Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
München: Päärchenkino / Club oder Bar für Neulinge + Tipps25
Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine…
zum Thema
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?12
Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Skyri-Bar Wuppertal

********berg Paar
1.797 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Skyri-Bar Wuppertal
Wir würden gerne die Skyri-Bar mal besuchen - wer kann uns ein bißchen was über die Location erzählen.

So einige Insidertips oder Erfahrungen von Stammkunden wären sicher sehr hilfreich für einen Erstbesuch.

Danke!
******_nw Mann
22 Beiträge
Ich bin ab und zu mal da. Die Skyri ist eine Mischung zwischen Club und Kino. Im oberen Geschoss befinden sich Bar, Sauna und Duschen. Hier ist zwar alles erlaubt, es wird aber eher gequatscht. Im unteren Bereich sind Kinos und Spielräume. Der Laden ist nicht überlaufen, die meisten sind auch tagsüber dort. Die Stimmung unten ist eher zurückhaltend. Ich habe es bisher noch nicht beobachtet, dass jemand bedrängt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.