Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III525
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolvolle Kleidung finde ich sehr praktisch!

Frivolvolle Kleidung finde ich sehr praktisch!
Meine neue patnerin trägt gerne kleider die von oben nach unten durchgeknöft sind, ich finde kleider überhaupt schöner bei frauen!

Meine ehemalige Frau trug nur hosen bzw. anzüge, nicht dass sich sie nicht leisten konnte kleider zu tragen, ihre schönen beine waren mehr als sexy., warum so unsexy?

Sie hat zwar paar klamotten von hosen, aber sie jammert immer ihr hintern wäre dazu nicht geschaffen, was aber nicht stimmt!
Ihr hintern ist doch geade schön, mit hosengr. 38 ist aber aus!

Wenn wir abend spazieren gehen um die blöcke oder in die natur, sieht so lecker aus, jetzt ist bestimmt mal schönes wetter?

Gehe ich mal kurz hinter ihr her, ich errege mich an ihre schönen beine, die waden ein blick rrrr...!

Sitzt sie neben mir, mache ich manchmal 2-3 knöpfe auf um ihre schöne schenkel zu sehen, mir wird ganz warm ums herz, muss sie einfach in den arm nehmen, meine gefühle in dem moment übertragen sich.
Es ist schon paar mal passiert, dass wir einen quiggi hatten, obwohl wir paar std. vorher uns geliebt haben!

Des letzteren geht sie mal unten ohne auch mal ohne bh spazieren, nun sie hat keinen grossen busen, aber das wenige ist genug um mich zu insperieren, mir gefällt er so, eine handvoll!

Nun liebe frauen, wie wärs mal mit kleid!!!!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich würde es gerne machen ..
aber in meiner grösse gibts leider nicht sofiel

aber es wird weniger.. äh die kilo werden weniger
*******i100 Frau
10 Beiträge
geknöpfte kleidung
Geknöpfte kleidung ist wirklich sehr praktisch ich trag sie viel und gerne. auch ein reissverschluss kann sehr reizvoll sein, wenn darunter etwas leckeres zu sehen ist.
ich liebe solche kleider.....
grüessli
*hexe*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das kann man auch von blusen sagen ..

bis zur richtigen stelle geschlossen ..
da wird man immer zum hinkucker
Frivolvolle Kleidung finde ich sehr praktisch!

Ja das glaub ich dir gerne, dass du diese Kleidung praktisch findest. Ist sie auch - aber nur für sexuelles. Da das Leben aber aus mehr als Sex besteht, ist sie die meiste Zeit wohl eher unpraktisch. Allerdings für die Frau, dich als Mann betrifft das nicht, daher siehst du diesen Punkt wohl nicht.

Meine ehemalige Frau trug nur hosen bzw. anzüge, nicht dass sich sie nicht leisten konnte kleider zu tragen, ihre schönen beine waren mehr als sexy., warum so unsexy?

Vermutlich aus obigem Grund.

Es ist schön sexy gekleidet zu sein, es macht Spaß zu wissen, dass der Mann einen gerade so richtig sexy und schön findet. Es ist nur leider all zu oft nicht alltagstauglich.

lg
Angelika
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Durchgeknöpfte Kleider und die Fummelarbeit, wenn man die von unten nach oben oder umgekehrt aufknöpfen will...
Beim ersten Mal geht es oft gar nicht, oder sehr schwer, so das ich aus dem Blick lesen konnte, reißen würde der Mann für eine gute Idee halten... (WEHE!)
Und nach dem dritten Mal kann ich das Kleid wegschmeißen, oder muss die Knopflöcher enger nähen, weil die Knöpfe jetzt von selber aufgehen und ich steh nicht so drauf, wenn mir meine Buse an der Kasse beim bezahlen aus dem Kleid fällt....
Da das Leben aber aus mehr als Sex besteht, ist sie die meiste Zeit wohl eher unpraktisch. Allerdings für die Frau, dich als Mann betrifft das nicht, daher siehst du diesen Punkt wohl nicht.

Hier kann ich mich nur anschließen.
Im Alltag ziehen sich auch Männer meine Anzüge an, wenn sie mit dem Hund und der Frau um den Block gehen, nur weil Frauen das schöner finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.