Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1299 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

*******aer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen beim Masturbieren
Hallo ihr Frauen,

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst? Ich finde den Anblick sehr aufregend, doch leider mag meine Frau das nicht so. Bitte auch Antworten von Frauen die das nicht mögen, mich würde interessieren, was ich dagegen tun kann.
Jaaaaa.....
also ich lass meinen freund ganz gern zu schaun... ich steh auch drauf wenn ich gucken darf.....
es ist einfach ne art vorspiel...... macht mich noch viel heißer als ich zu dem zeitpunkt eh schon bin....
es ist auch einfach toll zu sehen, das wenn er zuschaut die finger nicht still halten kann und ich ihn damit auch aufgeilen kann....

lg Black_Widow
klar gefällts,andersum aber auch

wir haben beide Spaß am zusehen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe?
Sie mag es nicht so richtig? Zeig du ihr doch dein Spiel mit dir Selbst, zeig ihr so das sie genau sehen kann wie du dir deinen Schwanz wichst. Sie wird bestimmt mit einsteigen, denn Frauen sehen das auch gerne, wenn sich der Mann vor ihren Augen einen runter holt.


LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag es recht gerne...
wenn Er mir dabei zusieht, immer auch ein Grund für ihn mich bei meinem tun abzulösen indem Er mir dann oral den Rest gibt. Es kommt aber auch so öfter mal vor das wir uns dabei gegenseitig ansehen und dabeu Lust aufeinander bekommen.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******uted Frau
21 Beiträge
Ich wollte es früher auch nicht
@*******aer: Früher erging es mir wie deiner Frau und konnte/wollte nicht vor einem Mann masturbieren. Das hat sich nun entscheident geändert. Vielleicht kann ich dir ja mit meiner Geschichte helfen.

Meine Ex-Freunde haben mich halt auch hin und wieder gebeten, vor ihren Augen zu masturbieren. Dazu kann ich nur sagen: "Das ist nun nicht gerade die beste Motivation." Ich hab mich halt irgendwie geniert und wollts einfach nicht. Für mich die richtige Motivation war schon eher, dass man das erste Mal einfach voreinander masturbiert. Wobei das bei mir zuerst einmal über Telefonsex angefangen hat (was einfach Konsequenz aus der Entfernung zwischen mir und meinem Partner entstand). Dazu überwindet man sich einfach das erste Mal leichter, da einem der Partner dabei nur hören, aber eben noch nicht sehen kann. Man lernt dabei aber, dass es ein irrsinnig schönes Gefühl ist, wie es den Partner (oder eben einen selber) antörnt, wenn man selber (oder der Partner) durch Masturbation kommt. Ich habe dadurch meine Hemmungen verlieren können.
****n46 Paar
153 Beiträge
Es törnt sie an wenn ich zuschaue genauso andersrum, mach einfach den Versuch von dir selber aus. Viel Glück
**********nde23 Frau
12 Beiträge
Gern...
...nicht immer, aber gern. Freue mich ja auch, wenn dann mehr passiert *zwinker*
Mir war es am Anfang auch eher unangenehm, wenn mein Partner zusehen wollte. Mit der Zeit ist das Vertrauen gewachsen und die Neugier auf Neues wurde größer. Wir haben uns dann dahin gehend schrittweise nach "oben" gearbeitet. Mittlerweile macht es uns beiden sehr viel Spaß, den anderen ab und an zu beobachten, wenn er sich selbst verwöhnt.
*******olz Mann
51 Beiträge
das....
gehört bei uns in jedem Fall zum Vorspiel. Ohne geht fast garnicht!
Und zwar immer vor dem Patner.
Voreinander, nebeneinander vor dem Spiegel, einer im Bett, der andere stehend davor usw. Variationen gibt es da viele.
Und manchmal schlägt einer spontan vor, heute kommen wir nur so, jeder für sich, zum Höhepunkt. Es ist für uns das beste Mittel, um richtig heiß zu werden. Und Genuß pur.
Aber: Es hat schon eine ganze Weile (Jahre) gedauert, bis meine Maus das auch für sich gerne gemacht hat. Da muß einfach Vertrauen wachsen und ist dann aber auch ein Indiz für eine gute Partnerschaft.
LG
@roniebaer
Hi,
nachdem deine Frau bei sowas Hemmungen hat. Würde ich sagen du solltest ihr vielleicht die Angst davor nehmen.

