Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan noch TfP-Shootings 2016 in PLZ 56*** (Aug/Sep)

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Spontan noch TfP-Shootings 2016 in PLZ 56*** (Aug/Sep)
Hallo zusammen!

Für meine aktuell geplanten Portfolio-Shootings im August und September führe ich bereits die ersten Vorgespräche mit interessierten Hobby-Models, bevor ich dann im Herbst mein Video-Projekt angehe.

Noch Lust, spontan mitzumachen? Attraktive Damen und Paare dürfen sich gerne melden, gesucht werden Teilakt bis Softcore auf TfP-Basis. Das Shooting findet vorzugsweise mobil statt, entweder Outdoor oder Homeshooting bei euch (du hast den Körper und die Accessoires, ich bringe Technik/Licht und paar schöne Stoffe als Unterlage mit). Über alle Konditionen habe ich eine ausführliche FAQ-Homepage, wo ihr alles Nenneswerte nachlesen könnt - und natürlich stehe ich für Fragen zur Verfügung. *wink*

Viele Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.