele Arten Sex finden (im Forum und den Gruppen) . . . also mich hat es total inspiriert, mehr auszuprobieren!!

Schreibt Ihr Euch manchmal "heiße!" Nachrichten via whatsapp? Eine Möglichkeit sich gegenseitig heiß zu machen und die Lust zu entfachen *anmach*

(Okay, das scheint ja nicht zu klappen . . .)

Aber wie schon gesagt: REDEN, ohne dem läuft nichts!!!

Mit einigen Themen (also neue Sexpraktiken) muss man den Partner auch erst ganz vorsichtig konfrontieren, damit er es sich im Kopf überlegen kann und es verbildlichen kann *ja*
******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
sind wir beide sehr aufgeschlossen, was unser Sex leben betrifft.
Haben schon vieles ausprobiert...Von Analsex über Doggystyle, Oralsex, Sextoys,Dessous, Striptease, usw
Aber irgendwie ist das alles eingeschlafen seit ein paar Monaten....

Ich werde heute Abend mal schauen, ob ich was erreichen kann...Mal sehen, was dabei raus kommt...
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Wenn Dein Freund in Deinem Alter ist, müsstet Ihr doch BEIDE noch experimentierfreudig sein, trotzdem Ihr schon ne Weile zusammen seit . . .
******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Das dachte ich auch.... *snief*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Reden. Ich lese ihr seid offen für sexuelles.

Besucht doch gemeinsam mal einen Club. Nicht gleich mit dem "er fickt mit ner anderen" oder "Sie fickt mit nem anderen". Erst mal hin gehen. Schauen. Essen. Unterhalten. Andere evtl kennen lernen usw. Und sehen was passiert.
******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade mit ihm geschrieben.
(Ich bin noch arbeiten, er bisher zuhause)
Er ist wohl noch fit...

Ich werde später folgendes versuchen:
Ich komme nach der Arbeit heim, gehe duschen und komme einfach mal Nackt aus dem Bad.

Normalerweise müsste er dann stehen wie ne eins...

Mal sehen, was passiert.

Wenn dann wieder nix geht, werden wir mal ein ernstes Gespräch führen müssen...
******eit:
Ich komme nach der Arbeit heim, gehe duschen und komme einfach mal Nackt aus dem Bad.
Normalerweise müsste er dann stehen wie ne eins...

Oje...
Warum müsste er das? Weil Du meinst, damit einen Schalter umgelegt zu haben? Was ist, wenn er nicht "steht wie ne Eins"?
Nur mal so: wir Männer springen nicht dann immer an, wenn es erwünscht ist. Gelegentlich gehört da etwas mehr dazu.

Sorry, aber wenn Du auf diese Weise das Problem identifizierst, sehe ich ein Grundsatzproblem.
******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
"Normalerweise",weil es vorher ja auch geklappt hat.
Weil er sonst auch darauf angesprungen ist und ich genau das schon länger nicht mehr versucht habe.
Verzeiht mir meine Ausdrucksweise, aber ich bin einfach total untervögelt und weiß langsam nicht mehr weiter...
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Wir haben nur noch selten Sex und die wenigen Male bringen mir ehrlich gesagt momentan nicht viel... Er kommt, ich nicht.
Deshalb befriedige ich mich oft selbst, was aber nicht das Gleiche ist...

Nutzt ihr die Variante euch voreinander, miteinander und gegenseitig zu befriedigen?

Und praktisch:
Wenn er beim Penetrationssex ein Problem mit schnellem Kommen hat:
a) kann Penetration erst dann "begonnen werden, wenn sie schon (Erregungs)- "Vorsprung" hat...
b) kann Frau sich zusätzlich selbst stimulieren...(bzw. er übernimmt das)

Lg
Gernot
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Leute, egal was Euch die Laune verdorben hat... JEDEM, der hier im Forum eine Frage stellen steht es frei, dies zu tun. Und NIEMAD sollte Ratsuchenden, Fragenden oder Leuten, die sich austauschen möchten auf einer Weise begegnen, wie es hier gerade passiert ist.

