Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Handjob154
Was haltet Ihr, besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den perfekten Handjob?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
"Fass mich an"
Erotische Massagen für sie und ihn. Das ist das Buch, aus dem ich mir Techniken angelesen habe. "Red Hot Touch: Genitalmassagen für Genießer" das optische Anschauungsmaterial. Wenn man bzw. frau in einer leidenschaftslosen Langzeitbeziehung ahnungslos geblieben ist und dann eine Fernbeziehung hat, also das praktische Üben unmöglich ist, kann man sich hier wunderbar inspirieren lassen.

Der Rest ist die eigene Intuition. Und: auch ein Penis ohne Erektion genießt es angefasst zu werden. Also keine Angst vor einem "schlaffen" Schwanz!

Ich bin übrigens auch für Kokosöl. Das fühlt sich nicht so fettig an, klebt nicht, riecht lecker und hält lange vor. Allein das Begießen mit warmen Öl ist ein Erlebnis! Aber wie schon vorher öfters benannt: nicht mit Kondomen und auch nicht mit Diaphragmen! Da muss man ein bisschen planen...
@****pe... wusste gar nicht, dass es diese Buch gibt.. Danke für den Tipp. Und das Sprichwort stimmt wirklich: Übung macht den Meister bzw. Meisterin *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Red Hot Touch
"Genitale Massagen für Genießer" ist übrigens eine DVD. Sehr sehr sinnlich! Okay, die Stimme von Lilo Wanders vielleicht nicht für jeden, aber die Bilder. Auch mit verschiedenen Methoden für beschnittene und unbeschnittene Männer.
danke für den Titel... naja alles muss ja nicht perfekt sein. Man lernt nie aus und neue Denkanstößte bzw. Ideen entstehen sicher dadurch auch
ist es nicht so
das jeder andere Sachen mag und keine perfekte Technik gibt
*********rg85 Mann
82 Beiträge
*********alot:
ist es nicht so
das jeder andere Sachen mag und keine perfekte Technik gibt


das Thema heißt ja auch "Tipps für den perfekten Handjob" und nicht "die allein gültige und universelle Anleitung für den perfekten Handjob" *zwinker*
*****_21 Frau
125 Beiträge
und ist es nicht so, dass jeder so wie er es mag für ihn perfekt ist.
Für mich kann ich da nur sagen, sich aus allem etwas mitnehmen und dann individuell zusammenstellen und Mann überraschen und er kann es genießen 😀
*****ben Mann
414 Beiträge
Olympe1789 - klasse
Auch ein Penis ohne Erektion genießt es angefasst zu werden. Also keine Angst vor einem "schlaffen" Schwanz!

*******ato Mann
51 Beiträge
Ein weiterer Aspekt von Knallbonbons Endlos-Muschi ist für mich bei dieser Technik auch, dass dabei die Vorhaut sehr stramm zurückgezogen wird - und das finde ich super!
*******elle Frau
32.891 Beiträge
auch diese Technik ist nachzulesen im Buch : "Die perfekte Liebhaberin " Lou Paget

Da habe ich davon gelesen *zwinker* Und das vor Jahren schon *ggg*

Auch ist dort die " Perlenketten Massage genau beschrieben, auch sehr fein .

Auch der schon mal erwähnte " Körbchengriff taucht in einem ihrer Bücher auf.

Eine kostenlose Leseprobe als PDF gibt es bei Tante google *zwinker*
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Bluelibellle
.... nicht nur du *g* sind ganz nette Sachen in dem Buch beschrieben.
hatte irgendwann hier beim lesen der Beiträge den Gedanken "oh das Rad wird mal wieder neu erfunden" ... grins
*******elle Frau
32.891 Beiträge
Ja eben, mein Gedanke *zwinker*
Die Bücher sind schon ganz gut *zwinker*

Manchmal etwas zu sachlich aber anschaulich *zwinker*
****54 Mann
3.516 Beiträge
Man lernt nie aus
Danke, liebe TE, für diesen thread und all' die guten Erfahrungsberichte. Und danke Dir, Du weißt schon *knutsch*
******ito Mann
3.804 Beiträge
Es
gibt keinen perfekten Job - was für eine Überlegung -, nur den perfekten Moment.
****per Mann
178 Beiträge
Genau - der Moment ist es. So schön, so einfühlsam, so gut...

