Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
234 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele von 100 Männern tragen wohl einen Prinz Albert?

Wieviele von 100 Männern tragen wohl einen Prinz Albert?
Leider habe ich noch nirgendwo ein repräsentatives Ergebnis gefunden.

Ich mach mal den Anfang.
Ich 36 derzeit noch ungekrönt

0:1
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich habe ein

2:1
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wieviele von 100 Männern tragen wohl einen Prinz Albert?
Leider habe ich noch nirgendwo ein repräsentatives Ergebnis gefunden.
Ein repräsentatives Ergebnis wirst du auf diese Frage auch niemals irgendwo finden...
Es gibt keine Umfragen von Infratest dazu *zwinker*

In manchen Kreisen bekommt man den Eindruck das beinahe jeder einen PA trägt - in anderen Gruppierungen ist Intimschmuck eher verpönt und wird nicht offen gezeigt...
****72 Mann
63 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren sieht eigentlich selten intimschmuck.
Ich selbst hab ja so einiges
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ich sehe auch nur sehr selten andere Männer die einen haben.
******s_x Mann
185 Beiträge
Unter 1 %
Moin, ich denke es sind unter 1 % der Männer die einen PA tragen!
Bild ist FSK18
*******d_s Mann
282 Beiträge
der PA ist...
.... nicht sehr verbreitet, wie ich bei saunabesuchen (im miramar oder in der taunus therme oder in gay-saunen) feststellen konnte - eigentlich schade
PA
Ich trage seit über 10 Jahren einen PA.
es noch nie bereut ihn gestochen zu haben.
Ist ein geiles Gefühl beim Sex...
******ger Mann
201 Beiträge
Ich habe es auch noch nie bereut einen zu haben. Bisher war jeder überrascht und es hatte nur eine Lady abgelehnt. Würde es sofort wieder machen.
*******nky Mann
4 Beiträge
Also für mich war der Tag heute echt die Krönung!! *freu2*
******_ED Mann
270 Beiträge
PA-Träger.... oftmals der Einzige
Bin seit über 10 Jahre stolzer&glücklicher PA-Träger in der Größe 12x19
Liebe dieses "dicke" Piercing und will den Ring nicht mehr missen.

Diesen Intimschmuck im Alltag versteckt, oftmals zu spüren hat seinen Reiz.
Im Privaten freizügig zu präsentieren (FKK, Sauna, Clubs) immer wieder gerne.
Sauniere nicht nur in den klassischen Saunen, auch gerne in Gay-Saunen.
Clubs der Swingerzene besuche ich mehrmals im Jahr, das Ruhrgebiet hat Auswahl.

Wie bereits in der Überschrift formuliert, bin ich oftmals der Einzige in Club oder Sauna. Cockringträger (ergänzt den PA in Optik&Haptik optimal) sind häufiger anzutreffen als Prinzen.

In der Gayzene wird dieses Intimpiercing etwas häufiger gesichtet, aber auch selten.
In meinen Abmessungen -12er ist schon markant und auffällig- so gut wie nie.

Auch ich glaube, deutlich unter 1% ist gekrönt...... Schade !!
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich denke es müssen deutlich mehr als 1% sein - so viele wie sich den PA stechen lassen - aber natürlich ist nicht jeder PA-Träger auch ein Sauna- und/oder Clubgänger und ich kenne auch viele, die ihr(e) Piercings für Saunabesuche u.Ä. grundsätzlich rausnehmen....

Nicht jeder Piercingträger ist halt auch exhibitionistisch veranlagt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.