Ich habe mal das allgemeine JOY- und TE-Bashing gelöscht und werde das auch mit folgenden Off Topics tun.

Weitere Beiträge zu der berechtigten Frage der TE sind hochwillkommen.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Liebe TE
....ich weiß genau was du meinst.

Auch ich hatte in meiner Beziehung lange Probleme damit. Der Sex wurde immer seltener, einen Grund konnte mein Schatz mir nicht nennen, Lösungsvorschläge bzw. Ideen wie das Sexleben aufgefrischt werden könnte wurden nicht beachtet. Er war einfach zufrieden damit, so wie es war.

Ganz ehrlich....ich hatte ich damit abgefunden....bis ich das Joy kennengelernt habe. *g* Wir hatten früher schon einmal versucht eine Frau in unser Liebesspiel einzubeziehen, das scheiterte allerdings an meiner Eifersucht, daher wurde das Thema wieder fallen gelassen. Durch Bekannte wurde uns das Joy empfohlen und wir dachten, wir versuchen das ganze einfach nochmal *zwinker* Ich habe mich im Forum hoch und runter gelesen, wurde immer aufgeschlossener und ich stellte fest, dass ich keinen Grund zur Eifersucht habe. Wir sind in Clubs gegangen, auch wenn da nicht besonders viel passiert ist, hat es unser Sexleben trotzdem aufgepeppt.

Mittlerweile haben wir unsere Beziehung geöffnet, damit ich meine BDSM-Neigung ausleben kann die er nicht hat. Und wie es der Zufall will hab ich ein Paar gefunden (Er Dom, Sie Sub) welches zusätzlich auch interesse an ihm hat. Das heißt mal fahre ich alleine zu ihnen, mal wir zu zweit *ggg*

Lange Rede, kurzer Sinn: Zuerst Reden, evtl. einen Clubbesuch vorschlagen (wo man dann einfach zusammen vor anderen Sex hat, wenn es für ihn okay ist), Guckt im Joy nach interessantem Spielzeug oder Spielarten- und Möglichkeiten..... Findet einen gemeinsamen Weg.
Die
TE sollte einfach mit ihrem Partner viel reden. Und natürlich den Sex wieder besser machen! Und die Anregungen aus dem Joy nutzen. Dann wird das schon!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nutzt doch dieses Portal hier! ...lernt neue Leute kennen...probiert aus. ..besucht SC's...schaut euch gemeindam Pornos an....und schon kommt Schwung in die Bude....:-)

LG Jimi
***76 Mann
6 Beiträge
Was ist denn in den letzten Monaten so passiert, bei ihm bei Euch, denn wenn es in der Phase der Hochzeitsplanung und beim Antrag schon so gewesen wäre, hättest Du doch da schon Zweifel gehabt.
Eure Konstellation ist ja eher untypisch, normalerweise herrscht die Unzufriedenheit ja eher auf der männlichen Seite. Ist Dein Verlobter auch in den zwanzigern?
Da Du es ja schon mit anregenden SMS/WA probiert hast und es nicht den gewünschten Erfolg zeigte ist entweder Abwechslung angesagt, also einfach auch mal die Routine durchbrechen und dabei dann auch Erotik reinzubringen oder eben das Thema anzusprechen, schildere Deine Situation, Deine Wünsche usw., frag ihm, wie es ihm so gut und was er für Vorstellungen hat.
Liebe TE,
könnte es sein, dass dein Liebster seit einiger Zeit berufliche, finanzielle oder fiskalische Sorgen hat?

Es gibt Situationen, wo der Druck von Seiten der Bank, des Chefs oder des Finanzamts einfach nicht aus dem Kopf zu bekommen ist. Und darunter leidet nicht nur die sexuelle Aktivität. Vielleicht ist es sogar ein Druck, der ihm noch gar nicht bewusst ist, weil er meint, die Situation irgendwie noch meistern zu können.

