Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilzeit im Black Palace - Mettmann (19.07.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Seilzeit im Black Palace - Mettmann (19.07.2016)
alle 14 Tage Dienstags
immer Dienstags ab 18 Uhr bis ca 22.30 Uhr

Willkommen sind alle Neugierigen , Anfänger und alte Fesselhasen
Hängemöglichkeiten können genutzt werden für jene die es bereits beherrschen.
Andere können üben was sie bereits gelernt haben.
Lasst uns Seile pflegen, Fragen und Ideen tauschen.
Bei einem Getränk den Abend in netter Runde verbringen.
Themenabende nach Wunsch sind möglich.
Vielleicht wolltet ihr Freunden schon immer Bondage einmal näher bringen oder zeigen was
möglich ist und euer Wohnzimmer ist einfach zu klein? Die neue Freundin oder Partner kann sich
noch nicht so wirklich etwas vorstellen unter Bondage und ihr sucht einen Ort wo ihr unter
Menschen seid und fesseln trotzdem möglich ist

Seid etwas ideenlos wo und wie ihr eure Leidenschaft ausleben und erweitern könntet?
Gemeinsam kommen wir sicher auf mehr Ideen wo, was, wie und wann möglich ist.
Seilzeit – Zeit mit Seilen
Ein Unkostenbeitrag von 10 Euro fällt an. Darin enthalten ist die Location,
Musik und nette Leute . Getränke (1 Euro) und ein einfaches Essen (2 €) bitte extra bezahlen.
Bei Interesse meldet euch bitte.

Dresscode : gibt es nicht, jedoch wäre ein Outfit schön daß auch das Auge erfreut, Bunnys gerne fetisch bis nackt.
Anmeldung erwünscht ob offiziel oder per PN


Seilzeit im Black Palace
alle 14 Tage Dienstags

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilzeit im Black Palace



****s90 Mann
15 Beiträge
Lust auf Neues
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für Bondage und bin am überlegen ob ich an diesem Event teilnehmen sollte. Bin ein Anfänger und wäre eher auf der passiven Seite, jedoch weiß ich nicht ob dahingehend nicht nur Frauen erwünscht sind.
Zudem wäre ich mir dann, wenn es okay wäre, unsicher bezüglich der Kleidung die ich Tragen sollte.
Falls jemand mir ein wenig Hilfestellung geben könnte, oder gar noch einen Partner für den Abend sucht, so wäre es schön wenn sich kurz jemand bei mir melden könnte.

Herzlichsten Dank im Voraus

Liebe Grüße
Zumis
****um Frau
388 Beiträge
Schön wars
Gemütlich getüddelt, nette Menschen, bekannte wie neue, lecker Essen und jede Menge Spaß, was will man mehr *g*

Danke für den gelungenen Abend
Lg SMo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.