Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
346 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5210 Mitglieder
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kochrezepte

Erotische Kochrezepte
Hallo,
Wir gehen schon seit geraumer Zeit mit den Gedanken, ein erotisches Essen zu veranstallten, schwanger.

Gibt es hier Paare die sich auch mal Gedanke darüber gemacht haben, oder schon Erfahrungen vorweisen können?

Es wäre schön, mehr über dieses Thema zu erfahren.
LG Paarso
schade bisher keine Antworten,aber der Gedanke ist eigentlich toll
Ja, wir hatten uns eigentlich auch schon aufs Nachkochen gefreut *traurig*
Ich hab gerade mal bei Google erotisches kochrezept eingegeben und bin auf allerhand gestoßen.

In wie fern diese Rezepte bzw. das was dabei raus kommt nun erotisch ist darüber lässt sich streiten.
Vielleicht sollte man das etwas eindämmen.
Soll es Aphrodisirend wirken?
Soll es erotisch aussehen? (Ne Gurke und ZweiTomaten *crazy* )
Oder soll es während eines lustvollen Abend als Snack zwischendurch dienen?

Denn ansonsten wüste ich nicht was an einem essen erotisch sein soll..
Erotisch Essen
Wir haben einige Rezepte gefunden und werden mit unserem "Steckenpferd" ( Stammtisch7.de) eine kulinarische Reise in die Erotik machen.
Wir werden aber nur 40 Personen zulassen.....ausserdem werden wir nur geladene Gäste zulassen.
Wann diese Reise stattfindet werdet Ihr auf der Stammtisch7 HP finden.
was meint ihr denn mit rezepten?
oder wollt ihr hier ein wenig eigenwerbung machen?
also unter erotischen rezepten finde ich sachen, die einmal insperieren und auch mit fingern gegessen werden sollten
dann kann man sich dabei berühren und küssen.
ich finde ein schokofondue immer nett
da kann man früchte in schokolade tunken und gemeinsam geniessen
dazu noch ein wenig fingerfood mit dips
ne gurke oder eine penisskulptur regt mich nicht an.
außerdem ist ein erotisches essen für mich zu zweit max zu viert
******ore Frau
4.493 Beiträge
Ich habe selber schon einige Kochkurse zu dem Thema gegeben, es gibt ganz tolle Kochbücher darüber!

Essen kann erotisch aussehen ( Gurke, Auster, Himbeere...)

stark durchblutend wirken( Muskat )

stark eiweißhaltig sein( wie ein Kurteilnehmer es formulierte:"das gibt Tinte auf den Füller"...)

Ein kleiner alkoholischer Aperitif hat in einem meiner Kurse so hemmungssenkende Wirkung gehabt, dass ich kaum in Ruhe die Kochtechniken erklären konnte...

Und wenn das alles gar nicht echt wirkt, dann als Placebo mindestens genauso gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.