Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Rollenspiele?

****el Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Rollenspiele?
Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier und lese im Moment mehr. Hätte da aber mal eine Frage. Meine Freundschaft plus hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mal Rollenspiele auszuprobieren. Reizen tut mich das ganze, nur haben wir damit beide Erfahrung. Im Moment habe ich das Gefühl das er darauf wartet was ich mache, um dann in das Spiel einzusteigen. Er rückt nicht mit der Sprache raus, was er sich vorstellt. Ich habe irgendwie die Sorge, das ich mich lächerlich mache. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Der ein oder andere wird wahrscheinlich über meine Frage schmunzeln und sich fragen wo mein Problem liegt ... *smile* ich muss dazu sagen, das ich den Spass am Sex erst nach einer langjährigen Beziehung richtig kennen gelernt habe. Mit meinem Expartner konnte man in dem Bereich nicht spielen und derzeit experimentiere ich halt gerne solange es uns beiden Spass macht.

Wünsche euch einen schönen Abend *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Er hat Dich gefragt, ob Du Lust auf Rollenspiele hättest? Und rückt nicht mit der Sprache raus, was er darunter versteht? Irgendwas stimmt da aber mit der Kommunikation noch nicht so recht bei Euch. Wenn jemand so etwas in den Raum wirft, dann würde ich so lange fragen, bis ich eine Antwort bekomme. Nicht bockig, sondern gaaanz lieb mit Augenaufschlag. *anmach*
****el Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Traut sich wohl nicht..
Ich denke er traut seiner eigenen Courage nicht. Ich hake schon immer mal wieder nach, aber er weicht aus 😯
****ine Frau
4.669 Beiträge
Behalt´s im Hinterkopf. Wenn´s ihm wichtig ist, dann wird er sich schon äußern. In der Zwischenzeit vergnügt ihr euch mit anderen Spielchen. *zwinker* Man muss nicht immer alles gleich sofort umsetzen. Irgendwann ergibt es sich. *genau*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
er erwartet...
dass du seine Wünsche errätst?

das kann über kurz oder lang nicht gut gehen.
Ihr müßt ins Gespräch kommen...
****el Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Gespräche
Das Gespräch darüber ist schwierig...bis jetzt hat sich immer alles so wrgeben. Er redet nicht vuel. Es passt aber immer. Er geht immer mit, wenn ich das Spiel beginne...aber im Vorfeld etwas besprechen klappt nicht wirklich. Dewegen zögere ich im Moment auch alles einwenig. Ich habe Sorge das er mich irgendwann anfängt auszulachen 😕
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe Sorge das er mich irgendwann anfängt auszulachen 😕

Und genau deswegen würde ich ihn diesbezüglich den ersten Schritt machen lassen. Auf so unbekanntem Terrain würde ich mich auch nicht zum Affen machen wollen. Was anderes wäre es, wenn du schon Erfahrungen mit Rollenspielen hättest - aber das ist ja nicht der Fall. Wart´s nur ab, wenn ihr euch ein wenig besser kennt, rückt er vielleicht mit der Sprache raus.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
dann solltet ihr eure gemeinsamen Fantasien finden...
es gibt da eine app,
bin aber gehalten dafür keine weitere Werbung zu machen.
S.PM
******ein Paar
319 Beiträge
Das Gespräch darüber ist schwierig...bis jetzt hat sich immer alles so wrgeben. Er redet nicht vuel. Es passt aber immer. Er geht immer mit, wenn ich das Spiel beginne...aber im Vorfeld etwas besprechen klappt nicht wirklich

Mag sein, dass das ein Problem von einer "Freundschaft Plus" ist.

Ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal ein Rollenspiel anzufangen, was er unter Garantie nicht mag, z.B. "ER = Frau, Du = Mann mit Umschnalldildo", oder besorge Tierkostüme und lass ihn einen Elefanten und Dich einen Gorilla spielen.

Ich meine nicht, dass Du ihn veralbern sollst, aber mach doch mal irgendwas, was unter Garantie nicht seinen Erwartungen entspricht. Entweder das Thema Rollenspiel hat sich dann komplett erledigt oder er rückt endlich mit SEINEN Fantasien raus.
****el Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal muss man sich ...
einfach überwinden. Ich habe gestern abend einfach den Versuch gemacht und ihn langsam angefangen zu reizen und ihm immer mal wieder ein Stück meiner Phanatsie geschrieben...zögernd kam er langsam aus sich raus. Vielleicht liegt es auch an unserem Altersunterschied und das er unsicher ist.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Frisch angemeldet und dann gleich die Fantasien anderer anzapfen ist kein wirklich guter Einstieg.

Ein vollständiges Profil und der nette Haken helfen da ungemein weiter.

