Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
zu oft betrogen, gibt es das?44
Heute gehts es mal nicht um mich, sondern um meine beste freundin.
zum Thema
sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?108
Einige meiner Freundinnen liebten es, mir selbst den Saft aus meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühle mich vom Leben betrogen

wenn ein mann sich so benimmt und die frau so ablehnt und es zu keinen sexuellen aktivitäten kommt,kann man auch dies vermuten.warum denn nicht,so abwägig ist es nicht in der heutigen zeit.
so mancher lebt in einer scheinwelt oder alibiwelt.auf dauer kann man eben nicht seine neigungen abstellen.
nun kommt mal wieder runter..
Ich empfinde es auch als frustrierend, daß die TE auf den bis jetzt 20 Seiten keinen Schritt vorwärts gekommen ist. So hab ich zumindest das Gefühl.
Sie hat für Vieles Ausreden, und ich denke wirklich auch, sie jammert sehr viel zuhause und vermittelt ihm schon den Eindruck alleine nicht lebensfähig zu sein.

die TE hat vor 5 Tagen den Thread eröffnet. Das war am Freitag. Heute ist Mittwoch. OK es waren 20 Seiten. Ratschläge sind gegeben worden in ganzer Bandbreite von "stell dich nicht so an, ertrag es einfach, der Kinder willen" bis "pack sofort deine Klamotten und zieh aus" Sie ist 17 Jahre mit ihrem Mann zusammen. Da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an. Von aussen ist immer leicht gute Ratschläge zu geben. Ich möchte euch sehen, wohnungslos, ohne einen Pfennig, mit zwei Kindern unterm Arm, die heute abend irgendwo schlafen müssen und was esssen. Ich hab damals auch scheissende Angst gehabt. Ob ich es packe. Man kann auch ganz schnell in eine Schuldenfalle rutschen, aus der man nie im Leben mehr rauskommt.

Liebe ichlebejetzt,
ich würde an deiner Stelle nicht ausziehen. Damit begibst du dich nämlich in eine unnötige Notlage, aus der du ganz schwer wieder rauskommst. Vor allem, wenn man so Hals über Kopf flüchtet, lässt man meistens Dinge zurück, an die man dann nie im Leben mehr rankommt.(Fotos, Urkunden, Zeugnisse) Zumal es irre schwer ist, von heute auf morgen quasi ohne eigenes Einkommen und zwei Kindern einen Vermieter zu finden, der dich nimmt. Vom Sozial/Arbeitsamt Hilfe zu erwarten ist illusorisch. Die erzählen dir, du kriegst Unterhalt von deinem Mann und wenn nicht, dann bist du selbst Schuld. Frauenhaus wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, aber ob die dich nehmen? Er schlägt dich ja nicht.

Ich habe mir damals Hilfe in einer Beratungsstelle geholt. Weil ich mir ja keinen Anwalt leisten konnte. Mit denen hab ich erstmal meine Rechte geklärt. Wie ich Unterhalt beanspruchen kann. Was passiert, wenn ich erstmal keinen bekomme. Wo ich Geld für einen Anwalt herbekomme.
Dann habe ich ihm einen Brief geschrieben. Darin habe ich ihm erklärt, dass ich von heute an getrennt von Tisch und Bett mit ihm bin, obwohl ich noch zu Hause wohne. Dass ich nicht mehr für ihn wasche, koche und putze. Und dass ich Unterhalt beanspruche für die Kinder. (für mich gab es ja nix, weil ich gearbeitet habe) Diesen Brief habe ich ihm per Einschreiben mit Rückschein zustellen lassen. Das ist ganz wichtig wegen dem Trennungsjahr später.
Du kannst es packen. Vor allen Dingen darfst du dich nicht einschüchtern lassen von ihm. Das sind alles Machtspielchen. Ich kenne das nur zu gut. Geldhahn zudrehen und die Alte kriecht zu Kreuze. Könnte mein Mann gewesen sein.

kiss eve
nur zur erinnerung
Ich fühle mich manches mal vom Leben ein wenig betrogen.
Bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen.
Keine Frage, Liebe ist immer noch da, aber eben nicht mehr so wie sie mal war.
Auch der Sex läßt schwer zu wünschen übrig.
JA, wir reden darüber. Aber er sagt immer nur er ändert sich dahingehend und tut es dann doch nicht.
Egal wie ich mich abstrample, egal was ich tue, er vertröstet mich immer nur.
Ansonsten führen wir eine normale Ehe....naja, was ist schon normal.....

