Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll54
Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Die Lust zu dritt...

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*********85_81 Paar
35 Beiträge
leider bis dato noch nicht
Bis dato ist es für mich nur ein Kopfkino, aber irgendwann möchte ich mit meiner Sie auch mal ein *ffm* durchführen. Leider haben wir bis dato noch nicht die richtige Dame dazu gefunden da Solodamen eher selten sind und Paare eher unter Paaren miteinander *popp* . Dafür haben wir umso mehr *mmf* gehabt da das viel leichter ist was wir aber auch immer wieder gerne machen.
Schwierig zu finden
Wir hatten leider bis jetzt noch gar keinen, waren auch noch nicht mal in der Nähe davon. Es ist auch irgendwie wirklich schwer hier solo-frauen zu finden, was sehr schade ist. Privat siehts auch nicht besser aus, aber die Hoffnung ist auf jeden Fall da *ggg*
Warum nicht? Jetzt fehlen mir nur zwei Mädels *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es wäre
sicher viel einfacher, wenn Paare sich dazu entscheiden könnten, einen Deal zu machen "Gibst du mir deine Dame, gebe ich dir meine". Das kann gut funktionieren, wenn man einige Denk-Barrieren beiseite räumt.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
@*****lnd: So wie du sehen wir das auch. War für uns bisher die einzige Möglichkeit, FFM erleben zu dürfen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*****_sh Frau
5.404 Beiträge
Die Lust.....
Wir können seit kurzem erstmalig die FSK18-Bilder anschauen.
Diese Bilder machen Spaß und sind erregend.
Wir 2 hatten noch nie einen FFM, dafür aber einige FMMs. Oder FMFMs. Oder auch FMMMMs . MMs bei Dreiern zu finden ist nicht schwer, FFs dagegen umso mehr.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Leider musste hier mal wieder "aufgeräumt" werden, denn wir befinden uns hier im Foto-Bereich, in dem es - logischerweise - vor allem um Fotos geht. *zwinker*

Selbstverständlich dürfen die Fotos auch kommentiert werden, doch eine regelrechte Diskussion und ein Gedankenaustausch ist hier fehl am Platz. Bisher wurden beide Augen zugedrückt - wir wollen Euch ja nicht den Spaß verderben. Doch es wurde nun einfach zu viel - und deshalb werden jetzt alle weiteren nicht zu den Fotos gehörenden Beiträge kommentarlos gelöscht.

Ich lade Euch aber ein, das gleiche Thema in einem Forumsbereich zur Diskussion zu stellen und Euch dort nach Herzenslust zur Thematik "FFM - die Lust zu dritt" auszutauschen. Die Moderatoren z. B. im Bereich

Sex Forum

freuen sich bestimmt über solche Themen, an die alle schon mal mehr oder weniger gedacht und davon geträumt haben.

Weiterhin viel Freude mit den heißen Fotos und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******ablo Paar
75 Beiträge
Schön wars *g*
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Erotisches Foto..Danke *wink*
***a6 Paar
661 Beiträge
Lang ist her...
...
Bild ist FSK18
****60 Paar
1.214 Beiträge
Och....
...sooo lange ist's gar nicht*floet*....und bald....*ggg*

Schönes Trio!*top*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*******us56 Paar
9 Beiträge
Urlaub 2016
Geile Abende auf Hiddensee mit der Hausfreundin *fans*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht auf Hiddensee
aber gar nicht so weit weg. Und nicht mit einer Freundin, sondern als blind date mit einer Unbekannten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.