Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & selected - Vol. 5 - Hamburg (10.09.2016)

Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & selected - Vol. 5 - Hamburg (10.09.2016)
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen
Nach unserer Party am 11.06. gehen wir für drei Monate in die Sommerpause. Im September starten wir dann in die neue Saison. Wir feiern den Saisonauftakt erneut auf einem Samstag im exklusiven Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 36 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Wir feiern in einen echten Swingerclub – dem Club Equinoxe, der exklusiv nur unseren Partygästen zur Verfügung steht.

Der Club im Obergeschoß des Gebäudes bietet eine große Tanzfläche, mit einer hochwertigen Licht- und Ton Anlage. Neben der Tanzfläche befindet sich eine 3-stöckiges Haus im Haus mit mehreren Spielwiesen (wurde letztes Jahr umgebaut).

Zusätzlich zur Bar an der Tanzfläche gibt es eine Cocktail Bar an der es etwas ruhiger ist.

Die Equinoxe Bar im Erdgeschoß gehört nicht zu unserer Veranstaltung, 4 Stop Zimmer im Untergeschoss können von unseren Gästen allerdings mit genutzt werden.

Bilder des Clubs findet ihr unter folgenden Link:
Fotoalbum von Club Equinoxe

_______________________________________

Die Party richtet sich vorwiegend an Paare und Solo Damen. Solo Herren dürfen sich allerdings um die Party bewerben, diese werden dann von einer weiblichen Jury ausgewählt.

Insgesamt soll es geschlechtertechnisch recht ausgeglichen sein, d.h. Solo Männer nur für angemeldete Solo Damen. Vom Alter her, muss ein Partner unter 36 sein, der andere Partner darf aber dennoch max. 39 Jahre alt sein.

Bitte beachtet, dass wir im Härtefall auch den Ausweis am Abend kontrollieren.

_______________________________________

Wir empfangen Euch persönlich mit einen Glas Sekt oder einen Shot. Anfängern empfehlen wir möglichst früh zu erscheinen, dann können wir Euch auch gerne noch einmal entspannt alles zeigen.

Unser DJ sorgt mit aktuellen Charts und Partyclassics für eine geile Partynacht. Zwischenzeitlich planen wir ein, zwei Spiele für den frühen Abend um das Eis ein wenig zu brechen.

Unser Ziel ist es, Euch eine Party mit einen entspannten Ambiente und Discoflair zu bieten, in dem sich auch Anfänger wohl fühlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet tragt euch einfach direkt in die Gästeliste ein, ihr habt bei der Anmeldung die Möglichkeit Fragen zu stellen.

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Anmeldungen werden von uns manuell freigegeben. Wir behalten uns vor einzelne Gäste im Vorfeld abzuweisen und bitten um Verständnis, dass wir ein Foto sehen möchten bevor wir jemanden zulassen.


YOUNG & selected - Vol. 5
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen

Hamburg
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG & selected - Vol. 5



*******er79 Mann
143 Beiträge
Sucht
eine nette Sie noch charmante Begleitung? *g*
Begleitung mit Happy End
Suche auf diesem Wege eine nette Begleitung. Wer interesse hat, darf sich gerne melden *g*
Weibliche Begleitung gesucht
Für meine erste Swingerparty suche ich eine nette, attraktive Sie, die mich an dem Tag begleiten möchte. Freue mich über Nachrichten *g*
wer begleitet mich
wer begleitet mich ob paar oder single frau zum swingerclub. alleine is immer blöd reinzugehen.
freue mich auf zuschrift *g*
********ke21 Mann
34 Beiträge
Wer hat Lust?
Vielleicht möchte jemand in Begleitung kommen dafür sehe ich gerne zur Verfügung :*
*********blis Frau
20 Beiträge
Ich bin echt erstaunt, wie dreist einge Solomänner werden, wenn sie nicht zur Party zugelassen werden...
Mir wurde sogar schon ein "Taschengeld" geboten, nur damit ich jemanden mit rein nehme. *gr2*
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
Und genau deswegen, lassen wir nicht jeden Kerl auf unsere Party.
Geiler Abend in tollen Ambiente... aber ...
.... wir können alles in allem ein sehr positives Feedback geben, uns hat das Ambiente sowie auch das Publikum sehr gut gefallen. Auch das Personal war sehr aufmerksam *g* . Was allerdings etwas nervig war sind die Herren mit den schein Freundinnen, Hauptsache eine Weiblich Begleitung dabei um rein zu kommen. Das Problem ist das die Herren das mit ggf. vorher mal fragen und der Bedeutung des wortes NEIN leider nicht so drauf hatten, was dann etwas nervig wurde.
Aber sonst alles in allem ein gelungener Abend *g*
****ay Mann
20 Beiträge
Toller Abend
Ich muss auch sagen, der Abend war auf jeden Fall ein gelungenes Event, allerdings waren 1-2 Soloherren dort extrem penetrant und haben sowohl mich als auch meinen Freund häufiger und sogar einzeln öfter angesprochen und haben das NEIN schlichtweg ignoriert!! Das geht gar nicht! zum Schluss musste ich sogar vor beiden, weil sie um mich herumstanden, von meinem Freund "gerettet" werden -.- das war schon sehr nervig.
Aber alles in Allem war der Abend dennoch ein Erfolg *top2*
Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback.

Auch wir persönlich waren am Ende etwas genervt von einzelnen Herren. Tatsächlich sind uns auch ein, zwei Herren negativ aufgefallen. Einen habe ich selbst noch am Abend verwarnt, einen zweiter durfte die Location dann auch direkt verlassen, nachdem seine Begleitung scheinbar ohne ihn abgehauen war.

Wir werden bei der nächsten Party auf jeden Fall noch stärker selektieren was Solo Herren angeht. Wir sind ja auch selbst aktiv auf der Party und bekommen dadurch ja auch einiges mit. Aber wir können (leider ;-)) nicht alles mitbekommen.

Bitte sprecht uns auf jeden Fall sofort an, wenn ihr derartige Erlebnisse macht.

Ein Kerl, hat den Frauen nicht den ganzen Abend am "Hintern" zu kleben und derartiges Verhalten führt auf jeden Fall zu ner gelben Karte.

Ein Hand wegnehmen oder verbales wegschicken ist sofort zu akzeptieren. Belästigt Euch ein Kerl weiter oder versucht es erneut, dann ist Feierabend, ohne Diskussion!
Juhuuu
Lag nun schwer krank danieder und endlich bin ich wieder online....
Danke für die mega geile Party. Eine rauschende Nacht *wow* die ich treffen wollte, habe ich nicht gefunden *oh* aber viel neue, aufregende Jungs und Paare kennenglernt *floet*

*kuss* B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.