Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
766 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen und danach Sex: geht das ?

Eigentlich wäre Essen und dann ins Bett hüpfen nichts für mich, eben wegen der Verdauung und allem. Das Problem ist nur, dass mich eine gute und sättigende Mahlzeit auch wiederum sehr wuschig macht.. *umpf* Mein Körper mag Logik.. "Nein lass mich in Ruhe verdauen- aber hey, ich bin geil"
*******Eye Mann
168 Beiträge
Essen und dann Sex ?
Hmm hatte ich schon Gutes Essen danach ein bissel verdauen und dann vilt Sex für mich geht das schon...
Nein, direkt nach dem Essen mag ich keinen Sex.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Das tolle an Clubs ist ja: man kann lecker essen, dann erstmal was trinken, umschauen, sich austauschen. Und dann Sex haben. Denn man muss seinen Magen nicht bis zum Rand füllen denn man weiß ja, dass das Sättigungsgefühl erst viel später kommt und dann hat man doch schon zu viel im Magen so das man dann erstmal keinen Sex haben kann oder will.
Daher habe ich es zumindest für mich so geregelt: lecker essen, von dem was mir zusagt ein bisschen. Dann geht man und schaut was passiert. Und wenn man irgendwann wieder Hunger verspürt, geht man einfach wieder essen. Viele Clubs haben immer leckereien, auch wenn es das Hauptmenü nicht mehr zugegen ist, so gibt es immer noch Dessert, Käse oder/und Wurst, Obst, Kuchen. Essen gibt es bis man wieder den Club verlässt.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Essen und dann Sex einfach super.....
auch bei einem Clubbesuch. Man isst zusammen, plaudert und hat Spass beim Kommunizieren.
Natürlich kommt da nicht zu viel auf den Teller, bis man richtig satt ist...nur zum Stärken *anmach*
Dann kann der *hotlady2* Spass nur noch viel besser werden. *schleck* *zwinker*
Essen gehen ist zwar schön, aber auf Sex danach verzichte ich lieber. Der Bauch ist dann rund und voll...es sei denn man hat wie ein Mäuschen gegessen. *ggg*
Essen und DANACH Sex...
..."geht gar nicht" für mich. (Erfahrungswerte. ;))

Vielleicht liegt es an meinen sexuellen Vorlieben/Neigungen.
Beim Oralsex z.B., ich stehe da sehr und mehr auf die heftigen Varianten wie Deepthroating usw., kickt es eben wenige Menschen (leider), wenn sich Halbverdautes beim Würgen, Sabbern und Schleimen den Weg um/auf den Schwanz bahnt...

Auch beeinträchtigt essen/Nahrungsaufnahme meine Aktivität und sexuelle LUST.
(z.B. hat birdiekeeper versucht mich beim ersten Date zu zweit, zum ESSEN einzuladen. Da ich aber sehr genau wusste, WAS ich von ihm wollte, schlug ich so ein "Essen-Date" aus.
Und mal ganz ehrlich: So "erste Essen-Dates" sind doch meist fürn A.... und langweilen zutiefst.)

Bei gemeinsamen Clubbesuchen isst ER vorher und ich vielleicht nachher. SO passt das wieder. *g*



Für MICH ein sehr interessantes Thema.
Essen und Sex, trenne ich irgendwie sehr... lernwillig mitlese

GlG
birdie
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich stehe auch auf Deep throat. Je heftiger und härter um so besser. Und trotzdem esse ich vorher. Ich räume ja das Geschirr nicht weg und wir legen gleich los. Zumindest wir nicht. Bis ich das mache, vergeht noch Zeit beim umschauen, bei einem Glas ..... mit anderen Paaren oder oder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.