Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUSCHELPARTY BONN - Bonn (23.07.2016)

*****evi Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
KUSCHELPARTY BONN - Bonn (23.07.2016)
Die Kuschelparty jetzt mal anders: Tantrische Einführung und mit Open End
Die Kuschelparty ist ein angenehmer geschützter Raum um den Körperkontakt als ursprünglichste Sehnsucht auszuprobieren, spielerisch aber bewußt, welche Berührung, welche Begegnung, wieviel Nähe jedem einzelnen gut tut. Wer sich zurückziehen will kann in den separierten Essraum, bei vorhandenen Snack und Getränk plaudern, oder im Foyerraum chillen. Umkleide, Sanitäranlagen und Dusche sind selbstverständlich vorhanden.

In dem wohlig warm gestalteten Raum mit Matratzen, Kissen, Decken, Wohlgerüche, leiser Musik, gedimmtes Licht, ... tauchen wir ein in einer gegenseitiger Achtsamkeit die uns möglich macht zu spüren was uns gut tut, was sich wie an welcher Stelle am besten anfühlt.

Zum Ablauf:
-19:30 - Vorstellungsrunde, Erklärung des Ablaufs, Klärung von Fragen.
-20:00 - Kennenlernen bei Musik und Tanz.
-20:30 - Einführung in tantrischen Übungen
-21:00 - Kuschelzeit
-22:00 bis 02:00 - Open End

Als Einführung wird Caradevi aus ihrer jahrelangen Erfahrung geheimes Wissen über die Tantra-Sexualmagie vermitteln und einige Übungen anleiten. Diese können nicht nur an diesem Abend sondern auch privat das erotische Potenzial und Partnerleben bereichern.

Der Hauptpart ist die "FREE-STYLE-KUSCHELPARTY". Eine Einladung zum Kuscheln wird immer ausgesprochen, mit "ja" und "nein" lernen wir spielerisch aber klar umzugehen, man kann sich verabreden zu zweit, zu dritt, + oder sich der Kuscheloase beliebig hingeben. Man kann die ganze Zeit beim selben Kuschelpartner oder Gruppe bleiben oder wechseln. Kuscheln, streicheln, umarmen, oder einfach nebeneinander liegen, massieren. Es geht einfach um das zwangslose Spüren und Berühren so wie es jedem gefällt.

Cara wird die Kuschelparty anleiten und für geschützte achtsame Räumlichkeit sorgen.

Natürlich, weiss ich, als erfahrene Tantrika, dass dieses absichtslose Streicheln erst recht die Lust nach "mehr" erwecken kann. Deshalb gibt es im Anschluss für wer es mag den Freiraum zu Erotik mit Open End ... als auch zum weiterkuscheln und relaxen.

Bei ausreichender Teilnehmerzahl gibt es das gesamte Haus (ca. 170m²) nur für uns. Unter Fotos ist alles zu sehen.
Für 15€ ist eine Übernachtung im Haus buchbar. 4 Parkplätze sind im Innenhof vorhanden, sonst im Straßenraum ohne Gebühr.

Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe gerne eine Clubmail an "caradevi"


Namaste,

caradevi


KUSCHELPARTY BONN
Die Kuschelparty jetzt mal anders: Tantrische Einführung und mit Open End

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KUSCHELPARTY BONN



******ust Mann
425 Beiträge
Bonn - Düsseldorf - Wuppertal
Mitfahrgelegenheit nach der Veranstaltung gesucht von BONN nach D.dorf HBF oder Wuppertal Elberfeld / HBF ........... Eine Hin + Rückfahrtmitnahme wäre natürlich noch besser *g*

sonnige Grüsse - Moritz - *sonne*
*****evi Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo, *megaphon*

eine Info für alle :

eine Übernachtung im Haus ist möglich für 15€. *heia2*
Es gibt ein separater Raum 39m² und den Kuschelraum51m² zum Übernachten.
Dusche, Toiletten, Essküche im Preis.
Bitte eine Decke mitbringen.

Lieben Gruß,

cara
ich suche eine Frau, die mich heute begleitet.
Liebe Grüße Rainer
*******f6x Mann
7 Beiträge
Biet Mitfahrgelegenheit Raum Dortmund
Welche nette Dame möchte mich zur Kuschelparty begleiten?
Der Party euch wäre kostenlos!
Die Abfahrt wäre so gegen 19h.
Freue mich auf eine Antwort.

Klaus
******y70 Mann
3 Beiträge
Suche Frau
Hallo,☺suche eine Frau die Lust hat mich heute Abend zu der Veranstaltung zu begleiten !!!!! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! ! Lg
****go Frau
8 Beiträge
sorry
schade das es nicht geklappt hat, freue mich aufs nächste mal, glg Sie von Letsgo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.