Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Intime Verbundenheit
Mich überkam es heute, ausgehend von einer kurzen Unterhaltung…
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nebenjob

Der Nebenjob
Teil I

Sie hatte es satt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Ein eigenes Auto musste her!

Um ihren Wunsch realisieren zu können, war sie auf der Suche nach einem Nebenjob, was auf Grund ihrer zeitlichen und örtlichen Gebundenheit gar nicht so einfach war.

Ein eher scherzhaft gemeinter Tipp einer Freundin brachte den Stein schließlich ins Rollen.
Ein paar Orte weiter suchte ein kleiner exklusiver Erotik-Club mit Übernachtungsmöglichkeit eine weibliche Mitarbeiterin für den Service. Es war bekannt, dass es dort etwas härter zur Sache ging. 'Aber doch wohl nur unter den Gästen', dachte sie sich, und - hey, es ist nur ein Job! Wer weiß, was sich dort sonst noch für Möglichkeiten auftun, sie war schließlich sehr aufgeschlossen und nicht prüde.

In einem kurzen Telefonat hatte sie einen Gesprächstermin vereinbart. Im klassischen Outfit - figurbetonte Bluse, enger, aber nicht zu knapper Rock und Heels - saß sie nun einem Mann gegenüber, der sympathisch wirkte und eine sehr erotische Ausstrahlung hatte. Hatten solche Locations überhaupt so etwas wie „Personalchefs“...?

Sie grinste in sich hinein und schaute ihn erwartungsvoll an.

Lässig hinter seinem Schreibtisch sitzend eröffnete er das Gespräch. „Würden sie sich als „aufgeschlossen“ bezeichnen?“ die Frage verwirrte sie. „ja, schon...“
„Dann macht es ihnen sicher nichts aus, das Gespräch mit offener Bluse fortzuführen.“

Hitze kroch ihr den Hals hoch. Vor lauter Aufregung hatte sie ganz vergessen, einen BH anzuziehen... Bestimmt war ihm das aufgefallen. Zögerlich öffnete sie Knopf für Knopf, ihre silberne Kette rutschte leise klimpernd zwischen ihre üppigen Brüste.

„Wie ich sehe, haben sie sehr gute Referenzen...“ lächelte er zufrieden.

Da er ihrer Blöße zunächst keine weitere Beachtung schenkte, entspannte sie sich ein wenig, während er ihr ihre zukünftigen Aufgaben erläuterte.

Die Betreuung der Übernachtungsgäste läge in ihrer Verantwortung, das Vorbereiten der Zimmer, gegebenenfalls Speisen und Getränke aufs Zimmer bringen, Arbeitszeit ausschließlich am Wochenende. Ein ausgeprägter Sinn für Ordnung und vor allem Sauberkeit sollte Grundvoraussetzung sein.

Ob sie damit einverstanden wäre, direkt zum Probearbeiten zu bleiben? Natürlich stimmte sie zu - sie hatte mit ganz anderen Aufgaben gerechnet... Putzen war zwar nicht ihre liebste Beschäftigung, aber die Arbeitszeit war genau das, was ihr vorschwebte. Und diesen Mann als Chef um sich zu haben war eine Vorstellung, die ihr ausnehmend gut gefiel...

In einer kleinen Kammer hatte sie Gelegenheit sich umzuziehen, die passende Arbeitskleidung lag für sie bereit. Das schwarze Kleidchen war aus Stretch, mit großzügigem Dekolleté und so kurz, dass die Spitzenborte knapp ihren Hintern bedeckte. Bewegungsfreiheit beim Putzen war schon mal garantiert...

Sie zog die bereitliegenden halterlosen Strümpfe an, schlüpfte in ihre Heels, und trat auf den Gang hinaus. Zwei Türen weiter war die Suite, die sie checken sollte, und er hatte ihr nicht viel Zeit gegeben. Fünfzehn Minuten für eine gründliche Reinigung...? Dann mal los, er würde bald kommen und das Ergebnis begutachten...
Teil II
Die Zeit reichte ihr natürlich nicht. Allein die Reinigung von Bad und WC hatte sie zehn Minuten gekostet, und das im absoluten Schnelldurchgang - von gründlich konnte keine Rede sein.

Sie war hin und hergerissen zwischen Zorn über den viel zu knapp bemessenen Zeitraum, und schlechtem Gewissen, dass sie seine Erwartungen nicht erfüllt hatte. War sie einfach nur zu langsam? 'Den Job kann ich wohl vergessen', dachte sie, und ließ sich enttäuscht auf die Bettkante sinken.

Dabei hätte mir der Chef schon gut gefallen..., drifteten ihre Gedanken ab, es wäre bestimmt angenehm, unter ihm zu arbeiten... Über ihre Wortwahl musste sie schmunzeln.

Als die Tür zur Suite sich öffnete, fuhr sie erschrocken hoch. „Ich... bin leider nicht... fertig geworden“, stotterte sie. Schweigend ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen und blieb am vom Sitzen zerknautschen Bett hängen. Sein Schweigen und seine hochgezogene Augenbraue waren für sie fast schlimmer als ein Tadel, den sie erwartet hätte.

Nach einer kurzen Inspektion des Badezimmers fuhr er im Wohnraum mit der Hand über den oberen Abschluss des Schranks und hielt sie ihr hin. Graue Staubflöckchen bedeckten seine Fingerspitzen. Oh nein... Staubwischen! Das hatte sie völlig vergessen! Eine leichte Röte überzog ihre Wangen. „Gründlichkeit scheint schon mal nicht deine Stärke zu sein“, bemerkte er kühl, „du willst den Job doch haben, oder?“

Natürlich war sie scharf auf den Job. „Gut, dann wirst du jetzt in meinem Beisein nachholen, was du versäumt hast.“ Schuldbewusst machte sie sich gleich an die Arbeit.

