Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Tag des Monats Juli - Birkenhain bei Berlin (20.07.2016)

logologo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Bi Tag des Monats Juli - Birkenhain bei Berlin (20.07.2016)
Eine Party der besonderen Art
Ihr seid Bi oder Bi Interessiert, TS, TV, DWT, Transgender ? *keinproblem*
Dann seid ihr genau richtig zu dieser außergewöhnlichen Party.*ja*
Wir laden euch ein zu einer Bi Party *dance* und Gruppentreffen der extra Klasse.

Ob in der Lounge oder im Pool *tauch* wir bieten euch viele Plätze um mit Gleichgesinnten oder auch Freunden in Kontakt zu kommen und erotische Momente miteinander zu verbringen.*knuddel*

Ihr könnt euch massieren lassen (im Preis nicht enthalten) aber auch die kulinarischen Speisen der Tempeloase genießen.

Eingeheizt wird euch mit tollen Aufgüssen in der Sauna.*schwitz*

Als Extra für euch, gibt es für Natursektbegeisterte, einen seperaten Bereich wo ihr euch voll und ganz ausleben könnt.*geheimtipp*

Traut Euch einfach mal Eure anderen sexuellen Phantasien auszuleben!

Natürlich werden auch wieder die begehrten Massagen Angeboten (nicht im Preis enthalten) und der gesamte Wellnessbereich von Dampfbad, Sauna, Pool oder Whirlpool zur Verfügung stehen um zu entspannen.

Vorverkaufspreise gelten nur bei Vorkasse !!!!
Bei Vorkasse muss das Geld spätestens 48 Stunden vorher bei uns eingegangen sein!


Bi Tag des Monats Juli
Eine Party der besonderen Art

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
20.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Tag des Monats Juli



Hausverbot
unglaublich !!!

Werde also meine Verabredungen an diesem Tag nicht einhalten können !!!
Schade
das selbst bei diesem Wetter (angenehme Temperaturen draußen) immer noch drin geraucht wird... Wir als Nichtraucher können nicht wirklich den Videoraum benutzen und selbst in der Umkleide riechen die Klamotten nach Qualm...
Und warum muss Mann nakig durchs Restaurant laufen?? Zumal Mann noch nicht mal einen Adonis Körper hat und der graue Busch unten nur so hervor stach??? Zum Glück waren wir schon fertig mit essen... Ein bisschen Anstand sollte es doch geben... auch wenn Unterhosen und Badelatschen erlaubt sind (was auch immer schon nicht sehr erotisch wirkt)....
Sorry, aber das mussten wir jetzt mal los werden... Schade... viele Gründe, um diesen Club nicht so oft zu besuchen, wie wir gern hätten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.