Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1380 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARIBIK SWING'N GRILL - Österreich (16.07.2016)

ProfilbildProfilbild
****bik
475 Beiträge
Themenersteller 
CARIBIK SWING'N GRILL - Österreich (16.07.2016)
It's Grill-Time!
CARIBIK SWING'N GRILL

Jeder Samstag ist bei uns gemischter Abend - Solo-Damen, sowie Herren, als auch Paare heißen wir ab 20:00 Uhr herzlich willkommen!

Wir bieten euch eine lockere Atmosphäre, Gemütlichkeit und Wellness in unseren Saunen, nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten, sowie unsere vielseitig gestalteten Spielzimmer zum Ausleben eurer Phantasien!

Von Spiegelzimmer, Straßenbahn, Sexos, Telefonzelle, Kampfhubschrauber, Felsgrotte, strenge Kammer, Stufenzimmer, Muschizimmer, Teufelszimmer mit Orgasmusstuhl und Wanddrehrad, Wackelhütte, Himmelszimmer bis Glory Hole, etc. ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei!!

Dem Motto des Tages entsprechend, heizen wir den Grill für euch an! Lasst eure Gaumen mit frischen Leckerbissen vom Grill und frischen Salaten verwöhnen!!
Euch erwartet noch dazu ein leckeres kaltes und warmes Buffet im Speisesaal!

Wir freuen uns auf euch!!
Das Caribik-Team


CARIBIK SWING'N GRILL
It's Grill-Time!

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CARIBIK SWING'N GRILL



Bin nun ganz schön gespannt und freue mich total auf Samstag 16.7. 2016 wo ich das erste mal zu euch komme ,.... *freu*
Leider .....
habe ich meinen fahrer verloren *gr* *gr* und weiß nicht ob es heute klappt ,....lg angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.