Das heißt ganz behutsam sein! Und das geht nur mit viel Gefühl und Verständnis. Ganz einfache Spiele mit ihr, wo du vielleicht einmal ihre eigene Hand entlang ihrem eigenen Körper führst. Sie dabei lieb in die Arme nimmst, als währe es das normalste der Welt, wenn sie sich selbst berührt und befriedigt.

Mein Süßer und ich haben übrigens keine Probleme damit und finde es ein absolutes süßes Vorspiel *knutsch2*

lg Siene
*******667 Frau
335 Beiträge
mal so, mal so
Hi!!

Ich bin bzgl. dieser Thematik immer ein wenig hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich es ein wenig unangenehm und auf der anderen Seite macht es mich schon geil.

Das Problem liegt nicht in der Scham o.ä. oder dem fehlenden Vertrauen, sondern darin, das meiner Meinung nach Selbstbefriedigung eben nur für einen selbst ist und man die Zeit mit sich selbst genießen sollte.

Dennoch: Wenn er mich dabei erwischt, dann darf er auch schonmal zuschauen! Aber als Teil eines regelmäßigen Vorspiels könnte ich es mir nicht vorstellen..
@nini
Hi,
bei uns ist das auch nicht immer Vorspiel. Aber wenn man sich ab und zu selbst bedient und er auch, macht das schon Spaß.

lg Siene
Hallo,
bei uns hat es sich auch erst in den letzten Jahren gezeigt, dass wir es als sehr angenehm empfinden, wenn wir uns vor dem jeweils anderem schöne Gefühle bereiten...

In den vergangenen Beziehungen konnten wir uns das auch nicht vorstellen, aber durch sehr offene Gespräche - auch über unsere sexuellen Wünsche und Bedürfnisse - haben wir auch gelernt zu zeigen, was uns gefällt und das am eigenen Körper *zwinker*

Wir haben gemerkt, wie sehr es uns anmacht und genießen es jedes Mal auf`s Neue... es ist eine sehr intime Situation - ich möchte fast sagen - noch intimer als gemeinsamer Sex! Man bzw. frau muss sich vollkommen fallen lassen können und dabei abschalten... ein langwieriger Prozess - rückblickend haben wir drei Jahre gebraucht, um so loslassen zu können...
*******aer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

mit den besten Sex hatten wir, nachdem ich mich vor meiner Frau das erste Mal selbst befriedigt hatte. Sie wurde dabei richtig scharf und konnte sich kaum mehr halten. Auf die Frage, ob ich ihr dabei auch mal zusehen könnte meinte sie nur, dass das mit der Selbstbefriedigung nicht so einfach sei, weil sich bei ihr die empfindlichen Stellen im Körper befinden und sie da nicht so einfach drankommt. Derzeit besitzen wir noch keinen Vibrator oder Dildo, dafür bin ja ich zuständig *blabla*

Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, so ein Teil vor meinen Augen zu verwenden - obwohl mich das schon sehr geil machen würde. Ich denke, ich werde sie darauf bei Gelegenheit darauf ansprechen. Wie seid ihr denn an eure ersten Vibis bzw. Dildos gekommen? Habt ihr die selbst ausprobiert, oder war euer Partner neugieriger?

LG
******_he Frau
183 Beiträge
Meinen ersten Vib. hab ich mir selber gekauft und ihn dann erstmal alleine ausprobiert.

Habe mich auch lange Jahre geschämt und wäre nie auf die Idee gekommen mich vor einem Mann selber zu befriedigen.

