Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (22.07.2016)

*********4_73 Mann
59 Beiträge
Beba 65
Sorry, hab mich wohl getauscht.
Das war keine Absicht von mir.
Vielleicht erscheine ich heute, den kommen ist so eine Sache bei mir😉
********el65 Frau
90 Beiträge
@Gutdrauf44_73
Kein Problem. Aber das mit dem Erscheinen wäre nicht schlecht auch das Du dich anmeldest *zwinker*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
glieder martin
Ich meinte Kai aus Dortmund, den habe ich im Treff 83 kennengelernt. In der swinger Welt ist das eigentlich ein Begriff
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Hey Kein Engel 65
Soll das heißen das du dich um mich kümmern willst...😆
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Gutdrauf44_73
Macht ja nix. Aber wir kennen ihn auch nicht mindestens sag er uns im Moment nichts *rotwerd*
********el65 Frau
90 Beiträge
Klar doch
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Wie erkenne ich dich????
********el65 Frau
90 Beiträge
@Gutdrauf44_73
An meinen rotem Hinterteil *haumichwech*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Das wird immer Geiner 😂
*****y59 Mann
2 Beiträge
Hallo beba
ich freue mich ,euch heute wiederzusehen.....und natürlich auf das gefummel...... *schleck*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Wenn ich Erscheine, will ich nicht nur Fummeln 😂
****65 Paar
12.217 Beiträge
Und schon gar nicht an dir selbst. *nene*
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Oh das passiert nicht... denke ich😄
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Gutdrauf44_73
Du bist ja noch gar nicht angemeldet.
Freu....
Die Vorfreude steigt. Keine 300 Minuten mehr. *freu2*
********el65 Frau
90 Beiträge
Mein Höschen ist jetzt schon nass.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Danke an alle die mitgemacht haben
Das war mal wieder ein Thekenfummel ganz nach unserem Geschmack.

Da ging an der Theke so einiges ab und die Herren gingen mit leerem Beutel nach Hause.

Danke auch an die vielen aktiven Damen, Ihr habt wirklich alles gegeben und so einiges dafür bekommen. *fiesgrins*

Es war ein supergeiler Thekenfummel mit Euch, wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen das Ihr wieder mit dabei seid.
********el65 Frau
90 Beiträge
Auch für mich war es ein geiler Abend
Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Den Herren ein Dankeschön für die großzügigen Spenden. Fürs Buffet hat es dann leider nicht mehr gereicht, dafür aber gesund ernährt. *fiesgrins*
schön engel beim nächsten x dabei bin dich oral ?
********el65 Frau
90 Beiträge
@gieler_klausi
Ist Dir wieder das Blut nach unten geflossen, das Du keinen vernünftigen Satz zustande bringst? *haumichwech*
jep
schade
da habe ich wohl was verpasst, mein Auto hat leider bei essen-frohnhausen den geist aufgegeben *aua*
da hastevieles verpasst auto ? klar bei hitze kann vorkommen
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Es war ein geiler Abend
Für mich war es ein gelungener und perfekter Thekenfummel.
Jeder der wollte, ist auf seine Kosten gekommen.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Thekenfummel.
Vielen Dank an Kein_Engel65 für die spontane Werbung zu einem anderen Mottoabend (die die dabei waren, wissen was gemeint ist).
****dog Mann
56 Beiträge
22.07.16
Es war wieder einmal ein gelungener Thekenfummelabend.

Hatte meinen exhibitionistischen Spass und durfte einer Dame oral Freude bereiten.

Na, dass habe ich auch nicht alle Tage.

Grüße mit fettem Teil.

Es war GEIL ! ! !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.