Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet - Witten-Annen

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet - Witten-Annen
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unser geilen „ LUST AUF MEHR MOLLYPARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht

Der Saunameister Holger wird euch mit Massagen, prickelnden Vitalaufgüssen, Kräuteraufgüssen, Vitalaufgüssen und Wunschaufgüssen nicht nur das Blut in Wallung bringen

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet
Das Pfundig - geile Partyvergnügen.Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet



******_nw Frau
173 Beiträge
Ein Hoch auf Holger !
Was für ein toller Saunameister. Ich habe gestern einen phantastischen Salzaufguss erlebt mit Rundumbespaßung, wie Rückenabklopfen zur Durchblutung, Vitamingetränk zwischendurch, guten Tipps und natürlich das Wedeln zwischendurch nicht zu vergessen.
Holger versteht sein Handwerk. Ich komme gerne wieder !
*******dy07 Frau
22 Beiträge
Super Saunameister
Jaaaa in dem Club stimmt einfach alles, nette Gäste, ein super Buffet (danke Maja, ist immer alles super lecker), nicht zu vergessen.....die 2 Gastarbeiter....Grins.....Marion und Michael und Holger....ich habe noch nie so geile Saunagänge mitgemacht. Einfach ein tolles Rundumpaket, sollte man nicht verpassen. Bis bald Ypsilon
hallo.......
Wir stimmen unseren beiden Frauen zu alles super, könnte nicht besser sein.
****59 Frau
123 Beiträge
Danke
Ich habe noch nie so einen tollen Club Besuch gehabt -------Danke an alle die es ermöglicht haben---- ob es das reichhaltige Buffet, der tolle Salzaufguß oder die nette Bedienung an der Bar war . Für mich steht fest das ich wieder erscheinen werde.
*kuss2*
Sigrid
****e58 Frau
382 Beiträge
Ich war zwar nicht in der Sauna aber es war wie immer super danke an Mama und Marion Lg
Brigitte
****e58 Frau
382 Beiträge
Sollte Mama heißen *lach*
****e58 Frau
382 Beiträge
Mein Tab

spinnt sollte Maja heißen
******Men Mann
3 Beiträge
Danke
an den Saunameister Holger und das Team von Maja. Die verschiedenen Saunagänge sind echt Klasse. Die solltet Ihr auch mal mitgemacht haben, es lohnt sich *spitze*
******Men Mann
3 Beiträge
Mitternachtssauna
Es war wieder ein toller Saunaabend, zu später Nachtstunde mit Feuer & Eis, dazu gab es noch vom Saunameister Holger ein kleines Erfrischungsgetränk (ohne Alkohol), wer wollte bekam auch einen Eiswürfel *eis*
und das alles bei Kerzenschein, es war sehr wohltuend und gemütlich Danke Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.