Im Laufe der Zeit hat sich diese Einstellung jedoch geändert und heute finde ich es sehr schön.

lg

Tabea
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar darf mir mein schatz da auch zugucken, hab da kein problem damit,warum auch
es macht mich eher sogar noch mehr an wenn ich seine erregung und geilheit merke...
liebe grüße

ps. ich schau ihm auch gerne dabei zu
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe auch kein problem damit, es vor ihm zu machen.
Ausserdem kann ich ihn dadurch dann wieder anheizen für eine neue runde.
Haben wir also beide was davon.
ich bin zwar bevorzugt der "zuschauer".. allerdings zeige ich ihm auch mal ganz gerne wie ich an mir spiele..
nicht immer.. aber wenn, dann ist es doch eine recht anheizende angelegenheit *zwinker*
******est Frau
204 Beiträge
mittlerweile gern
früher hab ich mich auch nicht getraut mich selbst zu befriedigen wenn mann zuschaut. da gingen mir dann meisten dinge durch den kopf, wie: 'was ist wenn ich dabei blöd aussehe? was ist wenns ihm nicht gefällt? was ist wenn ich mich blöd anstelle? ich bin komplett seinen blicken ausgeliefert, hilfe!'
dann ist es mir bei meinem damaligen freund passiert, dass ich mir unbewusst in den schritt gefasst habe, während er sich das gummi übergezogen hat, und mich gestreichelt habe. bewusst wurde es mir bei seinem kommentar: ja geil, zeig mir was dir gefällt. ich war dann erst mal ziemlich erschrocken aber er meinte: mach weiter, es gefällt mir das zu sehen. tja und dann wurde ich mutiger. nach dem sex hat er mich in die arme genommen und sich bedankt und mir gesagt wie schön er es fand mir zuzuschauen.
seit da hab ich kein problem mehr damit und genieß, wenn mann mir dabei zuschaut und mich gern auch etwas mit worten anfeuert.
genauso gern schaue ich aber auch dem mann zu wenn er sich selbst befriedigt.
es ist einfach ein intimer moment den wir da gemeinsam genießen.

vielleicht gehen deiner frau ähnliche dinge durch den kopf wie mir damals. mach du doch einfach mal den anfang und streichele beim vorspiel nicht nur sie sondern auch dich selbst und schau wie sie reagiert.
oder leg ihre hand auf deine und dann eure hände in ihren schritt und bitte sie darum dass sie deine hand führt, dass sie dir zeigt was du tun sollst, was ihr gefällt. vielleicht fällt es ihr für den anfang leichter wenn sie dich führen darf und nicht völlig "ausgeliefert" vor dir liegt.

wünsch euch auf jeden fall viel spass beim ausprobieren. grüßle...
*******xxbi Paar
36 Beiträge
wir mögen es auch beide....ich schau gern bei ihm und er gern bei mir...es macht einen heiss und kribbelig....
meine Ex
wollte das auch nicht unbedingt, so ganz offen und im Lichte der Wirklichkeit...aber sprich mit ihr, probiert es einzubauen ins LIebesspielt, macht ruhig mal das Licht aus, macht mal Löffelchen und dann soll und darf sie ein wenig mithelfen selbst und so weiter, so dass sie die scheu verliert, zeig auch Du Dich bzw. macht es auch gegenseitig mit der Hand....einfach spielen, nicht auf eine bestimmte Situatin drängen....
Das
stelle ich mir doch sehr spannend vor, meinen Liebhaber dabei zu sehn zu lassen.
...
Für mich ist es ein absoluter Verrauensbeweis von Ihr , da es ja doch für Viele eine überwindung ist ihre Lust einfach freien Lauf zu lassen.

und es sieht einfach nur heiss aus *floet*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen... nicht gleich alles auf einmal!

vielleicht versuchst du es mal, indem du dich so legst, dass sie weiss, du siehst nur ihr gesicht siehst. schau ihr nur in die augen und flüstere ihr zu, wie geil dich das macht... lass sie selbst entscheiden, wann sie dir mehr zeigen will... du wirst sehen, ihr selbstvertrauen wird zunehmen.

ein satz wie "ich hätte gern, dass du vor mir masturbierst"... wirkt bei manchen wie ein eimer kaltes wasser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.