Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Fotografen

Ich suche einen Fotografen
für erotische Bilder von mir und meinem Partner. Haben beide bisher keine erfahrung mit shootings, deshalb wäre es schön wenn Du ein "profi" bist, oder bereits auf dem weg dorthin und uns ins rechte licht rückst. Es sollen erotische und sehr schöne Bilder von uns beiden werden. Freue mich auf Euere Angebote!!!
Leider .....
zu weit......


Liebe Grüße aus Düsseldorf....
****ko Mann
118 Beiträge
Bilder sagen
mehr als 1000 Worte. Also schaut in mein Profil und entscheidet, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch!
Ja es macht immere die Distanz aus ... und gleichzeitig auch die Sympatie ... aber was Schreibe ich da . Ihr müsst selber Entscheiden , kann das nicht für euch tun .
Schön von euch zu Lesen ...
Grüsschen aus der Schweiz

KRIPTON
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Bin aus Weißenburg!
Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann meldet Euch bei mir per Clubmail...

Liebe Grüße

Günther
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
x
Hi ,
schaut mal auf mein Profil.
LG
wenn Dir/Euch die Bilder auf meiner Seite gefallen, würde ich gern mit Euch ein Shooting vereinbaren. Entfernung spielt für mich keine Rolle, bin ständig unterwegs. Bitte kurze CN - positiv oder negativ. Danke und Grüße nach Nürnberg
picman
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Gern bin auch ich bereit
einige Bilder sind im Profil ersichtlich.

LG
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich hebe mal die Hand......
für den Raum Stuttgart, alternativ bin ich auch mobil und kann nach Nürnberg kommen.

Sollten euch meine Fotos ansprechen, dann freue ich mich über
Post von euch.

lg

mkPHOTO
hallo, ich suche eine seriösen fotografin, weil ich mit fotos nebei gerne etwas dzu verdienen möchte.
fals jemand eine guten kennt oder gar selber einer is bidde bei mir melden.

mfg miez
falsche Werbung
halll Miez ..... du solltest denke ich hier nicht WERBUNG für duch machen .... sonst kommen noch andere auf diese Idee... !!

KRIPTON
*****mer Mann
95 Beiträge
Schade...
leider zu weit weg. Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und gute Bilder.

Stefan
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
und?...schon fündig geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.