Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexworkshop - Hamburg (28.08.2016)

******090 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Latexworkshop - Hamburg (28.08.2016)
für Neugierige und Fortgeschrittene
DIES IST DIE FORTSETZUNG DES BERÜHMTEN WORKSHOPS VON MR. R.... ! ! !
(Kennerinnen wissen, was sie erwartet)

Ihr wolltet schon immer mal Latex ausprobieren? Habt Euch aber nie getraut? Oder die Verkäufer in den Boutiquen waren zu unsensibel? Vielleicht ist das Onlineangebot zu undurchsichtig?
Dann seid ihr hier genau richtig.

In kleiner privater Runde könnt ihr in meinem Fundus stöbern, alles anprobieren, Eure Fragen stellen, Euch informieren - wichtige Tipps erhalten.

Da ich hauptsächlich Outfits für die Ladies in Größe 34 - 40 habe, bitte ich die Jungs um Nachsicht.
Latex ist dehnbar und manches Stück passt auch wenn "Sie" mal größer, mal kleiner, mal schlanker, mal kräftiger ist, also keine Scheu.

Damit ihr eine schöne Erinnerung für später habt - und vielleicht ein hübsches Bild für den Liebsten,
haben wir nun auch einen Fotografen für euch dabei. Wir freuen uns auf Mr. "Shutterphil".

Das Kow2 haben wir für uns ganz alleine!

Bitte denkt daran, um 18:00 Uhr ist Schluss, da im Anschluss ab 19:00 Uhr die BDSM-Playnight stattfindet.

Der Eintritt ist frei, nur die Getränke laufen ganz normal nach Karte des Kow2.

Da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist, wird frühes Anmelden mit "ich bin dabei" belohnt.


Latexworkshop
für Neugierige und Fortgeschrittene

Hamburg
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Latexworkshop



****ck Paar
359 Beiträge
Juhuuu, endlich wieder Latex-Workshop *freu2*

Ich glaube, dieses mal sind wieder ganz viele neue Outfits dabei.
Nicht nur schwarz, sondern echt bunt. Hübsche Kleider und sogar ein Hochzeitskleid!

Wird bestimmt wieder super!
****ck Paar
359 Beiträge
So wie es aussieht haben wir einen Top-Fotografen! Ihr werdet begeistert sein!
*freu*
Aber noch verrate ich nichts *smile*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Ich habe wieder nichts anderes erwartet, als begeistert zu sein *g*

Ich bin gespannt!
******090 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Fotos... Fotos.... Fotos
Hallo zusammen *knips*

soeben haben wir die Zusage von Phil erhalten.
Er wird uns mit seiner Kamera begleiten und uns in den neuen Outfits fotografieren! 😏

....natürlich nur wer mag!

Wer neugierig ist, schaut einfach auf seine Seite
"SHUTTERPHIL.COM"

Wir freuen uns schon riesig

Herzliche Grüße
Rick + Sylvia
hallo das klingt ja erstmal interessant
ist das den mehr eine Verkauftveranstaltung ...oder wird auch über das Material..gesprochen wie klebe ich richtig ..was für Stärken gibt es und so weiter ..
vielleicht sogar mal gezeigt ??....
******090 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Pinky
wir freuen uns über dein Interesse.
Aber es ist keine Verkaufsveranstaltung, und selbst herstellen /kleben werden wir auch nicht!

Es ist ein nettes Beisammensein in kleiner Runde.
Mit einem Fotoshooting verbunden.

Rick verfügt über jahrelange Erfahrung mit dem Material und kann dir alle Fragen dazu beantworten!

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich anzumelden

Herzliche Grüße Sanni
Sind gespannt...
Auf die Party .
Die ersten zwei kostbaren Latexteile befinden sich bereits ganz neu in meiner Kollektion . *abgedreht*
Latex ist für uns ein ganz neues Kapitel. *wow*
Von daher ist unsere Neugier auf das Thema sehr groß.
Wir freuen uns auf euch.
L.G. Lady_Lobo
****ck Paar
359 Beiträge
Ich bin gerade am Vorbereiten.
Der Zähler steht momentan auf "100" , Tendenz steigend!
Es warten also über 100 verschiedene Outfits zum Stöbern, Anprobieren, Fotografieren auf Euch!
Vom klassischen Bügel-BH, Strapsgürteln, Strümpfen und Handschuhen in schwarz über "Waitress" und "Nonne" bis Candy-Kleidchen und Hochzeitskleid.
Die nächste Obsession, Extravaganxa und Wasteland stehen demnächst an. Da ist für Euch garantiert was absolut geniales dabei!
Der lieben sanni geschuldet ist auch ganz viel Neues in Größe XS, S und M zu haben.

Da reichen drei Stunden NIEMALS.
Seid also pünktlich *zwinker*

smrick
****ck Paar
359 Beiträge
@pinky
Tipps und Tricks gibt es reichlich.
Kleine Reparaturen wie Löcher und Risse klebe ich selber. Zum Schneidern und selber alles zusammen kleben fehlt mir ein bestimmtes Designer-GEN. *nixweiss*
Aber ich kann Dir schon was dazu sagen. Eine Teilnehmerin klebt sogar selber für sich, ihr könnt gerne mal "schnacken".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.