Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll54
Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Die Lust zu dritt...

KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
FFM - Die Lust zu dritt...
Hallo zusammen,

da der alte Thread geschlossen wurde, möchte ich gerne dieses Thema wieder aufgreifen.
Denn erstens ist es ja der Traum von sooooo vielen Paaren und vermutlich auch der beteiligten Männer - und auch ich liebe diese erotische Spielart sehr! *g*

Daher freue ich mich auf rege Beteiligung und auf Eure Bilder von einer der schönsten sexuellen Zusammensetzungen.

DENN: "Alle guten Dinge sind DREI!"

LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Wir haben bei unserem ersten - und bisher einzigen - FFM völlig versäumt Bilder zu machen seufz
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bei unserem ersten - und bisher einzigen - FFM völlig versäumt Bilder zu machen *seufz*

Dann schnell wieder einen neuen machen! *g*
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Dann schnell wieder einen neuen machen! *g*

Oh ja, das haben wir vor ... und dann wird auch *knips*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Knallbonbon
Hallo, hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, einen Dreier zu haben, aber wenn, wärst Du dafür bestimmt eine Wunschkandidatin. *kopfkino*
*********_Paar Paar
23 Beiträge
FFM
Wir hatten dieses Vergnügen schon einige Male und haben es sehr genossen. *schleck*
Bild ist FSK18
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Knallbonbon
Kann Deine Bilder leider nicht sehen, bin dafür nicht frei geschalten. Sind aber bestimmt sehr erotisch
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Geben und nehmen! :-)
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Knallbonbon, Deine Bilder sind der Knaller !!!
Da zeigst Du wirklich Männerträume ....
*****016 Mann
2 Beiträge
Zu 3 ritt
Dieser Moment oder Wunsch ist mir bisher immer verwehrt geblieben 😔
Spiel zu dritt... mal was für kopfkino...
Es sollte ein schöner Abend werden, im vorfeld dachte ich naja.... gehe ich überhaupt..
ich bin halt nicht der Schauläufer.
Nur gestern... ich denke mal das ich nur meiner ex zeigen wollte das ich ganz gut ohne sie... und was sie verloren hatte....
als strafe das sie doch erschienen ist...
Erst haben t. und ich etwas gespielt, sie auf der strafbank und ich hab ihr den popo angewärmt und als er warm war....
ERHITZT
mit der Schuhsohle und ein paar schläge mit der Bullwip
da ist T. doch an ihre Grenzen gekommen....
Sie bat mich um eine Pause da hab ich denn mit B. weiter gemacht, sie wollte erst nicht (Angst) aber als sie auf dem Bock lag war sie doch glücklich.... und
NASS
Nur, sie hat halt nicht die ausdauer, sie ist halt Anfängerin .... aber es wird schon langsam besser, vor mir hatte sie ja noch nie etwas mit BDSM zu tun gehabt.....
als sie auch eine Pause brauchte, setzen wir uns in eine ecke b links t rechts von mir....
sie waren beide sowas von nass..... und sie kamen sich doch etwas näher... siehe Bild... *freu2*
(zum Glück bin ich ja Multitasking fähig) eine Hand links eine Hand rechts....
(micha meinte doch allen ernstes das er erst so alt werden musste um den begriff Stereo neu zu deffinieren *haumichwech* )
Nach einiger Zeit gingen wir in den Keller der Gynstuhl...
Ich hab Eis mitgenommen und eine Kerze... erst durfte b. sie hatte noch nie mit Wachs....
Ihre Warzen wurden sowas von GROSS ich brachte sie nochmals zum Auslaufen es Spritzte bis zur Decke....
beide waren pitsche patsche NASS... mir lief das nass der Lederhose runter....
Nicht das ich das Geil finde.... *schleck* *anmach*
Dann kam noch t dran....


Dann war ich dran....
beide kümmerten sich rührend um mich...b setzte sich auf mich
Ergebniss jetzt waren sie noch mehr nass ich spritze wirklich über einen Meter weit... und es waren MASSEN....
nicht das ich GEIL war...und noch immer bin...
wegen mir hätten wir noch Stundenlang....
wir waren aber schon die letzten..
es war immerhin schon nach 2 Uhr morgens....

Bilder habe ich auch, aber die eine Dame möchte nicht erkannt werden nicht war b.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Lust hoch 3...
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Eigentlich ...
... waren wir ja zu viert - aber einer mußte doch fotografieren *g*
Bild ist FSK18
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jaaa, das ist immer sehr ärgerlich.. *g*

Lg
That's meThat's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Ärgerlich...
... würde ich das nicht nennen, es hat doch auch seinen Reiz fotografieren zu dürfen.
Obwohl... aktiv mitmachen ist schon noch'n bißchen geiler. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Aber so war es dann ein bisschen wie FFM *g*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
YAMMI!
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Grübel. ..
Irgendwie kommen wir manche Bilder bekannt vor😂😂
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Jaaa
ein Wunsch ein Traum so kann man es nennen.
Unser beider Wunsch wäre ja ein FFM mal zu erleben.

An alle die Bilder veröffentlicht haben, sie sind sehr sehr heis und regen sehr gut das Kopfkino und den Wunsch von uns beiden an.

liebe Grüße Flower_Power87
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Hatten auch schon das Vergnügen von FFM. In der Verbindung mit Partnertausch, wo sich der Tauschpartner dabei zurückgezogen hat. Ist schon eine geile Erfahrung für alle Beteiligten.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Da war noch eins ...
Bild ist FSK18
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Wir Mädels haben alles im Griff...! :-)
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.