Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Fingerspiele4
Tina schob den Schlüssel ins Schloss, ein leises klicken öffnete die…
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Oper

*****in2 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
In der Oper
Teil 1

Wir sind in der Oper. Der zweite und letzte Akt von "Cosi fan tutte" beginnt. Das Licht erlischt, es wird langsam dunkel. Du sitzt neben mir, ich schaue Dich von der Seite an und traue auf einmal meinen Augen nicht: Der zweitoberste Knopf Deiner weißen Bluse ist geöffnet, und durch den Spalt der Bluse sehe ich Deine nackte rechte Brust. Selbst den Nippel kann ich sehen, er ist hart und groß. Ich schlucke schwer, spüre, wie mein Schwanz hart wird. Ich bin versucht, Dich leise darauf aufmerksam zu machen. Aber ich unterlasse es, will den Anblick genießen. Wen interessiert jetzt noch zweite Akt? Die Bühne strahlt so hell, dass mir der Blick auf Deine nackte Brust nicht verwehrt wird. Ich hoffe inständig, dass Du nicht merkst, dass ich Dich ständig von der Seite anstarre.
Was für ein erotischer Abend! Du schlägst die Beine übereinander, dabei rutscht Dein Rock hoch, und jetzt kann ich auch noch erkennen, dass Du halterlose Strümpfe trägst. Für einen kurzen Moment sind Deine nackten Oberschenkel zu sehen. Mein Mund ist ganz trocken, ein Schluck Sekt täte jetzt gut, zumal Deine Bluse sogar noch einen Spalt weiter aufgegangen ist und ich noch mehr von Deiner Brust erkennen kann. Täusch ich mich oder liegt ein leichtes Schmunzeln auf Deinem Gesicht?
Ich versucht, mich wieder auf die Oper zu konzentrieren. Doch dann merke ich, dass Du meine Hand ergreifst und mir einen kleinen Zettel zusteckst. Möglichst unauffällig versuche ich ihn zu lesen. Das Licht ist gerade schlecht. Plötzlich brandet rauschender Beifall auf. Der 2. Akt ist zu Ende, alle stehen auf, klatschen begeistert Beifall. Ich bleibe sitzen und nutze die Gunst der Stunde und lese den Zettel. "Wenn wir wieder im Hotel sind, will ich, dass Du mich in alle meine drei Löcher fickst!"
Uff! Ich erhebe mich ebenfalls, auch wenn es mit der Beule in meiner Hose nicht leicht ist. Du schaust mich an und zwinkerst mir zu. Natürlich ist der Knopf Deiner Bluse wieder geschlossen. "Wir sollten möglichst schnell ins Hotel zurück," raune ich dir zu. "Dann los," entgegnest Du.

Fortsetzung folgt
Und wann geht es weiter?
*****in2 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.