Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom - Hamburg (05.08.2016)

*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom - Hamburg (05.08.2016)
Es geht wieder rund...
Es ist wieder soweit, mein Aufruf zum Besuch des Hamburger Sommerdoms ist da!
Wurscht essen, Bier trinken und sich ordentlich durchwirbeln lassen...
Zum Frühjahrsdom hatten wir mit gaaaanz vielen Usern gaaanz viel Spaß, das möchte wiederholt werden!

Treffpunkt ist wie immer an dem kleinen Bierstand rechts neben dem Riesenrad. Bitte kommt erstmal alle zu mir, damit ich die Teilnehmerliste abhaken kann und wir niemanden vergessen! Ihr erkennt mich an dem schicken Kopfschmuck, den ich tragen werde (siehe Foto).

Abmarsch wird gegen 19.45 h sein, dann geht es einmal rund um die Veranstaltungsfläche. Je nach Teilnehmerzahl wird das natürlich etwas dauern, weil wir einige Stopps einlegen für Essen, Trinken und natürlich Karussel fahren!

Um 22.30 h gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an, und wer zum Abschluss des Dombummels noch Zeit und Lust zu weiteren Unternehmungen hat... Hamburg hat immer was zu bieten! Bei den letzten Malen sind viele von uns noch im EyS eingekehrt und haben den Abend dort ausklingen lassen.

Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter und einen bunten Abend!!!


Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom
Es geht wieder rund...

Hamburg
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom



Oh wie schade
aber da steht seit Wochen die Dokorunde...ist manchmal halt so *traurig* euch viel Spaß...der ist garantiert!
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Für diejenigen,die mich noch nicht persönlich kennen (sind bislang nur 7 Personen *cool*):
Ich werde als Erkennungzeichen einen todschicken Kopfschmuck tragen (siehe Bild).
Zum Wetter : Es wird, wie in den letzten Wochen auch. Kann regnen, muss aber nicht. Hoffen wir also das Beste...
Die Sonderfläche auf dem Dom hat dieses Mal das Motto "1001 Nacht".
Uuuuuhhhh, mit dem Ding wird man Dich garantiert nicht übersehen! *smile*

Ich freu mich schon, "1001-Nacht" klingt auch nett...
Bis übermorgen !
*wink*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich klinke mich für heute Abend aus.

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß
Wir 2 aus der Hannover Joy Gruppe
Zornröschen und JayJay1312 sind heute auf der Reeperbahn shoppen
Da unser Zug zurück erst um 20.45 h fährt
würden wir der Hamburger Gruppe gerne Hallo sagen und uns für einen Moment der Runde anschließen wenn niemand etwas dagegen hat.
LG der Jay Jay
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Das könnt ihr gerne machen, wäre dann aber ein sehr kurzer Moment (max. 30 Minuten)
Ja leider aber bis 20.10 ca sollte das mit dem Hallo klappen
Wo seid ihr denn um 19.30 genau
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich klinke mich für heute Abend auch aus. Schmerzmittel wirkt nicht und jeder Schritt schmerzt. Wünsche euch ganz viel Spaß.
****ra1 Frau
2 Beiträge
herje...
ich komme mit der bahn ..
das riesenrad .. ist das eingang feldstraße ??
nicht das ich mich noch verlaufe :-)))
freu mich ...
lg kim
Hi Kim,
Nein, das ist die Station "St. Pauli", dort ist gleich das Riesenrad. Ich habe eben mal auf den Lageplan geschaut.
Bis nachher !
*wink*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Und der Bierstand, wo wir uns treffen, ist direkt daneben. Ist nur ein kleiner Stand mit 3 Stehtischen.
********t_16 Paar
131 Beiträge
Sind auf dem Weg. Bis gleich. ..
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Am Nachtlager angekommen schaue ich mit wohliger Wonne auf die vergangenen Stunden zurück.


Ein herzliches Dankeschön sage ich allen Beteiligtinnen und Beteiligten für all das, was den Abend zu genau diesem gelungenen machte - inklusive der Organisatur.

Hat eindeutig Wiederholungsfaktor...

...den übriggebliebenen Chip für den Autoscooter verwahre ich dann mal für´s nächste Rundendrehen.


Ja, die Gondel in der Menschenzentrifuge war die gelbe - die Zeitlupe hat´s verraten.



Euch allen ein sonniges Wohlfühlwonnenwochenende *sonne*
***1n Mann
10 Beiträge
Dem kann ich mir nur anschließen.
Das war das erste Usertreffen für mich und ich kann nur sagen das ich sehr positiv überrascht war.

Ich bin anfangs halt eher ein schüchtern Typ, wurde aber super aufgenommen von euch.
Auf jeden Fall hab ich das so empfunden.

Mir hat der Abend richtig viel spaß gemacht.

Ich freue mich auch schon total auf das Wasserlichtkonzert in Planten & Blomen - Usertreffen
Musikthema: Karneval der Tiere (passt doch irgendwie ;))
Findet 2 Tage nach meinen Geburtstag statt *zwinker*

Auf diesem Wege dank ich noch mal allen die mit dabei waren und für diesen schönen Abend gesorgt haben.

MfG
Jan
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Vielen Dank für die nette Runde... wobei eine ganze Runde haben wir ja nicht mal geschafft *zwinker*

Flöhe hüten ist sicher einfacher als so eine große Anzahl an Personen zusammen zu halten. Insofern vielen Dank an Libra_HH für die Orga.

Gruß

André
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich ebenfalls, dass Ihr alle da wart, bis auf zwei Herren sind alle erschienen *top2*
Ich werde auf meinen Profil ein Fotoalbum einrichten, in dass ich die Fotos von gestern einstelle. Das Album wird natürlich nicht öffentlich sein. Diejenigen, die gestern dabei waren, werden von mir auf Anfrage freigeschaltet und können sich dann die Fotos angucken.
Ich würde mich freuen, wenn andere, die auch noch Bilder geschossen haben, mir diese für das Album an "Schahuzi@googlemail.com" schicken würden.
Wenn das Album fertig ist, schicke ich allen, die anwesend waren, eine Clubmail *tipp* .

Ach ja, zum Herbstdom gibt es dann wieder die altbewährten Knicklichter als Erkennungszeichen *genau*
****ra1 Frau
2 Beiträge
knicklichter
naja.. ob man die in der masse dann noch sieht ..
ich hab selbst den "grossen" mann mit hörnern nicht mehr gesehen .. *g*

oder so vereinbarte stopps machen wenn man sich veroren hat .. immer bei der nächsten toilette halten oder so ..

oder so die häftlingsmasche.. alle kriegen hanschellen und da kommt ein seil durch *zwinker*
wer raus möchte zum karussellfahren/essen/trinken/Toilette wird los gemacht .. *g* der rest wird irgendwo angetüddelt bis es weiter geht ..
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Themenersteller 
Dass mit den Knicklichtern hat sich gut bewärt, jede/r kiregt ein paar und muss die gut sichbar anbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.