Während sie sich streckte um mit dem Staubwedel auf dem Schrank zu wischen, spürte sie seine Hand am unteren Rand ihres knappen Kleidchens, nur ganz leicht, fast wie zufällig... „Ich vergaß zu erwähnen“, hörte sie ihn hinter sich, „dass die weiblichen Angestellten des Hauses slipless ihren Dienst verrichten...“

Sie erstarrte in der Bewegung. Der hörbare Vorwurf in seiner Stimme konnte nur bedeuten, dass sie... Seine ihr entgegen gestreckte Hand bestätigte ihre Vermutung. Umständlich entledigte sie sich ihres Slips und drückte ihn in seine Hand.

Sie war sich durchaus bewusst, dass er jetzt einen freien Blick auf das hatte, was das Kleidchen ohnehin kaum zu verbergen vermochte, doch irgendwie fand sie die Vorstellung prickelnd. Kokett streckte sie sich weiter als unbedingt nötig und wedelte eher halbherzig über den Schrank.

Ein kräftiger Klaps mit der flachen Hand landete auf ihrem Hintern. „Konzentriere dich auf die Arbeit!“ „Na... natürlich“, stammelte sie, erst erschrocken über den unerwarteten Hieb, doch spürte sie auch, wie es sie erregte.

Der Schrank war nun staubfrei, jetzt sollte sie unter dem Bett die Wollmäuse entfernen, die sich ganz hinten an der Wand gesammelt hatten.

Auf allen Vieren glitt sie mit dem Oberkörper voran unter das Bett, doch es war zu niedrig... mit hochgerecktem Po steckte sie fest, während sie versuchte, die hintersten Winkel zu erreichen.
Natürlich rutschte dabei ihr Kleidchen hoch, und ihre Spalte wurde sichtbar. Sie glänzte feucht, was verriet, wo ihr wirkliches Interesse lag...
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Gefällt mir sehr gut, der Anfang! Mal das Thema abonniere ...
****er Mann
115 Beiträge
*top*
Bitte schnell weiterschreiben und evtl. auch noch den Ort deiner neuen Arbeitsstelle mit einstellen *zwinker*
Erst muss die Lady mal den Eignungstest bestehen. Und diese Tests haben ja bekanntermaßen so ihre Tücken... *smile*
****er Mann
115 Beiträge
Na das klappt schon *zwinker*
******oBe Mann
143 Beiträge
wieder mal ein sehr schöner Anfang der viel Vorfreude auf mehr macht! *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oBe Mann
143 Beiträge
huuuui - Du schaffst es mit jeder Fortsetzung, den Spannungsbogen zu erweitern *top*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Der tragende Arbeitsmarkt
Er ließ es sich nicht nehmen, sie ein wenig zappeln zu lassen... zu aufreizend war der Anblick der zwischen ihren Schenkeln lockenden Versuchung.
*bravo*

Rhrrrhhhh. Sehr sexy. Für einen „Nebenjob” wächst sich Dein interessanter, vielgestaltiger Plott nun schon langsam, aber sicher, zu einem Zuverdienst für uns aus.

*bussi* vom Minijobber, der den Anschluss-Ein- und Auftrag nicht verpassen wird.

*huhn* | Nyx.xe
Man kann ja nicht jede/n einstellen, der sich für auserwählt hält. Da muss man schon mal zu unorthodoxen Mitteln greifen, um die Eignung (und die Willigkeit) des Bewerbers festzustellen... *smile*

Da könnte ja jeder kommen... so wie sie (spoiler-ende) *floet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ist das geil!
*lol* *rotfl* *haumichwech*
KRASS und *spitze*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
nun..
spätestens geht es mir beim Lesen ganz genauso ,-)

begleitet von vor Geilheit rauem Stöhnen

nehme ich mir diese Episode zur >Brust (? wenn das mal stimmt ,-) und freue mich neben einer heißen Szene auch über den überraschenden Ausgang, den allerdings als Ende zu akzeptieren... noch ein paar Verhandlungen nötig macht..
*anmach*
******nyx:
den allerdings als Ende
*nene* DA ist klar *hi5* ein WEITER gegeben *neck*oralia94
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Oh ja...
Bitte bitte bitte! *tipp* Ran an die Tasten, *anbet* Oralia94.
ihr
seid gierig und unersättlich... einfach wunderbar! *lach*

Meine Lady hat ihren zusätzlichen Nebenverdienst von ihrer To-Do-Liste gestrichen - verständlicherweise - und plündert erst mal die Minibar, um ihren Schock zu verflüssigen.

Ob und welche Maßnahmen sie ergreift entzieht sich bisher meiner Kenntnis, aber vielleicht verrät sie es mir... wer weiß? *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Wie ......???
Ende ??? *3tagewach* nicht dein Ernst oder *oh*

Ich sollte mir echt abgewöhnen beim Morgrn *kaffee* zu lesen .. *floet*
******oBe Mann
143 Beiträge
Ein unerwarteter Ausgang!
Tolle Idee und geile Bilder.
Oralia94 , ich würde mich freuen, wenn Du mal über meine erotische Geschichte auf meiner Homepage auf meiner Seite schauen könntest. Ich als Mann finde sie sehr anregend, und jetzt würde mich mal Deine Meinung als Frau interressieen, zumal mir Dein Stil und Deine Bilder so gut gefallen. Das wäre lieb! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.