Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1815 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
756 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

süße Affäre...

süße Affäre...
Halli hallo. Ich bin jetzt seit knapp 2 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin momentan in meiner Beziehung und auch mit meinem sexleben nicht wirklich glücklich und er weiß das auch. Ich glaube nicht das meine beziehung noch zu retten ist. er ist 33 ich 21. wir haben uns in sehr gegensätzliche richtungen entwickelt und ich glaube das die beziehung früher oder später sowieso in die brüche geht. Als ich 17 war, also vor 4 jahren, hatte ich ein ONS mit nem kumpel. Ich weiß, das ich die einzigste bin mit der er je ein ONS hatte und wieder haben würde. Was mein ihr, soll ich ein Wochenende in Stuttgart im Hotel riskieren?

lg jenny
Wenn die Beziehung eh im Eimer ist, warum beendest du sie nicht einfach? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Betrügen finde ich, ist ein NO GO und absolut unfair. Wenn du dir sicher bist, mache Nägel mit Köpfen, als ihm unnötig weh zu tun.
*****fer Mann
19 Beiträge
Begeistere Ihn für einen Club
Das könnte vielleicht belebed und ist einfach fairer. Man sollte über alles reden.
*hm* weshalb willst du die Beziehung weiter führen, wenn du eh der Meinung bist das sie nicht mehr lange hält? Weshalb ihn hintergehen und betrügen?

Vielleicht solltest du zuerst für klare Verhältnisse sorgen, bevor du einen Schritt machst und ihn hinter her bereust...

lg
fellinlove
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja solltest du, unbedingt!!!
da du sexuell nicht zufrieden bist, deine partnerschaft eh nicht mehr lange geht, warum nicht?
wolltest du das hören? ja mach es!

aber dann sei bitte so fair und beende die beziehung vorher! falls du das nicht willst, dann arbeite an dem problem und flüchte nicht. falls du hier tipps suchst, solltest du vielleicht deine unzufriedenheit darstellen und nicht um eínen freifahrtschein betteln.

so nun bin ich mal gespannt!
Ich würde die Beziehung beenden und auf jeden Fall das Wochenende "riskieren".
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
sei
fair im verkehr .
mach schluß und fahr dann ins hotel.
*****fer Mann
19 Beiträge
Bindung
Aber vielleicht gibt es Bindungen bei Euch, die der Außenstehende nicht sieht ....
Generell: Es gibt auch Beziehungen die lange und "gut" bestehen und jeder geht mehr oder weniger seinen eigenen Weg!
Wenn man so wie Du schon 2 1/2 Jahre mit jemandem verbracht hat, dann darf man das nicht einfach so "über den Haufen" schmeißen.
"Er" hat bestimmt auch seine Chance verdient, oder mindestens das Recht auf einen sauberen Schlussstrich.
Deine Vorgehensweise beweist das Ihr im Alter ziemlich weit auseinander seid...und die zeigt auch ganz deutlich was du von Ihm hälst und was Er Dir Wert ist
Was hält Dich denn noch in Deiner Beziehung?

Ich meine, Du schreibst, die Beziehung ist eh im Ar... und wird über kurz oder lang zerbrechen.

Warum beendest Du sie dann nicht einfach und machst dann das, was Dir gut tut, was Du Dir wünscht, was für Dich das richtige ist, aber eben OHNE Deinen Partner zu hintergehen und zu belügen?
das problem ist, das ich zur zeit eine ausbildung mache, die ich selbst zahlen muss (private ausbildung) ich bekomme weder bafög noch sonst irgentwas, würde dann quasi ganz allein ohne irgentetwas da stehen. säße dann quasi auf der straße. ich weiß, das ist egoistisch, aber was soll ich machen? meine familie kann mich nicht unterstützen und außerdem wohnen sie alle mindestens 200 km weit weg..... mir bleibt also nichts anderes übrig als bis juli abzuwarten und dann reinen tisch zu machen. er weiß das ich nicht glücklich bin, das habe ich ihm gestern auch gesagt, aber unternimmt nix, um was dagegen zu tun.