Allgemein gesehen... Du bist nicht in der "Bringpflicht"
Ist es wirklich seine Idee, dann hat er zumindest beizusteuern was er sich vorstellt.
Ansonsten ja "Tagebuch einer gescheiterten Klischeeehe" spielen.

Die notwendigen Kostüme wie Feinrip, Kittelschürze, Lockenwickler und Burgbräu gibt es in diversen Discountern. Migräne kannst Du vortäuschen und nach 1-2 Wochen einfach sagen "Du verstehst mich nicht, ich zieh zu meiner Mutter"
****el Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Falscher Start...
Falls sich jemand durch meine Frage gestört füllt und ich mich nicht an die hier wohl gämgigen Spielregelen gehalten habe, tut es mir leid. Ich wollte nicht andere Fanatsien anzapfen, die habe ich schon selber. Eigentlich ging es mir mehr darum zu Erfahren wie man in sowas einsteigt. Ab wann darf man denn Fragen in einem Forum stellen?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es geht nicht darum ob und ab wann man Fragen stellen darf.
Deine Art der Fragestellung lässt nur keine gescheite Lösungsfindung zu.

Ausgangssituation:
Dein Freund will Rollenspiele, äussert sich jedoch nicht welcher Art und scheint sich auch sonst auszuschweigen.

Ist das selbe wie sich in ein Restaurant zu setzen, dem Kellner zu sagen "ich hab Hunger" und dann jegliche weitere Kommunikation zu verweigern.

Damit kann man nix anfangen.


Edit: Obwohl EIN Rollenspiel fällt mir mit der Ausgangsbasis doch ein.
Wir brauchen einen Scheinwerfer, einen Stuhl, einen schwarzen Sack, Handschellen, eine Uniform und etwas Zeit.....
Sie schrieb...
Wenn ich was anfange geht er mit....
Es könnte sein, das er geführt werden möchte, sich nicht traut das zu komunizieren ...
Wenn ich frau wär...Ich hätte den Typ lieb, weil ich ihn führen könnte...
*******k59 Mann
88 Beiträge
Weiß nicht was ess dem Mädel bringen soll,
wenn sie hier von allen Seiten mehr oder weniger nieder gemacht wird,wo sie doch eigentlich nur einen "Hilfeschrei" auf Grund ihrer mangelnden Erfahrung losgelassen hat.
Vielleicht sollte man sich erst einmal darauf konzentrieren das man sie mit wirklichen Tipps unterstützt.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich bin jetzt leider nicht so die Zimperliche und von daher würde ich ihn ( wenn es mir wirklich wichtig wäre) darauf festnageln, dass er wenigstens ein Rollenspiel vorschlägt oder aber von meiner Seite eben keine neuen Phantasien über ihm " ausgeschüttet" werden.Ist so ein bisschen radikal - weiß ich - ich mag aber kein Gegenüber, dass mir das Gefühl gibt, ich habe ihn zu bespaßen und er lehnt sich zurück.
Daher mein Tipp - sage ihm, dass du auch eine Idee von ihm hören möchtest oder du eben gerne wartest, bis ihm etwas einfällt - und solange würdest du deine Phantasien erstmal "ruhen" lassen. *vielglueck*
*********hosen Paar
942 Beiträge
Themen für Rollenspiele
Also wir mögen sehr Arzt und Patientien (er fi...mich im weißen Kittel) oder Arzt+Krkschwester (beide im Kittel) oder ich nur als Krkschwester..

Sehr gut ist aber auch für uns, dass ich mich als Hausmädchen mit Schürze verkleide und ihn verführe.bin aber auch gern mal seine Stiefmutter (auch mit Kittel o.Schürze gern..) und zeige ihm bei seinem 1.Mal als unerfahrener Jüngling wie alles so funktioniert...oder bin seine Lehrerin und verführe meinen Schüler..
Sex beginnt im Kopf und da man seinem Gegenüber nicht in den Kopf schauen kann, hilft nur reden!
Ich vermute mal, Dein Freund+ hat Angst mit seinen Vorstellungen dich zu verschrecken.
Locke ihn doch mal raus, in dem Du ihn Bilder von verschieden Looks zeigst.
z.B. die Klassiker, Politesse, Krankenschwester,Sekretätin, Militär...oder,die viktorianische Hure, die unschuld vom Lande...!
Beobachte ihn genau und überrasche ihn damit wo er eindeutig reagiert hat. Vielleicht hilft es ihm dann auch offen zu reden.
Da fällt mir ein, eine Ex von mir hat, als sie schon mit dem Neuen zusammen war auf FB mal den einen Ikeawerbespott(Der mit der Bäuerin und...) gepostet. Da ich sie kenne habe ich mir meinen Teil gedacht, warum es mit uns nicht geklappt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.