Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbglatze oder hohe Stirn

Halbglatze oder hohe Stirn
Hallo ihr Lieben,

was meint ihr wenn Mann evolutionstechnisch mit zunehmendem Alter die Haare ausgehen? Er also eine sogenannte hohe Stirn bekommt? Mann kann nichts dafür, aber ich persönlich finde, dass es einen Mann doch meist bedeutend älter aussehen lässt als er ist.

Warum werden dann nicht gleich sämtliche Haare abrasiert, stattdessen so ein Halbkranz stehen gelassen??

Klar ich liebe meinen Mann und er hat auch noch alle Haare auf dem Kopf, und ja, natürlich liebe ich ihn auch noch wenn ihm Haare ausgehen sollten, keine Frage. Aber ich hab schon zu ihm gesagt, dass ich es dann besser und erotischer finden würde, wenn er eine Glatze statt dieser mickrigen Resthaare tagen würde.

Wie seht ihr das?

Claudia
Genauso!!
bloß keine Reste züchten und die dann noch womöglich quer über die kahle Stelle bürsten *wuerg*

Dann lieber Alles raspel-kurz auf eine Länge bringen!
Alles Andere macht alt und das sehr kurze steht den meisten Männern dann weit aus besser als die "Restezüchtung" !


*love4* Pepsi von den 40gern
Das lässt sich so pauschal sicherlich schwer sagen, da es ja auch auf das Gesicht und die Kopfform des jeweiligen Mannes ankommt. Eine Glatze kann gut aus sehen, muss es aber nicht. Ein zumindest kurzgeschnittener Haarkranz gibt dann doch noch etwa Konturen.

Grundsätzlich sollte Mann dann aber die Haare zumindest recht kurz schneiden und auf gar keinen Fall versuchen, die hohe Stirn zu kaschieren. DAS sieht nämlich total verboten aus.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da muß ich zustimmen!!
Bitte keine Strähne im Kringel auf die haarlose Kopfstelle zwirbeln *umpf*

Je nach Typ Mann und auch Alter sollte Mann die Haare stutzen oder ganz ratzekahl entfernen.
Ja, diese Teppich-Frisur.

Wo es noch funzt wachsen lassen, dann schnell die selbstbewußtseinszerstörende kahle Stelle überdecken.

Vorteil:
Keine Glatze ersichtlich

Nachteil:
Ab Windstäre 4 darf man nicht mehr raus.

Ja, auch mich hat dieser Fluch gepackt.
Ab 30 wollten die da oben nicht mehr so dicht wie ich will.
Bei mir fängts an gesamter oberer Partie an.
Verstärkt hinten.
Schimmert Kopfhaut durch.
Außenrum noch super dicht.
Ich denke mit 40 ist babypopoglatt erreicht.

Bei manchen Männern gehts von vorne nach hinten.
Obere Kopfpartie aber noch nicht erreicht.
Also die angesprochene hohe Stirn.

Und stimmt frisurtechnisch geht ,umso weiter Glatze voranschreitet, ja nur noch 2-5mm.
Umso länger man Haare wachsen lässt, umso mehr fällt Glatze auf.
Ist ja nicht schlimm das sie auffällt, sonst hätten wir ja wieder Sorgenkind Selbstbewußtsein, es sieht halt immer dann wie nix halbes/ganzes aus.
Extrembeispiel: Guildo Horn.....ok, denke jetzt zu extrem...*ggg*

Auch sehr unterschiedlich, manche Männer triffts überhaupt nicht (kennt ihr Reinhold Messner?), andere triffst gewaltig (Andre Agassi), andere wären ohne Glatze undenkbar (Yul Brynner, Telly Savalas)
Haare ab
Wie sagt man so schön?
.....ein schönes Gesicht braucht Platz.... *ja*
Wir finden, -Haare ab
Gerade mit entsprechender Kurzhaarfrisur (Bürstenschnitt) kann man Sexappeal schaffen!
****ls Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,

unser "er" gehört auch zu den Männern, denen leider die Haare ausgehen.
Und das schon seit er 17,18 ist.

Deswegen wird alles, was noch da ist, auf 4mm gekürzt.
Ganz Glatze können wir uns allerdings beide nicht vorstellen.

Schlimm sind aber wirklich Männer, die versuchen, eine (Halb)glatze zu "überkämmen".

LG von ihr
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich würde ...
auch sagen: das "Urteil" ist eindeutig!
Seht euch einfach mal den Schauspieler Christian Berkel ("der Kriminalist") in aktuellen Produktionen an (mit Glatze oder ganz kurzen Haaren), und im Vergleich dazu in Filmen aus den 80ern, in denen er noch mit "Geheimratsecken" rumläuft ... .
Ich, der ich schon mit 20 die selben "Problemchen" hatte, finde die "Rest-Züchtung" schlicht albern. Im Extremfall ähneln diese Männer optisch eher Clowns.

btw: und dann wär' ja noch der praktische Nutzen der Superkurzfrisur *ja* . Pflegeleichter geht's nimmer ...

beste Grüße *wink*
B. Willis
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein papi sagt immer: ein schönes gesicht braucht einfach viel platz *g*
er hat ne hohe stirn und geheimratsecken...
liebe grüße

ps. wir haben auch nen freund der hat des schon seit er 18 ist, hat halt die haare ganz kurz bzw. glatze
pps. es kann soviele gründe dafür geben, wenns so ist, mei dann is halt so, finde nicht das des weniger sexy sein kann
Natürlich kann kein Mann etwas dafür, wenn ihm die Haare ausgehen. Das ist grundsätzlich auch gar nicht das Problem, sondern wie Mann dann damit verfährt *g*

Wir haben einen Freund in unserem ALter, der hat diesen Halbkranz seit er Mitte 20 ist und sieht leider seitdem mindestens 15 Jahre älter aus.
Das ist ja das gemeine *g*

Rüberkämmen und züchten ist blöd, dann lieber den radikalen Schnitt, finden wir.

Claudia und Carsten
Da gabs früher mal eine Werbung, die ging irgendwie so "Zwei links? Drei rechts? Oder umgekehrt? *gg* *schüttel*

Nö, Glatzenfan bin ich auch nicht, aber ganz kurz schaut doch ganz nett aus *zwinker*

lg
Angelika
also bevor eine Seite kurz ist
und die andere Seite extrem lang zum rüberkämmen
• das sieht irgendwie nach spießigem Beamten aus -
dann lieber ganz kurz und stoppelig
**********ar001 Paar
228 Beiträge
*nick*
sahnemops recht gibt oder einfach mal ausprobieren ob ganz ohne nicht doch wirklich besser aussieht.



LG

Des Piercingpaar001(w)
*******i_by Paar
59 Beiträge
immer weg mit den 3 Haaren...
bloss nicht rüberkämmen...ist doch total unsexuell:-) im gesetzten Alter kann ein kurzgeschnittener Kranz auch sehr sexuell sein.
z. B. Sean Connery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.