Schon vor einiger Zeit, es ist jetzt etwa ein halbes Jahr her, unterhielt ich mit meiner schwester und in diesem Gespräch damals wurde mir zum ersten mal bewusst, das ich in meiner Beziehung nicht so glücklich bin, wie ich es mir wünschen würde. Eine Weile konnte ich es noch verdrängen, trotz der Tatsache das ichs chon mit meinem "mr leitung 1" schieb.
Ich habe das alles versucht zu ignorieren und es funktionierte auch ganz gut. Bis ER vor einer Weile sagte, oder so verstand ich es zumindest, das ER mehr fühlst als man in einer Freundschaft fühlen sollte und mir wurde bewusst das es nicht nur IHM so geht. Da wurde mir dann wieder klar, das ich nicht glücklich bin.
Mir fehlen so viele Kleinigkeiten in meiner Beziehung aber auch wichtige Dinge wie "sich als Frau zu fühlen" fällt mir in meiner Beziehung schwer, da mein freund mir einfach nicht die Möglichkeit dazu gibt. Er beschwert sich immer nur ich bräuchte zu lange im Bad. Schöne Dessous? Zeit,- und Geldverschwendung, Vorspiel fällt ja sowieso meist aus. Es sind einfach viele Dinge, große und kleine, die mir fehlen. Leider weiß ich das sich an den meisten Dingen nichts ändern wird, das ist auch der Grund, warum ich nicht mein ganzes Leben mit ihm verbringen könnte. Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde es sich nur für kurze Zeit ändern und alles wäre wieder beim alten. Ich habe es ihm schließlich schon so oft gesagt. Immer hat er es mir dann versucht recht zu machen aber gut ging das immer nur kurze Zeit. Aber ich möchte auch gar nicht das er sich wegen mir ändert. Das würde ihn auch nicht glücklich machen. Ich möchte einen Mann der mich so glücklich macht wie er ist.
Wisst ihr, ich erwarte in einer Beziehung doch nicht mehr, als andere Frauen auch.
Ich will einfach nur ich selbst sein können, ohne mir Gedanken zu machen, wie mein freund wohl reagiert. Und ich will spüren das Mein Partner mich liebt! Ich möchte nicht nur am Valentinstag Blumen, und wenn´s selbst gepflückte Gänseblümchen sind freu ich mich mehr als über ein Dutzend Rosen. Ich will hören, das ich sexy bin und das mein Partner mich begehrt. Ist das denn zu viel verlangt? Was bringt es mir zu hören, das mein Partner mich liebt, ich davon aber nichts spüre..
Ich weiß das mein freund Gefühle nicht zeigen kann, aber genau das brauche ich in einer Beziehung. Und wenn man nach nur 2 1/2 jahren beziehung nur noch 1 mal im monat sex hat, kann da wohl was grundlegendes nicht stimmen. und er schiebts immer nur auf stress. Aber um den stress abzubaunen ist doch gerade sex ideal... denke ich...
lg jenny
Und wenn man nach nur 2 1/2 jahren beziehung nur noch 1 mal im monat sex hat, kann da wohl was grundlegendes nicht stimmen. und er schiebts immer nur auf stress. Aber um den stress abzubaunen ist doch gerade sex ideal... denke ich...
*hae* weshalb ist es so verwerflich das man keine Lust auf Sex hat, wenn man wirklich Streß hat??! Bei manchen, wenn nicht sogar bei sehr vielen, schlägt das eben auch aufs Sexleben und manchmal kann man sich den Streß auch nicht so einfach vom Leibe halten wie man gerne möchte...

