Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Gang Bang - Hanau (25.07.2016)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
After Work Gang Bang - Hanau (25.07.2016)
Abends zwischen sechs und zehn, kann man schnell mal ......gehn...
Kann man die Woche besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*
Die Montags Gang Bang´s bei uns sind schon legendär.....

*hotman* *hotlady*.....

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier*
und zum Kräftesammeln *essen*...b]


After Work Gang Bang
Abends zwischen sechs und zehn, kann man schnell mal ......gehn...

Hanau, Hessen
25.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Gang Bang



Suche nette sie
Suche nette sie zum vorführen,wer Interesse hat , kann sich gerne melden,vielleicht du lisicous?
@Little secrets
Möchtet ihr gerne mal chatten?schreibt mir gerne ne mail
Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
Montag 25,7
die schöne und besonders geile schwanzhungrige Liscious (siehe Gästeliste) wird heute Abend von Ihrem Herren Jörg vorgeführt und von ca 15 fremden Herren nach seinen Wünschen benutzt und richtig durchgefickt. Die Herren, welche am 13.06.2016 schon einmal das Vergnügen hatten, wissen, dass es sich hier um ein super geiles Luder handelt, welches "Mann" sehr selten im Leben antrifft.

Wer dabei sein möchte findet sich bitte zwischen 19:15 und 19:30 bei uns ein. Jörg sucht für sein Lustobjekt ca 15 gut gebaute, standhafte Teamplayer, die sich unter Berücksichtigung seiner Hinweise an dem Luder nach Herzenslust vergehen und sie ordentlich durchvögeln.

Jörg wird die Herren um ca.19:45 im SM Zimmer über den Ablauf der Vorführung, sowie über die Spielregeln der danach folgen Benutzung informieren. Dabei legt er bei den Herren Wert auf Sauberkeit, kurz geschnittene und gefeilte Fingernägel, einen schönen großen Schwanz sowie auf dominante Sensibilität und Teamfähigkeit. Es wird zwei ausgiebige Runden geben. Keiner wird zu kurz kommen. Es soll ein Spiel miteinander werden, sodass alle von geilem Sex befriedigt nach Hause gehen. Qualität geht jedoch auch hier vor Quantität.
Montag 25,7
Es wird super am Montag 25.7 ,
******919 Mann
164 Beiträge
Hans und Melly
Hallo ihr Zwei, Frank aus Maintal hier. Bitte meldet euch mal. Danke und LG
Mein großer und ich kommen auch mal wieder vorbei ...
******ell Paar
158 Beiträge
Benutzung von Liscious
Werte Herren und Interessierte Paare,

ich freue mich euch ein zweites Mal Liscious vorführen zu dürfen, um ihr gemein mit euch das Bad in kraftvollen Männerhänden und geilen Schwänzen zu schenken.

Ich bin der männliche Teil von Tigerfell, freue mich auf den Abend sehr und bedanke mich bei meiner Frau (sie von Tigerfell) bei Ami der mich unterstützt und bei Liscious, dass solch wunderbare Erlebnisse möglich sind!

Beste Grüße
Jörg
bis wann geht die Veranstaltung? würde gerne noch vorbei kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.