Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Frage an Bi-Männer: Empfindet ihr unterschiedlich?25
Wie unterschiedlich empfindet ihr eurer sexuelles Erleben jeweils mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bi?

Bin ich bi?
Bin neu hier und wollte mal die Meinung anderer Leute zu mir hören. Ich lebe in einer normalen Heterobeziehung und finde es wie auch meine Freundin geil wenn wir die Rollen tauschen und Sie mich mit einem Umschnalldildo befriedigt.

Ich könnte mir auch vorstellen einen Dreier mit einem Mann zu machen wo er mich von Hinten nimmt oder ich ihn. Ich könnte mir aber nicht vorstellen (bzw. als erregend empfinden) einen Mann zu küssen streicheln oder ihm einen zu blasen.

Würdet Ihr jetzt sagen daß ich bi bin. Ich denke eher nicht, aber fände es interessant eure Meinungen und Erfahrungen zu hören.

LG
Also ich würde auch nicht sagen, dass du bi bist. zu sexualität gehören ja immer auch gefühle.
aber ich finde es gut, dass du so offen bist und auch anderes ausprobierst. das ist einfach ein zeichen, dass du offen bist für neues.
hmmm ...
denke, du bist ganz einfach neugierig.

ist doch prima.
ausserdem, selbst wenn du bi wärest? ist das schlimm? nööö.
bi oder nicht
wen störts oder anders gefragt was ist dabei?
solang du spaß und freude dabei hast, ist es doch egal wie du es nennst!
freu dich deiner und hab weiterhin viel spaß, auch beim experimentieren.
********el04 Paar
655 Beiträge
Gegenfrage
würde es dich denn stören bi zu sein?
nein es stört mich und meine freundin nicht. würde nur gerne wissen ob ihr ähnlich denkt wie ich bzw. ob ihr mal so gedacht habt und ob ihr jetzt bi seid oder ob es vielleicht auch nur neugierde war.
ist auch schwer bi zu definieren. meines erachtens nach ist man bi wenn man sich zum männlichen geschlecht hingezogen fühlt. dies ist bei mir eher nicht der fall. aber man soll ja niemals nie sagen

lg
********el04 Paar
655 Beiträge
also ich(m) mache auch gern mal einen handjob bei einem kerl und würde mich schon bi bezeichnen.


lg aus *sachsen*
ist
doch auch völlig egal, oder musst du dich irgendwo bewerben, wo du so eine Angabe machen musst? Mach was dir Spass macht, ganz einfach.
*ggg*
Meine Meinung dazu hatte ich in folgendem Link mal niedergeschrieben....:

http://www.joyclub.de/forum/t12968-15.wo_faengt_bi_sein_an.html#159106
Es ist ganz normal..
solche Gedanken zu haben. Es ist nur eine Sache der Erziehung.... es ist ganz normal neugierig au das eigene Geschlecht zu sein: *g*
vielleicht nur ungewohnt
Hi!