Wir finden es allerdings schon sehr krass das du lediglich der Ausbildung wegen die Beziehung aufrecht erhalten möchtest und ihn somit lediglich zu deinem Nutzen ausnutzt... Sicherlich eine Ausbildung ist wichtig, aber versetz dich mal in seine Lage (du jetzt an seiner Stelle und er an deiner), würdest du wollen das er die Beziehung lediglich der Ausbildung wegen Aufrecht erhält??!

Lediglich Mittel zum Zweck, möchte keiner von uns sein!

lg
fellinlove
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mir fehlen so viele Kleinigkeiten in meiner Beziehung aber auch wichtige Dinge wie "sich als Frau zu fühlen" fällt mir in meiner Beziehung schwer, da mein freund mir einfach nicht die Möglichkeit dazu gibt.

@ Jenny

Keiner kann Dir das wunderbare Gefühl geben, sich wohl als Frau zu fühlen. Das kannst nur Du selber. Er wird Dir nur das bestätigen, was Du auch selber von Dir hälst, weil Du das andere ja gar nicht wahrnehmen kannst, denn darauf richtest Du scheinbar Deine Aufmerksamkeit nicht *zwinker*


er weiß das ich nicht glücklich bin, das habe ich ihm gestern auch gesagt, aber unternimmt nix, um was dagegen zu tun.

Er unterstützt Dich finanziell, oder habe ich da etwas verkehrt verstanden? Wenn Du im Grunde genommen nur deswegen mit ihm zusammen bist, dann wirst Du ihn wohl kaum lieben, sondern Dich eher abhängig von ihn fühlen.
Dann ist es zwar einleuchtend, wenn Du von ihm erwartest, dass er alles mögliche tut, aber diese Erwartungshaltung halte ich für einen Irrtum.
natrlich sind da noch gefühle, aber halt keine die noch all zu lang für eine beziehung reichen, und ich weiß, das ich abhängig bin von ihm. zumindest in finanzieller hinsicht. aber ich habe ihm am anfang unserer beziehung gesagt, das wenn ich in einer beziehung nicht glücklich bin, die möglichkeit besteht, das ich fremd gehe. ich habe von anfange an die karten auf den tisch gelegt. und ich habe ihm gesagt das ich nicht glücklich bin. wieso zum teufel versucht er dann nicht einmal was daran zu ändern? das ist auch die frage die dazu kommt.
aber trotz allem stress... dazu muss ich sagen das ich nebenher auch arbeite, in der selben firma und in der selben schicht wie er. ich muss für die schule lernen und in die schule gehen. bis 13 uhr bin ich in der schule, nachhause, umziehen essen machen für arbeit und los gehts.... arbeiten bis 23 uhr. alle 2 wochen +wochenende arbeiten. in der woche in der frühschicht ist, bin ich zuhause und schlafe über meinen dermatologie/Anatomiebüchern ein. er geht in aller seelenruhe woche für woche früh und spätschicht arbeiten. wer von uns hat denn bitte den stress? und trotz allem will ich einfach mal wieder sex. und nicht nur 1 mal im monat. wie zum teufel will er das auf den stress schieben??
Sorry, aber ich bin grad echt geschockt...
das problem ist, das ich zur zeit eine ausbildung mache, die ich selbst zahlen muss (private ausbildung) ich bekomme weder bafög noch sonst irgentwas, würde dann quasi ganz allein ohne irgentetwas da stehen. säße dann quasi auf der straße.
*hae*
Und
Ich möchte einen Mann der mich so glücklich macht wie er ist.
Nee, schon klar. *schiefguck* => Jeder ist selbst seines glückes Schmied, dafür ist doch kein anderer Verantwortlich. *roll*

