Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lady´s Roulette51
Hier einfach mal eine Anregung: Wir, mein Mann und ich haben schon…
zum Thema
Lady und Sissy28
Lady und Sissy! Wir sind ein offenes Paar was es seit Jahren nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipsy lady...

tipsy lady...
oder in vino veritas?
Schöner Schnappschuss ! War wohl ein sehr engeregter Abend *grins*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...sehr schöne aufnahme! *top*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
für...
einen schnappschuß sehr gut!
vg
awi
... lebendige,natürlich wirkende, erotisch sinnliche aufnahme .... die tönung ist sehr passend ... gefällt mir sehr gut!
schöne Kadrierung....
.....ich frage mich nur, ob es zum Titel passend nicht wirkungsvoller wäre ohne die Weichzeichnung....eher hart, kontrastreich und körnig....


hmmm....n a lG, der Direktor!
oh.....
lach.... direktor..... nein nein..... sie war schön weich und voller leben.... nichts härte..... *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Vielleicht beides - schönes Foto *top*
****hin Frau
931 Beiträge
Schöner Schnappschuß!
Na du... :-)
Jo, wahrhaftig süss ist sie doch.... Ein Prachtstück, dein Photo! Lieb grüsst, e.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schön ungezwungen ...
und beschwingt, da schaut man gerne mehrmals hin. *spitze*



*zwinker* von den Frenchs
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild ist wirklich sehr authentisch, man kann sich richtig hinein versetzen; eine hübsche lady; ne tolle party;.... super!!!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.