Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für Fotograf gesucht
Ich suche, obwohl ich selber als Fotograf hier im jc eingetragen bin…
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Köln3
Bin noch ziemlich neu hier und hoffe das ich hier an der Richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum7: Fotograf sucht Fotografin...

PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Raum7: Fotograf sucht Fotografin...
...zwecks Fotos. *zwinker*

Freue mich über eine (Hobby-)Fotografin, die Lust hat, ein paar Fotos von mir zu machen.
Irgendwie gibt es leider keine Fotos von mir, da ich i.d.R. hinter der Kamera stehe.

Ich denke so an nette Portraits, gern im edlen s/w-Look. Oder was witziges.

Falls jemand selbigen Bedarf für sich sieht, könnten wir locker eine win-win-Situation daraus machen. *zwinker*

Bei Interesse bitte kurze CM.
Herzlichen Dank !

Lieben Gruß,
PianoShot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.