Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation draußen?

********X_ni Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Masturbation draußen?
Hei ich (W) mache es mir sehr gerne mal selbst, aber immer zuhause ist ziemlich langweilig und würde es gerne mal draußen probieren, hatte das schon mal jemand gemacht wenn ja, an welchen orten könnte man das machen ?
*********ettbo Frau
6.987 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie Du masturbierst ...

Was spräche gegen Vaginal oder Analkugeln, einem Vibrator ggf. mit Fernbedienung?

Witzig ist auch Beckenboden-Training wie Kegelübungen.
Spaß macht das Tragen (und nicht verlieren!) von Murmeln oder Qichong Kugeln in der Scheide.

Und Deinen Kitzler wichsen kannst Du ja im Prinzip da wo Du Dich wohl fühlst
*******u555 Frau
38 Beiträge
draußen masturbieren
kugeln zu tragen und draußen spazieren zu gehen ist schon ziemlich geil. ich weiß ja nicht ob du auch darauf stehst dabei gesehen zu werden, ich finde den gedanken jedenfalls ziemlich erregend. deinen kitzler zu stimulieren dürfte dann ja kein problem sein auch draußen. viel spaß dabei...
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich würde es gerne mal draußen probieren, hatte das schon mal jemand gemacht wenn ja, an welchen orten könnte man das machen ?

Grundsätzlich kannst du das doch an jedem Ort machen, wo du nicht dabei gesehen wirst. Außer du möchtest es natürlich, das dir dabei jemand zusieht.

Einfach(er) ist es sicher wenn du einen Rock anhast, weil du dann besser herankommst, aber das geht natürlich auch durch die Hose.

Ich habe das schon an zahlreichen Orten getan, das fängt bei Umkleiden an, geht über Schwimmbad, Sauna, Badeteich, im Wartezimmer bis hin zu S-Bahn oder im Büro.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.