Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

*********ssion Mann
131 Beiträge
@mauseherz
hört sich gut an..wir sollten uns mal unterhalten:)..mich macht es extrem an wenn ich der frau beim masturbieren zusehe..es gibt auch ein schönes spiel was ich schon gemacht habe..
meld dich doch mal mauseherz
Jaaaaa!
Gehört bei uns immer dazu - sie findet es total geil zu sehen, wie ich meinen Schwanz wichse und befriedigt sich dann selbst mit ihrem Spielzeug oder auch mit der Hand - egal - mal übernimmt sie meinen Schwanz, dann wieder ich... ganz nach Lust und Laune. Ich liebe es wenn sie die Beine mit dem Vibrator zusammenkneift und das Brummen zwischen ihren Beinen - einfach nur geil!
Bild ist FSK18
*wiegeil* immer !!!
ich liebe es zu provozieren.. un mein er findet es einfach nur geiiil !!!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Bis
heute durfte ich das noch nicht erleben. Es reizt mich aber unheimlich mal zusehen zu dürfen wenn sie es sich selbst besorgt...
Wer weiß was die Zeit noch bringt.
*******ddy Mann
111 Beiträge
Wenn ich mal...
keine Lust habe und die Partnerin fängt an sich neben mir heimlich still und leise zu masturbieren...... da werde ich immer geil und muss übernehmen. *g*
******_by Frau
40 Beiträge
Jaaaa ...
.... wenn Frau sich ihrer Hemmungen bewusst wird und sich ihnen dabei stellt *g*
Die Angst und Scham überwinden. ...
Dann ist es unheimlich aufregend, anregend und erweitert die eigene Erlebniswelt.

Ich finds beim Partner ja auch ganz phantastisch ...

Eure Diana
Mir bereitet...
... das große Lust, wenn Er mir dabei zuschaut. Ich mich selber verwöhne und streichel, ihm dabei ganz tief in die Augen schauen kann, ihn fast wahnsinnig mache. Ihm einfach zeige, wie ich mir selber Lust verschaffe.
Aber zuschauen tue ich auch gerne, zu sehen, wie er es sich selber macht, wie er sich berührt und meist kommt es dazu, dass der andere Partner mit einsteigt und so beginnt ein spannendes Spiel.

Eine sehr heiße Situation und ich genieße das ab und zu sehr gerne.
Auch sehr anregend, wenn er gefesselt ist, sich dabei nicht selber berühren kann, vorm ihm liegen, sich verwöhnen und ihn um den Verstandt bringen. Er kann seiner Lust nicht nachgeben und ihn dabei beobachten.

*g*
*********ssion Mann
131 Beiträge
@schnecki
Wow genau so ist es geil und richtig...gegenseitiges heiß machen und mit der Lust spielen...beam dich mal her und lass uns spielen :))
*******ddy Mann
111 Beiträge
@schnecki zum Zweiten :-)
Wow genau das meine ich, dass ist ein besonders schönes Spiel, bei dem visuelle Menschen wie ich voll auf ihr Kosten kommen und sich freuen dürfen die Fesseln gelöst zu bekommen.....

Wow da würde ich Dich wirklich gerne kennenlernen *zwinker*

LG Eddy
Ja, mir gefällt es sehr, wenn sie dabei zusieht.
Ja mir gefällt es, wenn Er es sich vor mir macht, anfangs war ich dann bei mir noch unsicher, aber es macht ihn genauso an und wenn ich dann noch in dominanter Art vor ihm stehe mit High Heels und kurzem Rock und mache es mir genüsslich, turnt es uns beide an. LG
*****264 Paar
5 Beiträge
Meine Frau liebt es mich damit so richtig ...
... in Wallung zu bringen. Ich glaube fast Sie genießt es mehr mich dabei wiederum zu beobachten wie ich allein beim zuschauen schon fast durch die Decke gehe. *hypno*
Ja so geht es mir auch. Ich gestehe. Auch ich mache meinen Partner so heiss und ich liebe es. Ich fang langsam an und lecke mir zwischendurch die Finger ab und stell mich so hin, dass er einen guten Blick hat und dann lege ich mich hin und fange mit den Brüsten an und gehe dann langsam tiefer. Ich liebe es.
*****264 Paar
5 Beiträge
Er wird es noch mehr lieben!
Das gehört zu den sehr sehr schönen Momenten, die auch zeigen, dass meine Frau sich selbst liebt und genau weiß wie sie mich um den Verstand bringen kann.

