Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
784 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer für uns (verh.) in Berlin ü Wochenende5
Ihr Lieben, trotz und wegen Corona suchen meine Frau und ich ein…
zum Thema
Ausgefallenen Wunsch für mein "Spielzimmer"8
Ich hoffe ja das ich dieses Mal dazu gelernt habe und mein Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekoration für Spielzimmer - Tipps?

Dekoration für Spielzimmer - Tipps?
Meine Frau und ich wollen unser Schlaf-/Spielzimmer neu gestalten und sind auf der Suche nach stilvollen
Wandbildern zum Thema BDSM. Leider waren unsere bisherigen Suchergebnisse recht erfolglos.

• Habt ihr Ideen, wo man derartige Kunst erwerben könnte?
• Wie habt ihr eure Spielzimmer dekoriert?

Vielen Dank schonmal im voraus.
****000 Mann
18.912 Beiträge
sowas vielleicht?

TheArtOfFetish
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Müssen es nur Bilder sein????

Ich kenne schön gestaltete Zimmer, die keine Bilder haben bzw nur normale Bilder wenn überhaupt. Viele Zimmer die ich gesehen habe, haben eher Kerzenständer aus Metall. Sei es welche die auf dem Boden stehen oder kleinere, die dann an der Wand angebracht sind.
Sowas reizt mich ungemein. Bilder würde ich auch gar nicht wahr nehmen.
***xa Frau
577 Beiträge
Vielleicht mal hier nachfragen: BDSM künstlerisch

lg
Xerxa
Erstmal danke.


@****000: ja so individuell er Art nur halt als Foto und nicht als Comic, auch wenn sie auch gut aussehen.

@******ady: es soll ja auch eher so eine Art Alltags Dekoration werden, beim Rest des Zimmers sind wir uns schon einig. *zwinker*

@***xa: danke werden wir uns mal genauer ansehen.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
In der Gruppe

BDSM künstlerisch

tummeln sich jede Menge Künstler, die das Thema BDSM auf unterschiedlichste Art umsetzen: durch Fotografien, Gemälde, Statuen, Glasgebilde, Bronzeskulpturen usw.

Notfalls in der Gruppe nicht nur in den aktuellen Threads gucken, sondern auch mal im Archiv stöbern - dort findet man richtige Schätzchen *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Schau mal bei Otto nach die haben Kerzenwandhalter aus Pinienholz 49,99 Euro, haben wir und die sind super schön. Wir hängen jetzt einen Dekoast in weiss silber an die Wand mit Lichterkette aus Draht.
********Frau Paar
114 Beiträge
Schau mal den Beitrag "Lillith" - Ein Swingerclub für Frauen an. Dort wird der entsprechende Künstler genannt der dort ausstellt.
*********beere Frau
8 Beiträge
Fotos von Euch
...wie wäre es mit guten von Euch? Die könnt Ihr auch so gestalten, wie Ihr das haben wollt *zwinker* Und ne erotische Fotosession macht zugleich noch Spaß.
****eis Frau
1.249 Beiträge
fotos
in schwarz-weiß, erotische Themen. Sind alltagstauglich und sehen schön aus.
******769 Paar
7 Beiträge
Schaut hier im JC mal nach Mucky_Airbrush
Die Idee mit eigenen Bilden ist nicht schlecht. Mal schauen wie sich das umsetzen lassen würde.

@*******urig : Die deko fürs Bett steht schon, Ich muss nur noch das Bett zu ende Planen und umsetzen. *zwinker*
Es geht nichts über ein Selbstgebautes Bett was den eigenen ansprüchen gerecht wird und
Billiger ist es alle mal.
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Ich grüße ganz lieb!

Ich würde auch den Weg zum Fotografen suchen *zwinker*
So könnt Ihr ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen Bilder machen

Vielleicht auch welche von Lieblingsspielsachen?
Das kann man ja leicht auch selber umsetzen *zwinker*

Und mit dem Bett kann ich nur zustimmen * grins
Unsers ist auch in Planung, Stahl ist schon geliefert * freu
Es gibt moderne Kunstgallerien (Lumas, Yellowkorner etc.), die oft auch frivole Motive haben, die trotzdem dezent sind.

Ich habe z.B. das Bild, dass ich angehängt habe. Finde das es sehr dezent ist, aber trotzdem etwas verdorbenes an sich hat. Hier der Link: http://www.yellowkorner.com/photos/1609/blindness.aspx

Das hier finde ich auch stark:

http://www.yellowkorner.com/photos/2727/pauline.aspx

Preise sind moderat, je nach Größe des Motivs.

Ich hänge das Blindnessbild jetzt mal an, ist ein bißchen gegen die Regeln im Forum, aber ich hoffe in dem speziellen Fall drücken die Admins mal ein Äuglein zu. Ansonsten kann man es auch rausnehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.