Dein Thema interessiert mich, denn mir ging es früher genauso: Ich habe während der Beziehung zu meiner damaligen Freundin irgendwann bemerkt, dass auch Männer mich sexuell interessieren. Irgendwann habe ich es ausprobiert und fühlte mich anfänglich - na wie soll ich sagen? - etwas komisch. Aber trotzdem fand ich es geil mit Jungs - meine absolutes Tabu (frag mich jetzt bitte nicht wieso) war allerdings küssen. Ich hätte mir nie vorstellen können, einen Mann zu küssen, weil das für mich sehr viel mit Gefühl zu tun hat (dachte ich damals). Jedenfalls hatte ich kurz nachdem meine Beziehung in die Brüche ging ein merkwüdiges Erlebnis, das mir 'die Augen geöffnet hat': Ich war damals 22 und auf einer großen Party. Natürlich war der liebe Alkohol mit im Spiel. Jedenfalls hat mich damals ein Junge derart angebraben und heiss gemacht, dass ich nach der Party mit ihm nach Hause bin. Und er war so dreist und hat mich einfach geküßt. Zuerst war ich einfach nur perplex und dann hats mir super wahnsinnig gefallen. Zu diesem Zeitpunkt fing ich an, meine Haltung Jungs gegenüber zu überdenken und mir Gedanken darüber zu machen, ob ich mit einem Jungen auch mehr als 'nur' Sex haben könnte. Und siehe da - ich hatte inzwischen schon zwei Beziehungen zu Jungs die beide echt schön waren. Ich denke einfach, es ist ein erster schwieriger Schritt, sich einzugestehen, dass man bi - Interesse hat und ein zweiter noch schwierigerer Schritt, sich einzugestehen, dass man bi ist und auch Gefühle zu Jungs entwickeln kann. Kann - nicht muss !!! Aber wieso auch nicht? Das Motto vieler hier ist: Man lebt nur einmal - nungut das wissen wir nicht, aber mal im ernst: Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden möchte und keiner wird mich fragen, ob ich sterben will. Also lasst mich doch bitte die Zeit dazwischen so verbringen, wie ich es für richtig halte...
Denk nicht so viel drüber nach - tu einfach wonach Dir ist. Und wenn Deine Partnerin das toleriert finde ich das SPITZE! So eine Freundin kann man sich nur wünschen!!!!

Uff - da hab ich ja richtig viel geschrieben *g* *oh*
ja ja
du bist also BI und willst es nicht zugeben, schäm dich [b]fg[/b] wie kannst du nur darauf abfahren etwas mit einem mann anzufangen, wo es doch darum geht die frauen dazu zu bringen mit frauen zu schlafen. du bist doch ein mann oder, also ist dein erstes und einziges verlangen eine frau zu bi-spielen zu bewegen, du kannst doch nicht wirklich an dich selber denken, das ist doch nicht normal. männer und das solltest du dir merken sind, nur dazu da ihre persönlichen spiele zu spielen und da ist kein platz für BI fantasien. also schluss damit du willst nur das deine süße eine andere frau in die kiste bekommt, damit du deinen spass hast.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
*****ine Frau
31 Beiträge
*g* Ein bisschen "BI" schadet nie.... *g*
mmh
Wer bisexuell ist hat zumindest theoretisch die Change 100% der Weltbevölkerung kennen zu lernen
mal ne fage ^^
naja hast du den schon mal den drang gehabt mit einem mann zu schlafen oder dir so was chon mal vorgestellt??? *zwinker* wenn ja biste be XD *cool*
****27 Mann
127 Beiträge
Es könnte sein, dass du nur sehr Anal-Erotisch bist und deswegen magst du von hinten genommen werden. In dem Fall ist für dich ein Mann, der dich nimmt, so ein Art von einem Umschnalldildo.

Anderseits, wenn du dich für Männer sexuell interessierst, dann bist du eher bi.

ich finde, dass alle Menschen sind mehr oder weniger BI, auch wenn einige das nicht zustimmen würden.
ich könnte das erst sagen
wenn ich mir / mit euch im bett gewesen bin.
danach ist die frage leicht zu beantworten, also bitte - ich steh zur verfügung und da lauft ihr auch nicht gefahr, das ihr den rest des lebens rätseln müsst oder einem spinner aussitzt...
Hallo zusammen!
Will jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich bin der Meinung, dass man "bi sein" nicht so auf das rein sexuelle beziehen bzw. reduzieren darf. Nur wer sexuelle Fantasien hat und gerne mal was mit nem Mann hätte, ist noch lange nicht bi. Um bi zu sein, muss man Gefühle für beide Geschlechter entwickeln können. Nur wenn man sich auch vorstellen kann, eine Beziehung mit nem Mann eingehen zu können, dann ist man auch bisexuell veranlagt. So seh ich das.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch gerne ab und zu Sex mit nem Kerl hab und mich absolut nicht als bi bezeichnen würde.
Viele Grüße, Fussliebhaber81
********ctro Frau
80 Beiträge
es ist völlig egal, was du bist. hautptsache du bist es auch wirklich!

