Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer für Studentenpaar in HH gesucht

*****lli Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer für Studentenpaar in HH gesucht
Hey Leute,

Meine Freundin und ich suchen die Möglichkeit Sex außerhalb von zu Hause zu haben, jedoch nicht für das große Geld. Wir wohnen beide noch zu hause, sind Studenten. Wir waren 1 Jahr in Südamerika, dort gab es haufenweise Motels. Wo man für kleines Geld ein paar Stunden alleine war. Kennt ihr zufällig so was in und um Hamburg?

Wir waren euch super dankbar.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Nur für mein besseres Verständnis als Hamburg Spezialist.

Was versteht ihr unter "kleines Geld"?
Sind euch die Stundenhotels für 30-40€ zu teuer? Diese Kurse sind ja selbst in Hinsicht auf die Sauberkeit des angebotenen Inventars gar nicht so abwegig.

Spekuliert ihr auch auf Zimmer im privaten Rahmen?

LG
der Wolf
*****lli Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja 30-50€ ist das Budget was uns dafür vorliegt. Kannst du uns mehr sagen? *g*

Am besten nicht privat, sollte schon ein Hotelzimmer sein.


Liebe grüße
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Für diese Kurse gibt es auf dem Steindamm, im Einbahnstraßenteil (Anfangsnummern), 2 bis 3 Etablissements und wohl auch einige Nähe Reeperbahn.

Ich würde mich im Netz vorinformieren und dann zu Fuß recherchieren.
Für etwa 60,- Euro kann man in Hamburg auch schon in den B+B Hotels ein Zimmer buchen... das sind wenigstens keine Stundenhotels... ob ihr nun ein paar Stunden oder den ganzen Tag bleibt oder übernachtet, ist dann egal.
Sind auch online buchbar und checkin geht auch via smartphone.

Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ihr überhaupt so ein Hotel braucht.... auch wenn ihr noch zuhause wohnt, habt ihr denn keine Zimmertür?
Stellt Euch vor, Eure Eltern haben es auch jahrelang getan (und tun's höchstwahrscheinlich immer noch...), obwohl sie nicht "alleine" wohnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.