Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das schwarze Kleid38
Es war ihr erstes erotisches Shooting. Ich wählte bewußt in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze Witwe I

Schwarze Witwe I
Schwarze Witwe

Sie tat es gern...sie tat es gut...sie tat es, ohne Spuren zu hinterlassen. Sie tat es aus Liebe.....und aus Lust.
Mit 16 hatte sie begonnen...als sie ihre Wirkung auf Männer entdeckte. Sie verbrachte leidenschaftliche Stunden mit ihnen...und fühlte ihn .. ihren Höhepunkt......wenn sie tötete. Sie tat es immer mit dem Messer....Wenn das Feuer in ihren Lenden brannte...wenn es sich ausbreitete.. ihren gesamten Körper erfasste...dann stieß sie zu....Betrachtete seine vor Lust geweiteten Augen.....Sah wie dieser Blick zerbrach, als die Klinge von hinten in sein Herz fuhr....Es raubte ihr dann den Atem...es ließ sie Schreien....es ließ sie Weinen...vor Glück und Befriedigung.
Sie war eine Sammlerin......Die Körper brachte sie an diesen Ort...und sie fühlte sich hier wohl...in der Gegenwart ihrer vielen Männer...Sie schmückte sich vor ihnen....zeigte sich von ihrer schönsten Seite.....zeigte das, was die Männeraugen als Letztes gesehen hatten......und genoss.

Text: Amadeus
Foto: awi
aus meinem Fotobuch
Ich liebe es Bilder mit entsprechenden Texten sprechen zu lassen.

In Anbetracht des Textes lässt einen der warme, schöne Sonnenschein im Hintergrund fast scheinheilig wirken *ggg* War das Absicht? Jedenfalls finde ich den Kontrast im Bild spürbar.

Gefällt mir sehr gut *achtung*
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto...da ist wirklich kopfkino im spiel.

lg
luder
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
nun...
isse abgerissen, die kirche...
nette bildidee .... ich mag besonders die tönung des rahmens ... chice farbe
********ness Paar
774 Beiträge
...
für das thema "schwarze witwe" ist uns das bild leider nicht düster genug, schade, denn der Bildschnitt und die Location sind sehr gut

Grüße,
Raul y Aurora
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja das Bild würde auch gut zur Thematik :

"The day after - altweiber in Kölle" passen mit dem Titel. "Min Fress, hab ich ne Schädel"

man muss ja nicht gleich alles so morbide sehen, oder ?

MD
wenigstens ...
man muss ja nicht gleich alles so morbide sehen, oder ?
der Rahmen sprießt in breitem Grün.

Es grünt so grün wenn ..... träller

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.