München: Päärchenkino / Club oder Bar für Neulinge + Tipps25
Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine…Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine Location zu besuchen, wo man mal schauen und zeigen…
zum Thema
Tollensee - Tipps für Party, Parkplatz oder Bar gesucht1
Ich bin in der nächsten Woche in einem Spa-Hotel und würde mich über…Ich bin in der nächsten Woche in einem Spa-Hotel und würde mich über Tipps am Tollensee freuen! Party, Parkplatz, Bar, vielleicht sogar ein Gloryhole? Vielen Dank vorab! F.
Ich bin ab und zu mal da. Die Skyri ist eine Mischung zwischen Club und Kino. Im oberen Geschoss befinden sich Bar, Sauna und Duschen. Hier ist zwar alles erlaubt, es wird aber eher gequatscht. Im unteren Bereich sind Kinos und Spielräume. Der Laden ist nicht überlaufen, die meisten sind auch tagsüber dort. Die Stimmung unten ist eher zurückhaltend. Ich habe es bisher noch nicht beobachtet, dass jemand bedrängt wurde.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.