Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bi?

********ctro Frau
80 Beiträge
stufenloses glück
das empfinde ich genauso: die stufen zwischen heterosexualität und homosexualität gehen fliessend ineinander über, echte grenzen gibt es wohl kaum. alles ist möglich, nichts wird ausgelassen. die neigungen und vorlieben sind bei jedem menschen einfach unterschiedlich ausgeprägt und anstatt uns ständig darüber aufzuregen und diskutieren, sollten wir diesen aspekt vielleicht einmal als die größte chance unserer gesellschaft und das wunderbarste am dasein überhaupt ansehen *zwinker* ist doch zauberhaft, dass wir alle so verschieden sind und man nicht jeden in eine der drei schubladen stecken kann *ggg*
so ist es !
Nichts Erzwungenes, viel Freies, viel Genuss- schön sushi lectro
hmmm
das erinnert mich an diese lustigen schwarz und weiss Filme aus Paris bevor 1900, in dem Alle mit Jeden Sex haben und es keinen auch nur im mindesten interessiert hat wer welches Geschlecht hatte.


Alles was Spass macht kann man mit beiden Geschlechtern machen, nicht ?!
Also, ich denke nicht das du bi bist. Aber laß Deine Träume wahr werden!
Ich finde es gut, daß du so offen für Neues bist.

Vielleicht findest Du ja jemanden der wie du träumt und ihr es dann gemeinsam wahr werden lassen könnt.

Es würde bestimmt schön sein..... *ggg*
bei einem bin ich sicher
die damen haben eigentlich recht, aber das herauszufinden gibt es nur ein mittel - mach es.
lass dich ein druaf, du bedauerst es sonst den rest deines lebens - oder bis du es endlich tust.
wenn es dir nicht gefällt - du kannst immer stop sagen. wenn dich was dran stört, sag es unterbrich jede ungute handlung. sei du selbst, am besten wäre es, wenn dein partnerin dabei ist - sie muss ja nicht mitmachen, wenn es ih rnicht gefällt.
aber da hätt ich dann so mene zeifel...

mach und fühl dich wohl, auch wenns dann keine spass gemacht hat, DIE erfahrung nimmet dir aber keiner.
lass es, wenn du bedenken hast - und fühl dich dann auch wohl, weil du es dir erspart hast.
und geh es wenn du es machst langsam an, dir wird nicht weglaufen, außer vielleicht etwas sperma, das ist nicht wesentlich.

also hab spass in jedem fall.

und ne geile zeit! baron
danke
.. danke für Eure zahlreichen Zuschriften.. nun ich werde meine "Hetero" Seite in nächster Zeit ausleben.. habe das Gefühl mittlerweile es könnte länger dauern.. viell. war ja die Schwule Zeit auch wirklich nur eine Phase.. aber auch das wird sich zeigen.. bin in alle richtungen völlig offen.. wat kommt dat kommt *baeh*

auf jeden fall freue ich mich auf die erste berührung einer frau.. wird völlig neu und aufregend.. mag es die frau zu verwöhnen .. zumindest habe ich das im gefühl.. *zwinker*
erste Erfahrung
Letzte Wochewar es sehr heiss. Da steigen die Hormone auf high level.
Ich ging morgens schon "bekleidet" mit einem Cockring aus dem Haus.
Den Analplug ergänzte ich mittags auf der Arbeit.
Nachmittags war ich so heiss, dass es mir fast die Augen ausgedrückt hat.
Auf dem Heimweg kam ich an einer Männersauna vorbei. Weiß der Geier, was ich für einen Aussetzer hatte und diese Location betrat.
Als ich mich auszog und den Plug beiseite legen wollte, kam ein Mann auf mich zu und begaffte meinen geschmückten Lüm..el. Dann fasste er einfach zu und fing an mich zu massieren. Ich fand das sehr angenehm und wir gingen auf eine Spielwiese. Was mich da geritten hat weiß ich nicht, den ich stehe ausschließlich auf Frauen, dachte ich bisher. Es entpuppte sich ein Blaskonzert, aller feinster Art und durch den Cockring zeigte sich mein kleiner Mann von einer imponierenden Seite. Diese Ansicht muss meinem Partner derart heiss gemacht haben, dass er fast ausflippte vor Geilheit. Natürlich standen diverse Männer um uns herum und befriedigten sich. Diese Situation, die ich zum erstenmal erlebte machte mich so geil, dass die Erlösung in ungeahnter Stärke kam.
Ich habe eine neue Ader in mir entdeckt und hoffe, dass ich das mal wieder erlebe. Ich denke ich bin ab dieser Woche bi. Was meint Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.