Ich lese aus deinen Posting folgendes:
Du : nicht glücklich in der Beziehung, keine Romantik, keinen Sex, aber finanzielles Interesse ist groß genug um bei ihm zu bleiben. Ansonsten ist er ein Loser nach allen Regeln der Kunst.
Er: kann nix, will nix und wird "erpresst", wen er nicht so ist, wie du ihn haben willst, gehst du fremd.
Aaaahjaaa. *nein*
Also sorry, anscheinend hast du weder gesundes Selbstbewußtsein noch bist du in irgendeiner weise Realitätsnah. Man kann sich keinen Mann bestellen und nach seinen Wünschen zusammenbauen lassen.
Meiner Meinung nach ist Ausnutzen so ziemlich das letzte... aber jeder wie er mag. *roll*
war mir klar das das alles vollkommen falsch verstanden wird -.- kopfschüttel
Eigentlich hat hier niemand was falsch verstanden...es kann lediglich niemand Deine Haltung verstehen.
*nein*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na immerhin
ist das kuecken gnadenlos ehrlich *ggg*

also wenn ich mal zurückdenke *roll* ... mit 21 hab ich mir mit meinem damaligen freund täglich das hirn rausgef***t *ggg* . bei einer option auf einmal im monat wäre ich geflüchtet.

tja, da steckst du aber in einer ganz schönen misere...
ich kann mir gut vorstellen, dass du angst davor hast für dein leben selbst verantwortlich zu sein... so ist das aber wenn man erwachsen ist (wird).
irgendwann muss man anfangen eigene entscheidungen zu treffen. deinem freund gegenüber solltest du ehrlich sein, ich denke das schuldest du ihm nach eurer gemeinsamen zeit (sie war ja auch mal besser).
du solltest mit offenen karten spielen, auch wenn es durch die verstrickung von privat und ausbildung/beruf schwierig ist.

such dir `ne nette wg als unterschlupf... du wirst sehen, selbständig auf eigenen füssen zu stehen fühlt sich alle mal besser an, als in einer finanziell abhängigen beziehung zu "schauspielern". ausserdem sieht das bild morgens im spiegel eindeutig schöner aus...

acqua
das problem ist, das ich zur zeit eine ausbildung mache, die ich selbst zahlen muss (private ausbildung) ich bekomme weder bafög noch sonst irgentwas, würde dann quasi ganz allein ohne irgentetwas da stehen. säße dann quasi auf der straße. ich weiß, das ist egoistisch, aber was soll ich machen? meine familie kann mich nicht unterstützen und außerdem wohnen sie alle mindestens 200 km weit weg..... mir bleibt also nichts anderes übrig als bis juli abzuwarten und dann reinen tisch zu machen. er weiß das ich nicht glücklich bin, das habe ich ihm gestern auch gesagt, aber unternimmt nix, um was dagegen zu tun.

kopfschüttel

Klasse Einstellung - willst Dich nicht noch schnell schwänger lassen, damit Du einen auf Hausfrau machen kannst, während ER für Dich und Kind schuften geht, damit Du nach nem Jahr sagen kannst:

"Schatz, mir ist das Vollzeit-Hausfrau-und-Mutter-sein sowas von zu öde, ich gehe Dir seit 6 Monaten fremd, denn Du bringst es ja nicht mehr"

Sorry Mädel, aber bis Juli musste noch aushalten? Ach Gottchen, bis dahin wird Dein Jungfernhäutchen vermutlich so eng und fest zusammen gewachsen sein, dass nur noch ein Beton-Schlag-Bohrer durch kommt ...

... ach was schreib ich überhaupt noch weiter, Du wirst so und so fremd poppen, weil Deine Libido Dich sonst bis Juli so fertig macht, dass Du Dich nur noch tropfend fortbewegen kannst, was ja mal gar nicht geht. Und da bei Dir sowieso keine Liebe mehr da zu sein scheint, ist es ja nicht so schlimm, wenn man einen Menschen bewusst hintergeht und belügt.

Naja, viel Spaß - aber wunder Dich bitte nicht, wenn Dir irgendwann ähnliches widerfährt, denn der Mensch ist auf der Welt um zu lernen.