Ganz besonders liebe ich den Anblick bei langen Autofahrten, wenn sie dann dafür sorgt, dass ich hellwach bleibe. *top*
Oh bei Autofahrten liebe ich aber auch, dass ich einfach mal seinen Reißverschluss öffnen kann, um wie von selbst, schön dran zu saugen und mir mit den Fingern einen Genuss nach dem anderen zu besorgen. *top*
*****264 Paar
5 Beiträge
Oh oh, das ist gefährlich. Ich hab das letztens abgebrochen, weil ich leider dazu neige dann genussvoll die Augen zu schließen. *fahr*

Ich erinnere mich aber gut, dass ein Lkw-Fahrer auf dem Weg nach Frankreich einmal beim überholen und dem sich ihm für ein oder zwei Sekunden bietenden Anblick fast der Turbo durchgebrannt wäre. *zwinker*

Na ja, war schon sehr geil.
Ups dann lieber bei Dir ohne beim Autofahren. Wir finden es sehr geil. Und dann kann man auch mal kurz einen Rastplatz anfahren. Das mit den LKW Fahrern kennen wir auch. Mich macht es doppelt an, wir hatten mal einen, der einfach da nicht mehr überholen wollte. *zwinker*
*********ponte Mann
157 Beiträge
Anhalter
Besonders gut hat mir gefallen, wenn wir einen, gut ausgewählten..., Anhalter mitgenommen haben, und sie sich dann auf dem Beifahrersitz aus dem Slip geschält und an der schönsten Perle auf Wolke 7 katapultiert hat...

Der andere Mann auf dem Rücksitz durfte dabei zuhören und über ihre Schulter zuschauen...
und hat dann kilometerlang von Parkplatz zu Parkplatz drum gebettelt, dass ich anhalte... "wieso denn?" "sag's ihr..!"
und der jungen Herr wusste dann meistens selber etwas zu "sagen", was manche sogar tun durften...
schlimm, schlimm, aber so schlimm waren wir
"damals..."

Haben wir nach meinem (ausgefallenen?) Geschmack viel zu selten gemacht...
Wow das hört sich sehr anregend an. *top*
Eine gute Bekannte masturbiert regelmäßig, wenn wir eine längere Strecke auf der Autobahn zusammen fahren und sie auf dem Beifahrersitz entspannen kann. Im Winter ist es für mich besonders schlimm, da es zu kalt ist, um sie für ne schnelle Nummer an einer Raststätte begeistern zu können. Prinzipiell finde ich Zuschauen aber sehr anregend! *g*

Grüße, BCS
*****222 Mann
31 Beiträge
Erregend
Mich macht das auch sehr an, wenn mir jemand beim Mastutbieren zusieht. Meine Ex stand da damals auch sehr drauf und sie wollte das ich es im Chat mache wenn wir uns abends nicht sehen konnten. Es war immer Geil
*******ddy Mann
111 Beiträge
Jaaaa------
das ist schon ein lustvoller Anblick, wenn sie die Augen geschlossen hat und ihr "Allerheiligstes" genussvoll streichelt....
Geil
Ich schaue gern zu ,lass mir aber auch unheimlich gern zu sehen;))
****79 Paar
812 Beiträge
Jaa
Auf jeden Fall gefällt es mir wenn Er zuguckt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.