Ich sehne mich nach geliebt werden, nach Zärtlichkeiten, nach Umarmungen, nach Blicken die mein Herz höher schlagen lassen.


Wie gesagt, ich liebe meinen Mann schon, aber ich vermisse so viel Gefühl.

Aber liebt er mich dann überhaupt? Ich meine, wie kann es mir egal sein was mein Partner tut wenn ich ihn doch so sehr liebe?
Okay, es gibt anscheinend solche Menschen, aber mich verletzt das einfach.

Auch das habe ich ihm schon gesagt. Seine Antwort: "ich bin eben so. Und wenn du dich jetzt neu verlieben würdest, dann könnte ich das eben nicht ändern. Dann wäre das eben so und ich muß damit leben. Dafür bin ich viel zu sehr Realist."


ein paar sätze aus dem eingangsposting....

wie ernst war es dir mit diesen aussagen ichwillleben ?

mir fällt auf:
immer wenn sich die wogen glätten,
kommst du mit einer neuen äußerung über deinen mann
und "haust noch einen drauf".....

was ist dein beweggrund dafür?
verfährst du auch so in deiner beziehung?
Laßt die TE
doch erst einmal Luft holen. Sie muss nicht nur das Alltagsleben mit ihrem Göttergatten verdauen, sondern auch alle neuen Informationen hier.

Jede Seite die hier Tipps gibt, meint es sicherlich gut, doch welche Tipps wirklich anwendbar sind für den fall der Te, können wir von aussen doch gar nicht beurteilen. Das muss sie für sich selber rausfinden.

Hier noch ein paar Tipps für Ichlebejetzt

1. Gehe zu Pro Familia
Beratungsstelle
Nürnberg
Tafelfeldstr. 13
90443 Nürnberg
Telefon: 0911 - 55 55 25
Fax: 0911 - 581 85 57
E-Mail: nuernberg@profamilia.de
Öffnungszeiten: Montag 10.00 - 13.00 Uhr
Dienstag 10.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 10.00 - 13.00 Uhr

2. Wenn Du noch kein eigenes Konto hast, eröffne eines auf dem dein Mann keine Verfügungsberechtigung erhält. Wenn Du eines hast und er hat Verfügungsberechtigung, widerrufe diese.

3. Hier findest Du wertvolle wichtige Ratschläge, lies es aufmerksam
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Teilfamilien/s_787.html
Dort unter Trennung/Scheidung die nötign Info`s raus lesen.

4. Mache dir Kopien von allen wichtigen Unterlagen wie heiratsurkunde, Geburtsurkunden der Kinder usw. usw.

5. Suche dir einen Rechtsanwalt für Familienrecht. Dort erhälst du eine einmlaige Beratung. Im Anschluss daran wird dieser deine Interessen weiter vertreten, in dem er einen PKH-Antrag (Prozeßkostenhilfe) für dich stellt.

Ach ja, und danke für Deine Antwort per Clubmail.

Er von Business
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Trotzdem ....
.... will ich noch etwas zu den bisherigen Beiträgen hinzufügen - als kleinen Denkanstoss:

Unnötig Kräfte zehrend für alle direkt und indirekt Beteiligten dürfte der Umgang mit Problemen dann sein, wenn wir gegen eine Wand rennen - UND das Jammern beginnen (und damit die Wand oder gar unsere Mitmenschen als Klagemauer herhalten müssen). Diese Haltung setzt nicht kreative Schaffenskraft frei, sondern reißt nur ein schwarzes Loch in unsere eigene Seele.

Gleichzeitig wird eine Chance verpasst, das Beste aus dem herauszuholen, was uns die unerwünschte Situation zu bieten hat - und seien es nur wertvolle Erkenntnisse über uns selbst und für unser weiteres Leben zu gewinnen.

Vielleicht ist es dann sinnvoll, sich den uralten englischen Spruch ins Gedächtnis zu rufen:

Love it.
If you cannot love it, change it.
If you cannot change it, leave it.
If you cannot leave it, live with it!

