Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Wird euch Squirting wichtiger?449
Wenn man sich anschaut, was in den letzten Jahren passiert ist, kann…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch Klitorisstimulation?

Wir haben es auch schon erlebt und es ist ein echt geil es Erlebnis! Eins ist Fakt, es ist eine große Kopfsache. Sie muß sich wohl fühlen dabei und sich einfach gehen lassen. Aber für mich seit dem ein wichtiger Bestandteil unserer Session.

dominante Grüße
*****_Si:
aber wir haben Geduld und Zeit,..was nicht ist, kann ja noch werden *g*

So hat es bei mir auch angefangen, einfach nur nass und dann immer mehr usw.... also nur Mut und vorallem genießt das "Üben" *freu*
*****_Si Paar
110 Beiträge
*gg* das sowieso,...
eine Frage der Vorlieben und des loslassens...
Eine Frau die sich selbst nicht mag und nicht zeigen kann, wird wohl kaum in den Genuss kommen ohne G-Punkt Stimulation zu Squirten .
Sehr gut funktioniert es sogar bei einer Entspannungsmassage mit warmen Öl. (eine wasserfesten Unterlage hilft den Kopf frei zu bekommen).
Dann reicht je nach Stimmung schon ein leichter Zug mit dem Mittelfinger in Richtung Venushügel und eine kleine Flutwelle bricht los.
Das geht teilweise so schnell, dass sich gleich noch eine Frage auf tut.
" Steht Squirten immer in Verbindung mit einem Orgasmus oder geht das auch ohne ?"

Aber wie auch immer, es ist toll
Kuss
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ja, es geht auch ohne Orgasmus! Bei mir fallen (klitoraler) Orgasmus und Squirten bis jetzt nie zusammen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
sind auch zwei unterschiedliche Dinge
****ine Frau
4.669 Beiträge
Steht Squirten immer in Verbindung mit einem Orgasmus oder geht das auch ohne ?

Es gibt Frauen, für die sind das zwei unterschiedliche Dinge. Aber es gibt auch Frauen, bei denen das Squirten direkt mit einem wunderbaren Orgasmus verbunden ist. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.