Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERGFEST in der Bellini Lounge - Berlin (17.08.2016)

******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
BERGFEST in der Bellini Lounge - Berlin (17.08.2016)
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...
Der letzte Youngster Stammi war richtig toll und Du freust dich schon auf den Nächsten? Leider ist noch sooooo viel Monat übrig bis zur Folgeveranstaltung. Das BERGFEST in der Bellini Lounge bietet Euch die Gelegenheit, bereits zur Mitte des Monats am BERGTAG der Arbeitswoche, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter zu entdecken. Genießt den Feierabend in einem chilligen aber stilvollen Ambiente, bei leckeren Cocktails begleitet von schöner Musik...

Die Cocktailbar - Bellini Lounge - liegt im Herzen der Hauptstadt und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum BERGFEST wird extra ein Teil der Lokation für uns separiert und die Getränke können ganz bequem vom Platz aus bestellt werden (Keine Selbstbedienung). Es gibt eine große Auswahl an qualitativ hochwertig und professionell gemixten Cocktails. Happy Hour ist von 18 bis 21 Uhr. In der Zeit könnt Ihr viele Cocktails für unschlagbare 4,50 Euro bekommen, aber auch nach 21 Uhr sind die Preise mehr als fair. Leider gibt es zur Zeit in der Bellini Lounge keine Speisen. (http://bellinilounge.de/cocktail-und-speisekarte/)

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am selben Abend) sind möglich. Die Anmeldebestätigung braucht Ihr nicht mitzubringen. Es liegt eine Anwesenheitsliste aus, in die Ihr Euch gerne eintragen könnt.

Seid offen und kontaktfreudig …


BERGFEST in der Bellini Lounge
Mittwoch, Mitte des Monats, die Hälfte ist geschafft, Bergfest...

Berlin
17.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BERGFEST in der Bellini Lounge



********tzle Frau
2.634 Beiträge
Supi, da kann ich ja meinen Geburtstag nachfeiern^^ *freu*
Bin ich noch in südlicheren Gefllden...
Wünsch euch aber schon jetzt viel Spaß
*****nny Mann
743 Beiträge
Ausnahmsweise schaffen wir es auch mal *grins* Also los geht's *zwinker*
******ium Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nur noch ein paar Tage und dann ist es wieder so weit. Freu mich schon riesig. *cocktail*

Eine kleine aber wichtige Info vorab - In der Bellini Lounge gibt es zur Zeit keine Speisen.
Also bitte nicht mit knurrendem Magen kommen, damit nicht sowas passiert:

*mrgreen* *mrgreen* *party*

Bis dann...

Volker
Wenn es so weiter geht...
... kann der Laden gleich geschlossene Gesellschaft morgen drauß machen*lol*

*top*
*********uchen Mann
16 Beiträge
wird wohl nen bissel später werden...
**********leMer Frau
115 Beiträge
*aua* ...Bin noch so unentschlossen 🙈
*********uchen Mann
16 Beiträge
soll ich dich abholen kommen? *zwinker*
*********ul75 Frau
99 Beiträge
ich schaffe es leider nich vor halb neun *snief*
Werde zwar nicht ganz pünktlich sein, aber ich konnte insgesamt doch die Zeit finden *top*
I'm
on my way *zwinker*

Bis gleich *g*
****an Mann
9 Beiträge
Ich drudel leider erst gegen 20 Uhr ein...
...bin auf dem Weg! Bis gleich meine Lieben *kuss2*
Unentschlosseeeeeen. *roll*
@****la: ich warte hier auf dich!
******t11 Mann
109 Beiträge
ich schaffe es heute einfach nicht - schade - wenn mal was klappen soll, klappts nicht - hoffe auf ein nächstes mal und viel Spaß allen die es geschafft haben.

Fantast
baby, ich bin zu k.o., um noch nach mitte zu fahren. wünsch euch ganz viel spaß! :*
Spaß hatten wir...
...also zu mindest *hand**anmach*...und ein paar andere sicherlich auch*ja*
Das war zwa nicht so groß aber muss es auch nicht immer sein*nono*.
Ganz liebe, tolle, lustige, neue Kontakte geknüpft *knicks*...gerne wieder*top*
Ubd jetzt schnell ins Bett, der Wecker wird um 5 Uhr unfreundlich zu mir sein*umfall*

LG*sonne*
dito *zwinker*
*******ble Mann
30 Beiträge
*ja*
*******ba86 Mann
166 Beiträge
war netter abend, ich glaube aber die Bedienung war leicht gestresst *stoesschen*
**********leman Mann
42 Beiträge
War eine sehr gemütliche und lustige Runde *g*
******Ben Mann
431 Beiträge
ich kann mich nur anschliessen war ein schöner abend m einer lustigen runde
auch ich
schließe mich den Vorrednern an *zwinker* sehr lustige Runde, auch wenn wie immer sich kleine Gruppen am Anfang bilden und man erst zu sehr später Stunde mit den "Überlebenden" dann mal ins Gespräch kommt.

Ich hoffe, es sind alle noch gut nach Hause gekommen *zwinker* Ich habe jedenfalls die Öffis überlebt, wer hätte das gedacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.