(Liebe es.
Wenn du es nicht lieben kannst, ändere es.
Wenn du es nicht ändern kannst, verlass es.
Wenn du es nicht verlassen kann, lebe damit.)

Eine deutsche Variante davon:

Herr, gib mir den Mut, die Probleme zu lösen, die ich lösen kann.
Gib mir die Kraft, Dinge gelassen hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Und schenk mir vor allem die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können.


(Der Antaghar)
Antaghar *kuss*

Ganz, ganz toll geschrieben. Wo hast du das bloß immer alles her.
vom leben betrogen
also ich habe mich selber betrogen indem ich die wahrheit nicht erkannt habe
ich habe mich nach 19 jahren beziehung getrennt
er hat mir auch sovieles versprochen zu ändern doch so wirklich ist es nie zu einer besserung gekommen,der sex war für mich schon lange nicht mehr interessant alles so eingeschlafen und er war für nichts neues zu haben(leider)
ich bin nur noch wegen der kinder bei ihm geblieben
habe den absprung nicht geschafft habe mich nur noch mehr gequält
ich hatte angst vor dem was kommen mag wenn ich mich trenne

naja nichts desto trotze ich habs geschaft ich habe mich getrennt zwar verläuft diese trennung nicht gerade einfach
alleine wegen der kinder(alle 4 sind bei ihm)

ich denke mal wenn er mich nicht geschlagen hätte wäre ich immer noch bei ihm.

auf neue suche war ich nicht,doch eines abends kam mein jetziger freund online.
nun sind wir 9 monate zusammen und sehr glücklich zusammen
er gibt mir all das was ich von meinem mann nie bekam

ICH LEBE Dank Reway

lg sandra
*******oon Frau
7 Beiträge
Nicht immer einfach ....
ist es wenn man eine Ehe hat die nach aussenhin ja wie man so schön sagt " funktioniert" und innen drin schon längst erkaltet ist.

Nur wenn ich deine worte so lese dann frage ich mich echt wo ist das Problem nur weil er keinen Bock hat auf schnulze machst du dicht?

Dann würde ich an deiner Stelle in die offencive gehn und ihm zeigen wie begehrenswert du doch bist oder ?

Zeige ihm was in dir steckt und stecke du nicht den Kopf in den Sand!


Ich selber lebe in eine Stino Ehe und ja auch ich komme da zu kurz mit dem Sex aber ich weis ich wie und wann ich ihn kriege *grins*

Du kennst doch den spuch gucken darf man gegessen wird zuhause also mach was draus.


lg
aksunamoon
****xxx Frau
413 Beiträge
Auch ich kenne dieses Phänomen welches Du beschreibst.

Auch ich war mitte 30, als ich keine Lust mehr hatte, ständig zu entbehren. Mein Exmann versprach mir auch Besserungen, und wenn ich Sex wollte, sollte ich mir das von jemand anderem holen.
Als ich dieses dann tat, war er geschockt. Damit hatte er nicht gerechnet und meinte, wenn ich weiterhin mit jemand anderem schlafe, sei unsere Ehe kaputt.
Er selber war aber nicht bereit mit mir Sex zu haben, mit mir Zeit zu verbringen, auch nicht mit den Kindern. Es fanden keine gemeinsamen Aktiviäten statt, wenig Gespräche, Gefühlskälte. Ich habe immer gefroren in der Beziehung, lach, heute wundert es mich nicht, das es so war. Er zog sich weiter zurück.

Und ich machte dann irgendwann den Angriff nach vorne. Bei uns hieß es Trennung. Ich hatte die Nase voll vom Reden und nicht Handeln. Wir hatten vorher eine Paartherapie versucht, doch keinerlei Veränderungen.

Für mich war die Trennung gut, selbst für die Kinder, denn die erleben seitdem mal ihren Vater. Vorher hat er nur durch Abwesenheit geglänzt.

Ich will damit nicht sagen, das Trennung immer die Lösung ist. Bei mir war sie es.

Aber definitiv solltest du eine Entscheidung treffen, was du möchtest und wie du das erreichen kannst.
Oder damit zufrieden sein, was du hast, aber dich dann auch drauf einlassen und nicht ständig wieder in Frage stellen.
Existenz
Ich frage mich auch schon seit einigen Jahren:

Gibt es auch für mich ein Leben vor dem Tod??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.