Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (28.07.2016)

*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (28.07.2016)
Cocktails und mehr...
Südseefeeling in der Kontiki-Bar

Kommt mit und genießt ein Flair wie unter Palmen *liegestuhl*

Ich freue mich über ein paar Mittester *freu* und von 18.00 - 19.00 Uhr ist Happy Hour *stoesschen*

Gutes Essen, Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
28.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



***o1 Frau
6.012 Beiträge
... *stoesschen* ...
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Aloha *huhu*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ach Mennoooo. ..
...ich hab da Urlaub und bin unterwegs in Deutschland. Lasst es Euch schmecken, meine lieben Genießer
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Genieß deinen Urlaub *knuddel*
das ist doch bestimmt viel schöner *zwinker*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
...die Cocktails in dieser erlauchten Runde sind auch nicht zu verachten. *zwinker*
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt nicht so gute wie bei uns *smile*
Wünsche dir gute Besserung und dass du nicht zu lange dort verweilen musst
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ein wunderbarer Urlaubseinstieg für mich *smile*

Ich werde die Cocktails ohne Alkohol testen, das nehme ich mir jedenfalls mal vor .....

Dilara

@ rabbi. , ich drücke dir die Daumen, dass sie dir dort helfen können, mit ihren Spezial Cocktails
****i_L Mann
56 Beiträge
Ich wäre ja interssiert ...
... aber für mich soweit weg, daß ich das nur mit Übernachtung machen könnte. Schließlich will ich ja Cocktails trinken ...

Liebe Grüße, Antti.
*******970 Mann
502 Beiträge
Wünsch
Euch morgen abend im Kontiki viel spas und last euch Cocktails chmecken 😊
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Das haben wir vor *g*

LG Sunny 🌻
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ich trainiere schon. *smile* *cocktail*
Viel Spaß heute Abend
*******970 Mann
502 Beiträge
Von mir auch viel spas 😉
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g*
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Themenersteller 
Geht bitte bis zum oberen Ende, da unten ein Gitter in der Straße steht und diese versperrt
**********ipper Mann
75 Beiträge
Ab und an
Muss Mann auch höflich sein.
Und formlos absagen.
Wünsche euch einen schönen Abend!
**********ond14 Frau
753 Beiträge
War ein sehr unterhaltsamer Abend mit euch allen
Freu mich schon aufs nächste mal
Danke Sunny fürs Organisieren
Ps: auch Malle wird bestimmt gut
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Absolutes Urlaubsfeeling
...tolle Bar, lecker Cocktails, Fantasiereiches Essen, gute Preise, traumhafte Ambiente,
😍 kluge Kellner...

Die Stimmung und Leute am heutigen Tisch absolute Klasse !!!

Danke für die Orga. und der Heimweg durch die beleuchteten Gassen ...ein Traum ...!!👌

LG
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Danke *blumenschenk* an Sunny, für die Organisaltion *stoesschen*?



Meine persönliche Bewertung gibt's gibt's diesmal in/auf fränggisch knapp:

'S had alles *top* basd. ... *ja* ...




InterNette Grüße
*vielglueck*
****eep Frau
1.319 Beiträge
Danke erstmal an Sunny für´s Organisieren *top*

Schön war´s gestern wieder mit Euch allen!
Und der Zeitpunkt um nach Hause zu gehen perfekt, denn es hat zu regnen angefangen, als ich mich gerade in´s Bett gelegt hatte.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Der Kellner war ganz schön auf zack und hat sich mit seinem Elefantengedächtnis gemerkt, wer was bekommt (und war durch Platztausch auch nicht durcheinanderzubringen) und hat zumindest in meinem Fall schneller aufgezählt als ich, was alles auf meine Rechnung kommt*zwinker*
Ein ganz günstiges Vergnügen fand ich´s dort nicht, aber die Cocktails sind lecker, gut gemischt und ihr Geld wert. Auch das Essen sah sehr appetitlich aus, hat obendrein gut geschmeckt und die Portion war zum sattwerden!
Es war einfach auch schön, draußen zu sitzen und den lauen Sommerabend in netter Runde zu genießen *liegestuhl* *stammtisch*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
In diesem Ambiente kommt sofort Urlaubsfeeling auf , ein rundum perfekter Abend . Gutes Essen, gute Cocktails , angenehme Gespräche mit vielen lieben Menschen .

Gute Organisation , *danke* sunny

lg Dilara
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
....möchte nur kurz noch was mit reinschmeißen!

Wenn ihr euch gut mit jemanden verstanden und unterhalten habt

...vergesst bitte nicht den " persönlich Bekannt " Haken zu setzen ...evtl.hat der/die ein oder andere noch keinen Grünen 😉

Danke !!!

So dann euch gute Zeit, sind dann mal weg .... *sonne* *tauch* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.