ab nach vorn, sei du selbst, entdecke dich, verspiele dich, verliebe dich, verbeisse dich, verschlafe dich... VERSUCHE DICH, du zu sein *zwinker*

wir alle lieben menschen und stehen auf sex und zärtlichkeiten, auf gefühle und atemzüge... vielleicht gibt es kein bi, hetero oder gay... vielleicht lieben wir alle einfach nur menschen und alles, was man mit ihnen tun kann - egal welches geschlecht, wann, wie und wo *g* ich denke gern positiv - versucht das mal spontan *zwinker*

genieße es einfach, egal mit wem. alles kann, nix muss.
ALLE ACHTUNG!
sushi_lectro

das hätte ich nicht besser schreiben können - und du schreibst mir aus der seele!
sorry, aber das ist etwas besonderes in deinem alter - glaub es mir!

kompliment.
Glückwunsch
zu dieser klaren und nachlebbaren meinungsäußerung - sushi_lectro - solche klugen jungen menschen sind die wahre zukunftshoffnung unseres landes!
dem kompliment von moskitomax kann ich mich nur ausdrücklich anschließen!

baron
********ctro Frau
80 Beiträge
thanX
uuii, vielen dank für die netten worte zu meinem beitrag, männer! *roll*

es ist schön, zu wissen, dass es menschen gibt, die genauso oder ähnlich denken und bereit sind, das zu leben, es in worte und taten fassen zu können.

*ggg* thanx a lot
auch bi oder gar hetero??
klingt doof .. aber ich habe das gefühl ein bi-- bzw. heterosexuelles "Coming Out" zu erleben.. kennt das einer von Euch??

habe seit über acht jahren nur schwule kontakte gehabt.. immer mehr hatte ich aber das gefühl das reizt mich nicht mehr.. andererseits hatte ich regelrecht angst vor frauen.. vielleich ein alter mutterkomplex - keine ahnung.. *g*

auf jeden fall habe ich momentan verdammt große lust meine heterosexuelle seite zu leben.. vielleicht gibt es ja ein pärchen, er auch bi, im raum schlesw. holst., HH die Interesse an nem Treffen haben?? Bitte in meinem Alter..
Hi Matt,

ich habe auch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich habe bisher auch eigentlich nur meine schwule Seite ausgelebt und war seit dem ich 14 Jahre alt bin überzeugt davon, dass ich schwul bin. Macht ja auch riesig viel Spaß *zwinker*, aber mittlerweile reizt mich auch das andere Geschlecht.

Ich empfinde dieses Gefühl als Bereicherung. Normalerweise sieht man ja die bisexuellen Männer als verkappte Schwule, die sich den "Sprung" nicht trauen. Aber ich glaube, dass die Grenzen zwischen Hetero und Homo stufenlos fliessend sind und bei jedem einfach nur verschieden ausgeprägt ist.
War das nicht Freud, der diese Theorie aufgestellt hat ?
********ctro Frau
80 Beiträge
stufenloses glück
das empfinde ich genauso: die stufen zwischen heterosexualität und homosexualität gehen fliessend ineinander über, echte grenzen gibt es wohl kaum. alles ist möglich, nichts wird ausgelassen. die neigungen und vorlieben sind bei jedem menschen einfach unterschiedlich ausgeprägt und anstatt uns ständig darüber aufzuregen und diskutieren, sollten wir diesen aspekt vielleicht einmal als die größte chance unserer gesellschaft und das wunderbarste am dasein überhaupt ansehen *zwinker* ist doch zauberhaft, dass wir alle so verschieden sind und man nicht jeden in eine der drei schubladen stecken kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.