Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für TFP-Shooting in einem Club4
Ich habe die Möglichkeit in einem schönen Club in Mönchengladbach ein…
zum Thema
Schlanker Mann für Paar-Akt (m/w) gesucht (76..)1
Für ein Low-Key - Paar Akt - Shooting suche ich einen sehr schlanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

low key für ein Paar-Shooting

low key für ein Paar-Shooting
Hallo zusammen;

habe hier mal den Versuch einer Low Key Aufnahme für ein Paar gemacht....ist ja nicht ganz einfach, dies für 2 Menschen zu realisieren....

Wenn's gefällt (oder Anregungen und Kritikpunkte gibt) dann bitte hier und jetzt!

Lieben Gruss aus dem *oesterreich*ischen
low-key
.. schöne arbeit... lediglich das licht auf dem linken bein des models stör mich ein wenig .. würde mir mehr zusagen, wenn es auch im schatten wäre .... aber sonst nette aufnahme ....
sollte low key......
.....auf einmal Thema non grata sein?


Good Morning!


Der Direktor!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ direktor...
...
nein - kein thema non grata ...

habe mir das bild jetzt einige male angeschaut ... mag die art sonst sehr, kann aber so irgendwie keinen bezug in sachen stimmung dazu finden ...

*snief*

lg
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eigentlich ...
gut, lediglich der Bauchnabel wirkt meines Erachtens unter dieser Beleuchtung etwas unglücklich überdimensioniert.

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
der kopf des mannes sieht so mini aus und die frau wirkt so monströs. in der sache mit dem bauchnabel stimmen wir unserem vorschreiber zu *g*
ansonsten ist es ein gut gelungenes Bild. wir mögen low-key aufnahmen. und das höschen der dame sieht auch interessant aus *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
Eine schöne Aufnahme.
Das was hier ein bisschen stört ist die ungleichmäsige Beleuchtung am Kopf des Mannes und der bereits angesprochene Riesennabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.