Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
zum Thema
die pille und ihre wirkung????5
Also, ich hab folgendes problem gehabt: hab die pille halbes jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Nichtraucher - Allen Carr

******_zh Frau
207 Beiträge
Ah, ja!?
Wirklich? Er ist gerstorben? Ich habe zwar gehört das er wieder raucht aber sooooooo was...

*oops*
Aber ja...
Shit happens....

http://de.wikipedia.org/wiki/Allen_Carr

Luc
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich hab damals auf gehört nur mit dem willen
vor 13 jahren hab ich aufgehört nur jetzt auch wegen meiner scheidung rauche ich wieder will aber nicht fix wieder beginnen, ich habs damals so gemacht jeden tag eine in der früh weniger und am abend, bis nur mehr 3 bis 4 über waren am tag, dsa war dan schwerer weil die noch besser waren, aber ich wollte nicht und bin drauf gekommen der wille alleine zählt, es ist nur eine schwächer, der ich mich jetzt auch wieder hingebe.

dachte nicht das meine nerfen mich nochmal dazu bringen könen,aber ich weiß es wird nicht auf dauer sein.
Endlich Nichtraucher
ja bin ich seit dem 1.1.2008, wohlwissend wie jeder Süchtige, dass ich tagtäglich den Sieg über meine Sucht feiern sollte.
Mit dem Buch habe ich zweimal aufgehört, das erste Mal tatsächlich ohne jede Entzugerscheinung, da habe ich gedacht, auch die spielen sich nur im Kopf ab. Ich habe es so gefressen, was da drin stand, dass ich nur noch dachte, wie doof muss man eigenltich sein, das ganze Geld auszugeben und sich dann obendrein auch noch Schaden zuzufügen...also es hielt ca ein halbs Jahr, Stress ich fing wieder an. Beim zweiten Lesen merkte ich aber schon eine gewisse Imunität gegen die Worte.Auch die Seite, die ich später meine Lieblingsseite nannte, tat nicht mehr ihre Wirkung. Welsche es war...
na die: Vorteile des Rauchens ..bläter um, was stand da..(wohlgemerkt ich war gespannt) da stand einfach nix.
Das war echt heilsam, ich glaube diese Seite wars.
Aber wie es os ist bei "Süchtigen" es gibt immer einen Grund, weider anzufangen, aber es gitb noch viel mehr, es einfach zu lassen.
Wer diesmal siegt, die Sucht oder die vernunft, ich verspreche hier gar nix, aber es ist echt ...scheisse!..ungesunde Scheisse!
Seit Ende Januar rauchfrei, ohne jegliche Hilfsmittel *ggg* in gewissen Zeiten ist es nicht einfach, aber mit super Unterstützung klappt auch das. Ich würde nicht sagen das ich "übern Berg" bin, aber es fällt mir wesentlich leichter und ich hoffe, damit nicht wieder anzufangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.