Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?129
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau dass Abspritzen erlernen?

Kann Frau dass Abspritzen erlernen?
Hallo ich habe da mal eine Frage:

Kann eine Frau dass apspritzen erlernen oder wie kommt dies zu Stande? Ich habe bis vor kurzem gar nicht gewusst dass es sowas wirklich gibt ich habe immer nur gedacht dass kann die Männerwelt aber nun wurde ich einem besseren belehrt und möchte wissen ob ich es auch kann. Hab zwar bissel geoggelt aber da habe ich so richtig auch nichts erfahren können. Berichtet ihr doch mal wäre Toll.

Lg Petra
..erlernen...
Nein....denn es ist eine Sache, des Fallenlassens...
Nicht jede Frau kann sich beim SEX wirklich richtig fallen lassen
hat das Gefühl..sich müsste pipi machen und bremst es aus...traurig aber wahr...

Ich hab es bis vor Jahren auch nicht gewußt,
das ich zu den spritzenden Frauen gehören....
Wenn es der richtige Partner ist,der Frau ausreichend stimuliert
und sie sich fallen lassen kann, man die berühmten Tastentöne klickt,dann kann es schon mal nass werden *wink*
Naja...
Lernen wäre ganz schön relativ, denn dabei spielen sehr viele Faktoren eine Rolleund, ob Frau es überhaupt kann... es bedarf an Erfahrung, Entspannung, den richtigen Partner!!! ETC...

Von daher würde ich sagen, dass man es nicht einfach "lernen" kann.. *g*

Wäre ja schön, wenn man lernen kann, jedes Mal einen Orgasmus zu bekommen träum

Catty
@sunshinepair
Squirting heißt das Zauberwort nachdem Ihr googeln müßt...bei Wikipedia steht darunter eine ganze Menge Wissenswertes
Danke
Na ja WIssenwert geht so. Da können manche hier im Club besseres beisteuern und ich kann es dann hinterfragen, aber Danke für diesen Tip.

Petra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es euch...
sointeressiert dann schaut doch mal in der Gruppe squirting rein.

Squirting *geheimtipp*

*hand* klickst Du hier.




*zwinker* von den Frenchs
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Lernen
warum nicht.

Stellt sich die Frage, was ist lernen. Bei mir hat das einfach etwas mit dem Fallen lassen zu tun. Für mich ist das Grundvoraussetzung für Squirting.

Abspritzen zu lernen funktionierte bei mir über den Kopf. Ich musste lernen mich beim Sex fallen zu lassen, und auch dann ist es nicht sicher.

Ich muss wissen, dass mein Partner das auch will, denn nichts macht mich unsicherer als die Vorstellung er mag es nicht.
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Das ist eine gute Frage.
Ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenster und sage theoretisch "JA".
Stellung nehmend auf den Beitrag von CathyB, würde ich sagen, wenn Frau erstmal lernt sich fallen zu lassen, dann gibt es auch eine Chance, dass das mit dem feuchten Orgasmus etwas wird.

In der Vergangenheit hatte wir zu diesem Thema die heissesten Diskussionen.
Leider ist man bis heute einen medizinischen Beweis schuldig geblieben, dass die urethralen Drüsen in der Lage sind, diese oftmals doch recht phantastisch anmutenden Mengen in Folge zu produzieren.
Um die Fähigkeit zum Spritzen zu erlangen, muss man sich komplett fallen lassen und dann sind folglich auch Harnleiter und Blase betroffen.
Wenn man diesen Punkt überwunden hat (denn daran gibt es nichts wirklich schmutziges), dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg.
Es gibt sehr gute Beiträge zu diesem Thema in den Tiefen des Internets und auch hier im Forum.
Einfach mal suchen ... es lohnt sich.

Al
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube auch ,,

aber es liegt halt immer an den Mann ..
bei den einen klappt es . bei einen anderen nicht ..

und sicher auch an mir *g*
den ich habe festgestellt das ich es kann
@Susi
es liegt nicht nur am Mann: ich kann es auch alleine.......
Je mehr ich es akzeptiere und geniesse desto häufiger "passiert" es. Aber warum das so ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur g... und vollkommen entspannt.

LG

Glyxkind
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aber sicher!
Wenn Du lernst, ich total fallen zu lassen, jegliche Kontrolle aufzugeben und Dich total hinzugeben - dann kommt das von ganz allein.

Es genügt dann nur noch die richtige Stimulierung (z. B. am G-Punkt) - und es klappt.

Eine hilfreiche Vorübung soll, wenn man es noch nicht kann, der sogenannte Big Draw sein. Darüber erfährst Du alles im Internet, in dem Buch "Yoni-Massage" oder hier in der Rubrik "Liebe und Beziehung", wenn Du in der Suche die beiden Wörter eingibst.

Viele Freude beim Lernen, Üben und Spritzen!

(Der Antaghar)
so
jetzt zum zweiten Mal das Wort "big draw" gelesen - neugierig geworden . . . mal sehen, ob es doch noch was Neues gibt *zwinker*
DANKE
Danke für Eure Antworten also werde ich versuchen mich immer mehr Fallen zu lassen aber ich glaube bei der Vergangenheit die ich habe wird dass sehr sehr schwer werden aber ich werde mir MÜHE geben.

Danke noch mal und eine *blume* und a

*kuss2* an E U C H A L L E


Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.