Forsche mal ganz vorsichtig nach, ohne ihn zu kompromittieren. Vielleicht findest du die Stelle, wo der Hund begraben ist.
******eit Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja, er ist auch in den zwanzigern. Er ist 1 Jahr älter als ich.
Finanziell läuft es bei uns bestens, absolut gut.
Der Fiskus macht auch keine Probleme.
Allerdings hat er als Urlaubsvertretung einen Posten mit mehr Verantwortung übernommen. Das würde zeitlich sogar passen...
Mal schauen. Wir haben beide nächste Woche Urlaub, da müsste es ja entspannter laufen.

Im übrigen habe ich gestern noch meinen heißersehnten Sex bekommen.
Die Nummer mit der Dusche und dann in Unterwäsche an ihm vorbeilaufen usw hat wohl die Erinnerung an seinen Sexualtrieb geweckt *zwinker*

Mir geht es jetzt erst mal besser... Jetzt mal schauen, ob es nur ein temporäres Problem war und es vielleicht wirklich mit diesem Posten in Zusammenhang stand....
*********warz Mann
47 Beiträge
Du beschreibst hier ein sehr verbreitetes Phänomen
Aus verschiedenen Gründen erlischt das sexuelle Verlangen am Partner.
Ich bin mir sicher dass Du in Deinem Mann das Feuer nicht wieder entfachen kannst ohne herauszufinden, woran das wirklich liegt.
Ich verstehe daß das eine beschissene Situation ist für Dich.
Vielleicht kannst Du jemanden befragen, der Deinem Mann nahe steht und ihn gut kennt.
Möglicher Weise bist Du Bestandteil einer Problemlösung möglicher Weise aber auch nicht.
Eventuell kann auch ein Paartherapeut helfen..
Ich wünsche Dir viel Glück.
Das verflixte 7. Jahr ... ?
Die Situation, die du schilderst hatten wir auch schon des Öfteren (vor unserer JC-Zeit), wobei wir schon mittlerweile 23 Jahre zusammen sind, davon 14 Jahre verheiratet.
Wie zuvor auch schon geschrieben, kann das mehrere Gründe haben, wie z.B. der Stress auf der Arbeit, verlorengegangene Reizpunkte, oder vielleicht macht er sich auch nur zu viele Gedanken wegen der Hochzeit !

Ich glaube herausgehört zu haben, dass reden nicht sehr zielführend ist.
Hast du es schon einmal mit einem Brief versucht ? Schütte ihm dein Herz aus !
Schreibe ihm wie sehr du ihn liebst und wie sehr du dich auf die Hochzeit freust ! Frage ihn, was ihn in letzter Zeit bedrückt oder ob er irgendwelche Probleme hat ! Schildere ihm von sexuellen Phantasien, die du gerne mit ihm ausleben willst !
Wenn du ihm das alles in einem Gespräch "hinwirfst" kann es sein, dass das für einen Mann zuviel neuer Input auf einmal ist, ich weiß wovon ich spreche ... *zwinker*
Ich schalte dann irgendwann auch immer ab !
Wenn du ihm das alles aber schreibst, egal ob es 2, 5 oder 10 Seiten werden, kann er sich in Ruhe damit befassen !
Bitte ihn darum, aufmerksam zu lesen und dann auch per Brief zu antworten, so haben beide die Chance, sich in Ruhe damit zu befassen.
Anschließend habt ihr den "gleichen Stand" und ihr könnt in Ruhe darüber reden !
Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Hochzeit !
*********rlin Frau
855 Beiträge
Mir ist noch ein Gedanke gekommen: Vielleicht hängt es mit der Hochzeit zusammen?

Vielleicht stresst ihn die auch in einer Form und er nimmt unterbewusst ein bisschen Abstand.

Dass Männer weniger Lust auf Sex haben als ihre Freundin, kommt übrigens häufiger vor. Diese Erkenntnis ist nur noch nicht in der breiten Öffentlichkeit angekommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr den Dreh wieder kriegt.
Wie ist es denn sonst so im Alltag mit Berührungen?
Manchmal schleift sich einfach bloß eine Routine ein und man macht alles so wie jeden Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.