Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
NRW / Niederrhein / PLZ 476xx24
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein…
zum Thema
Wer mag ausgefallene Ideen verwirklichen???8
Nachdem mein erster Thread nun auf meinem Wunsch hin geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Suche...
schlanke weibliche Modelle im alter von 18 bis 30 Jahren für Akt-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden in meinem typischen Stil sein bin aber auch für alles weitere offen. Wenn also Ideen vorhanden sind die ihr verwirklichen wollt nur zu *g* Mein kleines Studio ist in Herten (NRW). Alles findet locker und gemütlich statt. Ohne Zeitdruck. Also wer Lust hat schreibt mir einfach. Auch Paarshootings sind möglich.

LG


Markus
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
???
Ich würde jetzt wirklich gerne mal ungeschönt wissen was los ist.
Ich hab hier im Joyclub schon einige "Modelle" angeschrieben aber keine hat geantwortet. Wenn die Frauen zahlen müssen kommen sie in Scharen aber wenn ich ein TFP-Shooting machen möchte, was ja beiden zugute kommt krieg ich nicht mal ne Antwort. Kann mir dass einer erklären???

LG


Markus *rotwerd*
lach
lieber Markus..warum soll es dir anders gehen wie MIR..die seit 2 Monaten ein Shooting auf TFP-Basis sucht.
Wenn die Fotografen dafür Kohle verlangen,dann sind sie fix...aber wenn es nur auf TFP-Basis gehen soll..dann meldet sich niemand mehr..
Schon traurig aber wahr..

*sorry* pauschaliesiere nicht...ist nur ne Feststellung meinerseits..

Markus...übe dich einfach noch etwas in Geduld...
Bedenke...unser Club bringt ständig neue User rein,vielleicht findet sich dann doch das eine oder andere schlanke Modell für dich!

lg cathyB
also ...
.. ich kann das auch nicht verstehen, denn ich habe schon vor deiner Linse posiert und bin schwer begeistert von den Ergebnissen. Wünsche dir viel Glück bei der Suche, vielleicht haben jetzt alles nur Feiertagsstreß und im neuen Jahr geht es wieder richtig rund.

Liebe Grüße aus Köln
Hallo Markus,

Zuverlässigkeit wird immer seltener - sei es bei Fotografen oder bei Models - ich agiere auf beiden Seiten der Kamera und erlebe es immer wieder.

Für TFP kann aber selbst ich nur noch im unmittelbaren Umkreis shooten - Herten gehört leider nicht dazu.

Ciao
Sabine
Ach Markus--
Ich komm doch schon bald....
dann komme wenigsten ich zu meinem TFP Model....lach....

freu mich schon.....
:-))))
*bussi*


PS: Ich mag TFP Shootings sehr....sehr sogar !!! Weil man da gerade eigene Ideen umsetzen kann, mit Modellen mit denen man vor allem oft und gerne zusammen arbeitet.
Moin Markus,

deine Bilder sind ja echt gut. Aber ich z.B. würde durch deine Auswahlkriterien purzeln, also hab ich mich nicht gemeldet.

Warum sich kein schlankes Model meldet? Na ja vielleicht haben die alle jetzt ein dickes Bäuchlein. tztz was ihr jetzt wieder denkt ... ich meinte natürlich von den ganzen weihnachtlichen Leckerein wie Gänsebraten und Weihnachtsplätzchen.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Modelsuche.

lg tear
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mensch Markus!!!!!!!! Ich bin schon zu alt für Dich *snief2* schade, schade!!! Aber viel Glück bei der Suche!!!

lg,
laura
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Markus!
Du gibst den Leuten nur 6Std. Zeit sich zu melden.
Und dann noch am Weihnachtsfeiertag.

Nur Gedult, es wird schon. Deine Foto´s sprechen für Dich!

Gruß Klaus
Wir würden auch eher für ein Shooting zahlen, denn uns ist es wichtig, dass die Bildrechte nur bei uns liegen, und unsere Bilder dann nicht vermarktet werden oder in Projekten von Fotografen wieder zu finden sind.
Zudem sind wir eh zu alt für dein Projekt Markus . *snief*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Markus
Also an Deinen fotografischen Arbeiten wird es bestimmt nicht liegen....
die sind einfach gut und werden bestimmt viele überzeugen.

Vielleicht solltest Du einfach kein TFP-Shooting anbieten, wenn Die Frauen in Scharen kommen, wenn sie Dich für Deine Arbeit bezahlen müssen.
Ist doch irgendwie unsinnig! *zwinker*

Vielleicht solltest Du einfach abwarten, früher oder später wird bestimmt das eine oder andere Model in dem von Dir gesetzen Rahmen auf Dich und Dein Angebot zurückgreifen wollen. Klar, durch die Anonymität des Netzes wollen viele erstmal Eindrücke sammeln bevor es dann zu einem realen Kontakt kommt und vielleicht eine Session daraus entsteht. Die Geduld mußt Du halt mitbringen. Viele potentielle Modelle aus dem Netz sind auch so in der Verläßlichkeit sehr labil, sie orientieren sich an allem möglichen, nur nicht an dem, was sie selber wirklich wollen. Ihre Persönlichkeit in Fotografien wiederzufinden, die sie selbst nicht bereit sind zu zeigen. Aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema.

Vielleicht limitiere Dich selbst nicht zu sehr auf schlank und max. 30 Jahre, dann bricht bestimmt eine Welle auf Dich ein. Ich habe die Erfahrung gemacht, je älter eines meiner Modelle ist, desto interessanter die Persönlichkeit und dadurch auch die Möglichkeiten in einer Fotosession, mit allem was dahinter steckt. Und für nicht ganz so schlanke Menschen gibt es zur Not ja auch ne ganze Menge fotografischer Tricks, um sie so zu treffen, wie sie es wünschen und trotzdem auch tolle Fotos für den Fotografen dabei rausspringen. Vieleicht einfach mal probieren und Erfahrung sammeln.

Viel Erfolg noch weiterhin!

Gruß

Michael
Hi Markus....

*g* ich geb den anderen Recht... an nem Weihnachtsfeiertag den aufruf starten, wo alle models gerade vollgegessen von Family&Co wiederkommt...

Also ich wäre daran interessiert... bin schon wieder dabei meine Pfunde loszuwerden! *zwinker* [b]leckerer Schokoladenweihnachtsmann[/b]

Könnte aber zeitlich erst am Februar wieder!... Wenn dann noch dein Angebot steht...?!?!

Liebe Grüße Susi
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Siehst Du....
... geht doch schon los! *g*

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.