Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Swinger Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter der woch in einen Club

*******eam Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Unter der woch in einen Club
Hallo,
Wer geht von euch unter der Woche in Clubs, und kann hier über seine Erfahrungen berichten.
Ich selbst gehe seit längerer Zeit (3 Jahre) häufig mit einer bekannten unter der Woche, meist donnerstags in Clubs.

Im von uns meist besuchen club, im Rhein-Neckar-Kreis (BW), haben wir nun seit länger zeit feststellen müssen das die Anzahl der Gäste immer weiter abnimmt.

Waren vor einem Jahr Donnerstags bestimmt immer 12 oder mehr paare +einige Herren anwesend, so sind es in letzter Zeit immer weniger geworden.

Bei einem besuch nach Weihnachten, sagte ich mir das so wenige Leute da sind liege daran das ev. alle noch gestresst sind.

Bei besuchen im Februar waren ca. 4-5 paare + einige Herren anwesend, dachte mir na ja vielleicht ist ja eine momentane flaute.

Beim gestrigen besuch, waren wir gegen 20.45 die ersten gäste, na ja kann ja noch werden.
Im ganzen waren an diesem Abend drei paare und ein Herr anwesend.
Von einem befreundeten Paar wurde uns mit geteilt das am Donnerstag letzter Woche überhaupt niemand da war.

Ist das Normal???
Geht keiner mehr unter der Woche weg? Oder gehen jetzt alle Mittwochs??

Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten, im besoderen über die lage in Clubs des von Nordbaden und den angrenzenden Regionen

Gruß
Bernd
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Swingerclubbesuch...
bleibt vielleicht deshalb auf der Strecke weil einfach die Leute immer mehr sparen müssen, Die Lebenshaltungskosten sind dermaßen gestiegen das ein Clubbesuch vielleicht nur an den Wochenenden möglich ist.
Zumindest dürfte das einer der Gründe sein warum es in der Woche ruhiger in den Clubs zugeht.


*roll* von den Frenchs, denen es auch nicht anders geht.
******ver Mann
279 Beiträge
clubbesuch in der Woche
Ich würde einfach sagen es gibt noch ein leben neben dem Swingerleben, ergo gehen die meisten Leute eben doch am Wochenende aus, oder es gibt eine Garantie das es voll ist. In Berlin gibt es die Tempeloase, und da ist es auch Dienstags mit bis zu 40 Paaren recht gut besucht, der Mittwoch hingegen nur mit 15 Paaren und einigen Herren. Dann kann man noch die Bar Möchtegern sehen, seit Jahren der Treff in Berlin, aber auch hier kann es dir passieren das man an dem einen Montag nur 20 Leute antrifft und am nächsten Montag die doppelte Anzahl. Es ist einfach so die Arbeit, die Familie und nach und nach die grosse Anzahl von Angeboten an Clubs. Deutschland hat doch fast 1000 Clubs aber die Swinger werden nur langsam mehr. Ich halte es persönlich so ich geh einfach in den einen oder anderen Club und mal schauen was sich so ergibt, und meist habe ich meinen Spaß.... Was nicht immer Sex heißen muß.
***lu Mann
52 Beiträge
Wir waren des öfteren
Donnestags im La Huitre. Wir mussten aber auch feststellen, daß die Paare zumindest vor 19 Uhr immer seltener wurden und wir stellten unsere Besuche ein. Wir probieren nun am kommenden Dienstag mal das Atemlos in Karlsruhe aus, vielleicht sind ja einige Paare auch wochentags gut drauf...
******ver Mann
279 Beiträge
die Uhrzeit
Wie ich schon mal andeutete die meisten leute arbeiten und haben kinder, da wird es immer schwer sein viele paare vpr 20 Uhr irgendwo anzutreffen, ausnahmen bestätigen die Regel.
Clubbesch unter der Woche
Wir gehen und gingen auch viel und überwiegend Donnerstag in einen Club im Rhein-Neckar.Raum und da ea sich da so verhält wie der eröffner dieses forums es beschreibt wird es sich wohl um den gleichen handeln(gefärbtes Haustier). In Zeiten wo alles teuer wird darf sicher auch ein Club aufschlagen aber Preiserhöhungen von 50 -100 % nimmt man halt auch nicht so ohne weiteres hin und reduziert die Besuche
*******eam Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für die ersten antworten.
Hallo und danke für die ersten antworten.


@*********lene
HI, ja auf den club mit dem gefärbten haustier trifft dies auch zu, meinte aber als erstes mal den club xxx was so was wie "Schnell" heißt. Auch in diesem wurden die Preise erhöht, mann bekommt im moment aber einen Eintrittsgutschein übre die höhe der Erhöhung und bekommt diesen dann beim nächsten mal verrechnet.

@****nis die Uhrzeit
nun wir waren von 20:45 bis ca 01.00 dort
die Leute brauchen ja nicht um 19-20 uhr dort sein, reicht ja
auch etwas später, und man mus ja nicht bis in die puppen
bleiben. auch ich arbeite und stehte morgens auf.
Wenn ich/wir mal in Berlin sind dann schuen wir uns deine
vorschläge mal an


@***lu
von Atemlos in KA habe ich auch schon gehört, war aber noch nie
dort würde mich freuen wenn ihr mir davon berichten würdet.
Wir können uns das WE nicht mehr leisten.....
... zumindest in Berlin ist das Wochenende in den Clubs für Paare inzwischen arg teuer geworden (Tempeloase nimmt z.B. 85 Euro). Und weil am WE mehr Swinger der Kategorie "Zeigen und Sehen" unterwegs sind, ist dann meistens auch nicht so viel auf den Spielwiesen los. Also gehen wir unter der Woche.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Das Atemlos .....
..... ist an Samstagen immer gut besucht - wie es dort "unter der Woche" aussieht, können wir nicht sagen!

Die Preise sind dort immer noch so, wie vor 7 Jahren *freu2*
(wir lieben das ehemalige JUNGLE)


In diesem Sinne
SexyHexy
***lu Mann
52 Beiträge
Unter der Woche sollen im Atemlos im Schnitt 5-10 Paare sein, der Club ist absolut empfehlenswert.
LG von Emilu
****ne Paar
3.063 Beiträge
(gefärbtes Haustier).

*haumichwech* Es hat einen Moment gedauert, aber jetzt weiß ich welcher...

Kennen wir nur vom Wochenende, aber wollten wir auch einmal unter der Woche besuchen.

Wie ich schon mal andeutete die meisten leute arbeiten und haben kinder,

Auf der anderen Seite gibt es immer mehr Schichtarbeiter die auch am Wochenende arbeiten müssen. Von daher wird sich das ausgleichen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmm, .........
"gefärbtes Haustier" ??????


War das der "Grüne Hund" ????? *haumichwech*

In diesem Sinne
SexyHexy
******ing Paar
6 Beiträge
Die Eule...
Wir waren enige wochen zuruck in Die Eule... güte atmosphäre und ong. 15 paare... heisse nachmittag und abend... wir gehen zuruck... Nächste woche nach Coco club...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.