Ebenfalls sehr ehrliche Grüße

*undwech*
ich würde es an der stelle machen...
denn vielleicht tut es dir ja gut... aber wenn dann mach es nach der trennung oder sprich es mit deinem freund ab...
weil sonst is es unfair...
*hm* fair ist die es nicht wenn du ihn hintergehst, wenn du offen und ehrlich bist könnte er die ganze Sache beenden... ABER dann warst du wenigstens ehrlich und hast ihm die Entscheidung überlassen, wie er die Beziehung weiter führen möchte und nicht nur deinen Vorteil gesehen... Schließlich gehören ZWEI dazu eine Beziehung zu führen!

lg
fellinlove
den nächsten Seitensprung....
ohne feste Bindung.
Du solltest dich erst trennen, aus einem ganz einfachen Grund." Du würdest es auch nicht wollen. Hintergangen zu werden. Spiel mit offenen Karten und warte ab wie er reagiert. Vielleicht nimmt es ja auch eine andere Wendung???
Wer weiss?
Bei mir war es der Anfang von etwas sehr schönem und sehr erotischem.
*********e_by Paar
115 Beiträge
ONS
hallo,
was denkst du das dir diese ONS bringt??was erhoffst du dir zu finden oder nicht zu finden?das ist die Frage.Die Annerkennung?die du jezt nicht hast?und dann?folgen andere ons?um es imer wieder zu haben?
Der Gefühl "danach" ist einfach schreklich,(ich hab`s getahn)und die probleme nicht gelöst.Eine klaare Entscheidung ist die bessere Lösung mit ihm? dann arbeitet gemeinsam an euren problemen,sag ihm was du fühlst und warum,ohne ihm ?dann sei fair und stehe zu deine Entscheidung (mit allen konsekvenzen)
wünsche dir alles gute den es ist so oder so nicht einfach
L.G angel_love
Lösung = ONS + Klärung + Ausziehen
Hallo,

@*******rde: aus meiner Sicht der bisher hilfreichste Beitrag. Waren wir nicht mal alle jung?

@ TE

Ein ONS wird Dein sexuelles Defizit nur kurzfristig lösen. Denn nach einigen Tagen wirst Du wieder unbefriedigt sein. Überlege Dir daher gut, was Du davon erwartest, BEVOR Du es evtl. tust.

Für Deine Abhängigkeit und die finanzielle Seite gibt es Lösungen: ziehe in eine WG, frage Deine Verwandten, ob sie Dir einen Kredit gewähren, suche Dir einen besser bezahlten Job, nimm einen Ausbildungskredit auf ... DAS sollte nicht der Punkt sein, der Euch aneinander bindet!

Eine Klärung mit Deinem Freund scheint mir überfällig. Ich halte es, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nicht für Erpressung, wenn Du klar sagst, was Du möchtest. Das ist Dein gutes Recht. Was Du über Eure Beziehung denkst, lässt bei mir allerdings alle Alarmglocken angehen - bei der Einstellung besteht vermutlich nur wenig Chance, dass ihr zusammen bleibt. Frage Dich mal ernsthaft: was erwartest Du von einer Beziehung (habe ich schon einige Punkte rausgelesen). Und: glaubst Du, dass er Dir diese Beziehung in einem Jahr bieten kann? Wenn nein, dann solltest Du ihn verlassen - und zwar zeitnah. Das gebietet die Fairness!

Diese Krise ist eine großartige Chance für Dich, Dich selbst besser kennen zu lernen und selbständiger zu werden. Wenn Du es richtig machst, dann kannst Du demnächst voller Stolz in den Spiegel blicken - es ist Deine Entscheidung!
Horche in dich hinein. Was willst du? Deine Beziehung retten, einen ONS oder mehr?

Wenn du das weißt, dann änder was an deinem Leben. Es wird kein anderer für dich tun. Egal welche unangenehmen Konsequenzen es hat. Ich kann nur sagen, sei froh das du nicht schwanger bist bzw. ein Kind hast. Alles andere (auch finanziell) solltest du geregelt bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.