Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zum Thema
Damen mit Uhrenfetisch22
Einen Uhrenfetisch haben bzw. Uhrenlieberhaberinnen sind!
zum Thema
Uhrenfetisch - Haben auch Frauen diese Vorliebe?10
Ich habe einen stark ausgeprägten Damenuhren Fetsich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat alles einen Uhrenfetisch?

Wer hat alles einen Uhrenfetisch?
Hallo an euch hier bei Joy!

Wer von euch hat wie ich einen Uhrenfetisch?

Meiner Erfahrung nach haben vorzugsweise Männer einen solchen Fetisch,
gibt es auch unter den Damen hier welche mit dieser Vorliebe?

Welches sind eure Lieblings-Uhren?

Ich Liebe z.b. die Esprit Houston Chrono
So ziemlich alle Schwizer

scnr *ggg*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, ich habe keine Uhr. Ausser die am Handy ;).

Mich würde da aber noch interessieren, was genau du unter Fetisch in diesem Kontext verstehst? Weil ich mag es schon, schöne Uhren an Handgelenken zu sehen. Vor allem mit Lederband. Aber sexuell anregend finde ich es nicht. Da finde ich z.B. Lederhalsbänder schon viel anziehender.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Einen Fetisch dafür habe ich nicht, nein.

Aber ich finde schöne Uhren durchaus auch etwas sehr feines. Ich mag keinen Schmuck an Männern. Aber eine schöne Uhr - hat was.

Und ich habe selbst auch die ein oder andere Uhr, die dann eben zu verschiedenen Outfits / Stilrichtungen wechseln. Von einer größeren Boyfrienduhr von Fossil, über das Erbstück der Oma, hin zu sehr filigranen von einer Schmuckmanufaktur in Berlin. Ich mag es da etwas außergewöhnlich und abwechslungsreich.

Für mich sind Uhren also ein hübsches Accessoire. Aber nichts sexuelles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.