Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung47
In welcher Form nutzt ihr die digitale Bildbearbeitung und wie weit…
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Selbstdarstellung

Digitale Selbstdarstellung
Nun versuch ich mich auch mal mit einem Foto hier einzubringen und mal eure Meinung dazu lesen und bewerten lassen *g*
wau
Die Landschaft ist ja der Hammer, wo ist das?
Keine Ahnung...
Das Hintergrundbild hab ich aus dem Internet. Auf einer seite wo es Kostenlose Bilder der Art gab.
Und mich hab ich da nur rein gearbeitet *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Spielereien
dieser Art (sprich Fotomontagen) liegen uns auch sehr - diese finden wir echt gut gelungen.
Weiterprobieren!

LG LustanderLust
naja...
auch wenn es wie ich finde nicht gerade "echt" wirkt - super hintergrund ... an jenem ich btw jetzt mit nem coktail inner hand lieber verweilen würde, als hier in der winterkälte deutschlands *g*
Das es nicht 100% Echt wirkt, war schon gewollt. Doch sollte es sich so von normalen Fotos abheben. *g*
Hat was von ner Fototapete in nem Hobbykeller...
*****alo Mann
2.164 Beiträge
weil Du
danach fragst und ich grad Lust habe mich in ein Fettnäpfchen zu setzen:
mein Urteil: grausam.....

ich finde die me to pics gehören ins Familenalbum und nicht in ein Forum wo drauf steht:
erotische Fotografie.

das heisst nicht, dass diese Art Bilder keine Daseinsberechtigung hätten !!! Sie bereiten ja auch Freude.....aber das hier ist m.E. das falsche Forum.

gruss

walo
Danke, trotz deiner vernichtetem Urteil.
Wollte ja auch wissen wie es ankommt. wohin es gehört, wußte ich jetzt auch noch nicht.
Und nun in ein anderes Forum versetzen kann ich es ebenso wenig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.