Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (06.08.2016)

Profilbild
*******icky
6.069 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen - the Night! - Weinheim (06.08.2016)
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!
[h4]YoungMenWeekend Part two -[/h4]
[h4]Young Men - the Night![/h4]


*

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen - the Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMenWeekend part two!

Weinheim, Baden Württemberg
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen - the Night!



*********paar Paar
1.553 Beiträge
Em?
Wird die em jetzt noch mal gezeigt ...... *lol*
****eDA Paar
292 Beiträge
Klar, wie bei sky, in der fußballfreien Zeit laufen die Wiederholungen *rotfl*
Ich wünsche
Euch gaaaanz viel Spaß und sende euch an diesem Wochenende ravige tanzende Grüße von der Nature One im Hunsrück *boogie*

Bis zum nächsten Mal *troet* und feiert schön

*bussi*
****fra Mann
1 Beitrag
Vorfreude
Ich bin nach ca 6 Monaten wieder dabei, und freue mich doch über einen hoffentlich schönen reizvollen Abend. Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht *g*

Natürlich würde ich mich freuen, wenn eine Dame mich für ein Date begleitet *zwinker*
*******ness Mann
2 Beiträge
Endlich wieder dabei
Nach Langer Pause ebenfalls wieder dabei. Ich möchte doch hoffen dass ich an dem Abend ein paar nette Damen kennenlerne *zwinker* Würde mich sehr freuen!
Bis dahin!

Gruß
Fabi
Steigende Vorfreude 🎆🎉
Hallo ihr Lieben *freu2* ,

auch ich lasse mich nach 8 monatiger Pause mal wieder im Quicky sehen. Bin sehr gespannt, ob sich Dinge veraendert haben (Räumlichkeiten/Publikum &&&). Hoffe man sieht hier & da mal das ein oder andere bekannte Gesicht 😋 & kann vielleicht auch neue Kontakte knüpfen 😊
Auf eine meeeeega YoungMenNight !! 🎉🎉🎉

Liebe Grüße
Euer Patrick
(Gym_Pabe)
-Anmeldeformular-
Guten Abend liebe Damen & Herren,
habe vorab noch eine Frage wegen der Anmeldung. Bisher habe ich diese am Eingang immer ausgedruckt vorgezeigt. Würde es auch ausreichen, wenn man das per Smartphone an der Tür zeigt?

Freue mich auf euch & den Club 😊🎉🎉
Wird Mega!
Gruß Patrick
****eDA Paar
292 Beiträge
Ja, das geht mit Smartphone, steht auch bei der Anmeldeseite *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
Das Anmeldeformular...
aller erscheinenden young Men kontrolliere ich nochmal persönlich, nachdem sie bei mir gekommen sind...... *fiesgrins* *smile* *lol*
****eDA Paar
292 Beiträge
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? *lol*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Nachdem sie bei dir gekommen sind...aha 😜
****la3 Paar
668 Beiträge
Selbstverständlich...
ist das eine Drohung...sonst kommt nachher keiner *haumichwech*

Ich meinte natürlich nachdem sie zu mir gekommen sind... *lol* ...also fast.. *lol*
@sheila
...lach. Zu dir,auf dir und in dir. Oder wie war das :')
Anmeldeformular
Weiss hier jemand,ob man sich als angemeldete Single Person zu einem paar transformieren (geiles Wort:-) ) kann und wenn wie? Oder muss ich mich tatsächlich als Single abmelden und als paar neu anmelden?


LG kai
Verbindung
So,geplant ist Samstag ab 18 uhr von saarbrücken zu starten. Ich biete hier eine mitfahrgelegenheit (egal ob M oder W) bzw. Wenn eine besteht der/die kann sich gern mal melden.


LG kai
****eDA Paar
292 Beiträge
Am einfachsten ist wohl erst abmelden, dann wieder neu anmelden. Solange eine Veranstaltung nicht ausverkauft ist und Anmeldestopp herrscht dürfte das die beste Lösung sein.
****la3 Paar
668 Beiträge
@Bacuna
das hast Du vollkommen richtig erfasst....so kann eigentlich nichts schief gehen...

Ich überlege gerade, ob wir erst nach Saarbrücken fahren, dann können wir von dort aus bei Dir mitfahren *haumichwech*
Danke
....ErsieDa für die Information. Und sheila....Das wird wohl die beste Lösung sein,damit ihr auch wirklich dort hin findet -lach
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Schade
Finden wir es das so einige sich anonym oder ohne Bilder angemeldet haben. Schließlich muss man ja nicht immer sein Gesicht ganz zeigen.
Leider auch ein allgemeines Problem.....

Lg
Zum Glück ist das im Club ja nicht mehr anonym 😆

Das ist doch kein Problem werden dort ist sieht doch wer auch noch da ist
Anonym
...gehört abgeschafft!!!! Und zum Thema Gesicht zeigen: man sollte zu dem stehen was man tut! Toll find ich so Leute die ein Gesicht sehen wollen, aber selbst nur die titten, arsch oder sonst was zeigen. Das Gesicht ist wie ein Fingerabdruck....individuelle und um umgänglich.
******a69 Paar
382 Beiträge
@Bacuna
Du sprichst mir aus der Seele! Und ein nettes hübsches Gesicht mit Ausstrahlung ist die Eintrittskarte zum Kennenlernen bzw. Interesse wecken (füt mich zumindenst). Leute,die was zu verbergen haben können nicht soooo fair sein,da ist wahrsch. etwas faul. muhahaha *oh2*
Ist uns jetzt auch aufgefallen das von ihr von den Beschwerdenden kein Gesichts Bild drin ist finden wir schon amüsant

Zu dem anonym anmelden macht jeder wie er denkt auch da gilt Toleranz kann man nicht essen
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Stimmt so nicht ganz
Da wir nicht geschrieben haben das wir nur gesichtsbilder sehen wollen, sondern das bei einigen gar keine Bilder dabei sind . Vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.sorry
Außerdem gibt es von uns beiden Bildern.
Die anderen sind im privaten Album .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.