Frauen sind einfach klasse! *g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
HandJOB...
BlowJOB... ich kann Caballito nur beipflichten.
Ich würde fast behaupten, wenn´s ein JOB ist, kann´s nicht wirklich gut sein....
Hingabe von beiden Seiten, vom Gebenden wie vom Empfangenden, ist eigentlich das Schönste!
...mag Eichelmassage
Ich mag es, wenn die Partnerin mir die Eichel trocken massiert. Erst langsam und immer schneller, Mitder ganzen Faust umschliesst sie die Eichel und reibt mir intensiv einen ab....geniesse es immer wieder und am Schluss spritze ich weit ab....meine Lieblingsmasturbation.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Ich empfehle hier eher ein Buch aus der Schwulenszene: Mark Emme "Selbst ist der Mann". Die dort beschriebenen Techniken sind Selbstbefriedigungstechniken, aber ich glaube, dass man sie als Frau auch gut beim Mann anwenden kann. Es sind einige recht überraschende Dinge dabei, auf die ich so selber nie gekommen wäre.
@*******789 deinen letzter Satz stimmt wirklich!
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Ich mag es am liebsten wenn ich liege, wenn der Penis schön senkrecht nach oben gehalten wird und langsam gewichst wird (die Vorhaut ganz zurück ziehen) und immer kurz vor dem Abspritzen aufgehört wird.
Dann weiter die Geschwindigkeit steigern und zu guter Letzt den Spermaregen geniessen *zwinker*

LG
Lickshot
*********rrow Mann
20 Beiträge
Langsaaaaaam
Also, mal davon abgesehen, dass ich anscheinend zu der Minderheit von 15 Prozent gehöre (schnell nochmal im Artikel nachlesen 😉) find ich es endgeil, wenn das ganze langsam geht und ich mehrfach bis "kurz davor" gebracht werde, aber dann aufgehört wird. Wenn dann der tatsächliche "Schuss" kommt ist der wahnsinnig heftig... Da ging auch schon mal ne halbe Handvoll an die Schlafzimmerdecke...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmm also ich kanns nur aus meiner Sicht (als Frau) beschreiben. Und jeder Mann empfindets wohl auch anders. Aber mit Gleitgel gehts am besten, flutscht so richtig und dann hat Abwechslung, mal auf und ab, mal fester, mal lockerer und auch mal Drehbewegungen. Ist halt immer ein rantasten was gefällt und was nicht, findet man aber relativ schnell raus *g*
*********eBond Paar
225 Beiträge
Unser gefühlt perfekter Handjob
Also für uns sieht er so aus:

https://www.joyclub.de/profile/video/4111063-106883.slow_sensual_handjob.html

Von uns & mit uns! *g*
********2009 Mann
31 Beiträge
Schöne Hände an meinem besten Stück - ich liebe es.
Ein guter HJ geht immer. Allerdings auch immer mal mit Variationen. Manchmal einfach mal schnell abspritzen und dann ganz soft mit viel Mandelöl auf der Eichel bis die Fingerspitzen es ´rausquälen. Kommt immer auf die Stimmung und den Druck an.
Mit Phantasie geht da viel und bereichert.
Viel Spaß
****ael Mann
97 Beiträge
Alles miteinbeziehen
Hej,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen entweder ziemlich schnell und heftig rauf und runter fahren sodass "Er" fast abbricht *panik* oder sich nicht trauen und zögerlich dran rumreiben was auch unsexy ist.

Am Besten fühlt es sich an wenn Sie "Ihn" umfasst und mit lockeren Handbewegungen von ganz oben bis zu den Hoden runterfährt. dabei die Geschwindigkeit an die Erregung anpassen, langsamer anfangen und dann steigern.

Jetzt noch ein Geheimtipp: Habe die Erfahrung gemacht das viele auch nicht auf die Kronjuwelen eingehen.
mit einer Hand den Penis bearbeiten und mit der anderen die Hoden massieren mhmm *top2*

Dabei noch verführerisch in die Augen schauen und es passt super.

Lg

Naxxael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.